Ich geb' einen aus...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jabberwocky6
    Heerführer

• 08.08.2006
    • 3164
    • Spätzle-City (B-W)
    • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

HILFE, laßt diesen Thread doch endlich mal sterben!! Nochmals zur Info:

"Habe mittlerweile in einem anderen Forum gelesen, daß es sich eventuell nur um eine "Zombieseite" handeln soll, die wegen falscher Datierung wieder online ging - das Gewinnspiel lief wohl schon letztes Jahr"
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• Caddy
      Banned
      • 10.05.2008
      • 2194
      • Vorpommern

Zitat von jabberwocky6

"Habe mittlerweile in einem anderen Forum gelesen, daß es sich eventuell nur um eine "Zombieseite" handeln soll, die wegen falscher Datierung wieder online ging - das Gewinnspiel lief wohl schon letztes Jahr"
      Sachen gibts . * Kopfschüttel*
      Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• erich 1964
        Heerführer

• 31.08.2007
        • 4108
        • Raetia - Rätien
        • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Zitat von jabberwocky6

......da lief wohl eher noch nie ein Gewinnspiel!
        für so nen Sch... hätte ich meine Daten sowieso nie hergegeben
        Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• jabberwocky6
          Heerführer

• 08.08.2006
          • 3164
          • Spätzle-City (B-W)

Doch, doch, da lief wirklich ein Gewinnspiel und man konnte auch gewinnen... Generell sind die meisten Gewinnspiele sowieso reell - da ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene, kann ich das beurteilen. Ich gewinne eigentlich jeden Tag 1-3 Dinge, öfters auch mal dicke Sachen.

Kommentar

• maxe
            Banned
            • 08.11.2008
            • 561
            • mecklenburg
            • ace250,Seben

Zitat von jabberwocky6
            Doch, doch, da lief wirklich ein Gewinnspiel und man konnte auch gewinnen... Generell sind die meisten Gewinnspiele sowieso reell - da ich damit meinen Lebensunterhalt verdiene, kann ich das beurteilen. Ich gewinne eigentlich jeden Tag 1-3 Dinge, öfters auch mal dicke Sachen.
            Bei dem Job hoffentlich nicht dreimal am Tag die Augen dick, da würde ich den Job wechseln
            Wer so dumm ist wie eine Billardkugel, soll auch so aussehen wie eine Billardkugel, dachte sich Gott und schuf den Skinhead...

Kommentar

• chatschreck
              Landesfürst

• 22.01.2005
              • 740
              • Region Hannover

Zitat von jabberwocky6
              Magst du das mal etwas genauer erzählen?
              Du verdienst Deinen Lebensunterhalt mit Gewinnspielen, in dem Du daran teilnimmst und Sachen gewinnst?
              Ich bin ja immer für neue Methoden offen mit wenig Aufwand schnell Geld zu verdienen....
              Aber ich kenne sonst nur einen der das schafft: Gustav Gans.

Gruß
              Frank

Kommentar

• Fundtastisch
                Heerführer

• 11.03.2008
                • 3238
                • NRW
                • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Zitat von chatschreck
                Magst du das mal etwas genauer erzählen?
                Du verdienst Deinen Lebensunterhalt mit Gewinnspielen, in dem Du daran teilnimmst und Sachen gewinnst?
                Ich bin ja immer für neue Methoden offen mit wenig Aufwand schnell Geld zu verdienen....
                Aber ich kenne sonst nur einen der das schafft: Gustav Gans.

Gruß
                Frank
                Jetzt bin ich ganz Ohr und schwelge in Hoffnungen

Grüße
                Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• jabberwocky6
                  Heerführer

• 08.08.2006
                  • 3164
                  • Spätzle-City (B-W)

Ja, genau so ist es. Ich wurde vor ein paar Jahren arbeitslos und habe mich dann nach alternativen Einkommenmöglichkeiten umgesehen. Anfangs habe ich mich bei www.ciao.com engagiert, doch da ist der Verdienst dann schnell eingebrochen. Dann habe ich begonnen, an Gewinnspielen teilzunehmen.

Mittlerweile ist das für mich zum Haupteinkommen geworden - ich nehme jeden Tag 8 - 10 Stunden an Gewinnspielen (GS) teil und gewinne entsprechend. Habe auch ein eigenes Forum mit 25 sehr engagierten Gewinnspielern, das beachtliche Erfolge vorweisen kann.

Die Gewinne werden dann wieder bei ebay versteigert (User mistkaefer76) oder selber wahrgenommen (bei Reisen u.ä.).

Meine besten Gewinne bislang:

- 10 Tage Peking von kabel1 (Wert: ca. 2.000.- Euro)
                  - 1 Woche Nizza + Malkurs von farbqualitaet.de (Wert: ca. 3.500.- Euro)
                  - 10 Tage Salt Lake City & Aspen von Dextro Energy (Wert: 7.500.- Euro)
                  - 4 Tage Finnland Eiscamp von Autobild (Wert ca. 1.000.- Euro)
                  - 4 Tage Wellness Parkhotel Hinterzarten von Vouge (Wert ca. 1.400.- Euro)
                  - 1.000.- Euro von airwick
                  - 1.500.- Euro Benzingutscheine von SIXT
                  - Mountainbike von Exquisa (Wert: 1.000.- Euro)
                  - 2.000.- Euro von Expedia
                  - 2 WM-Tickets (= 1.000.- Euro) von der Hamburg-Mannheimer
                  - 2 F1 Tickets von RAFI = 2.100.- Euro
                  - 3 Tage Malta von MTV (ca. 1.500.- Euro)
                  - 1.000.- Euro Reisegutschein von L-Tur
                  - 14 Tage Barbados AI von Running Magazin (Wert 7.500.- Euro)

Der letzte Gewinn (Barbados) wurde erst im Dezember wahrgenommen - schön wars!

Kommentar

• chatschreck
                    Landesfürst

• 22.01.2005
                    • 740
                    • Region Hannover

Du BIST Gustav Gans!

..."Jeden Tag 8-10 Stunden an Gewinnspielen teil"....
                    Es gibt ja schon hier und da mal was zu Gewinnen, aber so viele verschiedene Gewinnspiele kann es doch gar nicht geben, das man auch noch täglich mehrmals gewinnt.
                    Unglaublich-aber ich glaub Dir das trotzdem irgendwie...

Kommentar

• Caddy
                      Banned
                      • 10.05.2008
                      • 2194
                      • Vorpommern

Zitat von jabberwocky6
                      Ja, genau so ist es. Ich wurde vor ein paar Jahren arbeitslos und habe mich dann nach alternativen Einkommenmöglichkeiten umgesehen. Anfangs habe ich mich bei www.ciao.com engagiert, doch da ist der Verdienst dann schnell eingebrochen. Dann habe ich begonnen, an Gewinnspielen teilzunehmen.

Mittlerweile ist das für mich zum Haupteinkommen geworden - ich nehme jeden Tag 8 - 10 Stunden an Gewinnspielen (GS) teil und gewinne entsprechend. Habe auch ein eigenes Forum mit 25 sehr engagierten Gewinnspielern, das beachtliche Erfolge vorweisen kann.

Die Gewinne werden dann wieder bei ebay versteigert (User mistkaefer76) oder selber wahrgenommen (bei Reisen u.ä.).

Meine besten Gewinne bislang:

- 10 Tage Peking von kabel1 (Wert: ca. 2.000.- Euro)
                      - 1 Woche Nizza + Malkurs von farbqualitaet.de (Wert: ca. 3.500.- Euro)
                      - 10 Tage Salt Lake City & Aspen von Dextro Energy (Wert: 7.500.- Euro)
                      - 4 Tage Finnland Eiscamp von Autobild (Wert ca. 1.000.- Euro)
                      - 4 Tage Wellness Parkhotel Hinterzarten von Vouge (Wert ca. 1.400.- Euro)
                      - 1.000.- Euro von airwick
                      - 1.500.- Euro Benzingutscheine von SIXT
                      - Mountainbike von Exquisa (Wert: 1.000.- Euro)
                      - 2.000.- Euro von Expedia
                      - 2 WM-Tickets (= 1.000.- Euro) von der Hamburg-Mannheimer
                      - 2 F1 Tickets von RAFI = 2.100.- Euro
                      - 3 Tage Malta von MTV (ca. 1.500.- Euro)
                      - 1.000.- Euro Reisegutschein von L-Tur
                      - 14 Tage Barbados AI von Running Magazin (Wert 7.500.- Euro)

Der letzte Gewinn (Barbados) wurde erst im Dezember wahrgenommen - schön wars!

Herzlichen Glückwunsch
                      tolle Geschäftsidee , lässt sich gut verbreiten und vermarkten. Wenn doch alle mal mitdenken würden , das Leben wäre halb so schwer.

Gruss Caddy
                      @Markus : nochmalige Beantragung des Koppschüttelsmileys
                      Zuletzt geändert von Caddy; 06.01.2009, 19:29. Grund: p vergessen
                      Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Fundtastisch
                        Heerführer

• 11.03.2008
                        • 3238
                        • NRW
                        • MD-318(EX),MD-3009, Fisher F2, XP GMAXX2 WS3, XP Deus 3.2, WS4

Klingt plausibel.
                        Mein Schwager hatte letztes Jahr nei Schlag den Raab mal ein Navigationsgerät gewonnen. Er hatte angerufen und gewonnen. ANschließend sollte er allerdings an einem Lottogewinnspiel teilnehmen. Dat hat er natürlich net gemacht. Dafür sollte er nämlich zahlen. So...Resultat: Navi ist bis heute net angekommen. Dabei sollte ich schon alles vorbereiten um es bei Ebay an den Mann zu bringen. Wäre auch etwas für mich bei rum gekommen. Knapp daneben, auch vorbei.

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Geschichte.

Mfg...
                        fundi
                        Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
                        Fundtastisch fand fantastisch Fund

Kommentar

• jabberwocky6
                          Heerführer

• 08.08.2006
                          • 3164
                          • Spätzle-City (B-W)

Zitat von chatschreck

Du BIST Gustav Gans!

..."Jeden Tag 8-10 Stunden an Gewinnspielen teil"....
                          Es gibt ja schon hier und da mal was zu Gewinnen, aber so viele verschiedene Gewinnspiele kann es doch gar nicht geben, das man auch noch täglich mehrmals gewinnt.
                          Unglaublich-aber ich glaub Dir das trotzdem irgendwie...
                          Doch, doch, es gibt Unmengen an Gewinnspielen. Meistens sind die Preise jedoch nicht soooo toll; zu 90 % gewinnt man Bücher, DVD's, CD's und Games. Doch jeden Monat gibt es auch 1-2 Gewinne a la Playstation, Handy, iPod und im Schnitt alle 3-5 Monate auch mal was größeres. An einem durchschnittlichen Tag beteilige ich mich in etwa an 200 Gewinnspielen, an denen ich mit mehreren Namen und Anschriften teilnehme und somit auf ca. 600 Teilnahmen komme. Darin liegt auch das Geheimnis meines Erfolges: Es hat nichts mit besonders viel Glück zu tun, sondern eher mit ausdauernder Teilnahme in großer Menge.

Falls mal jemand in das Hobby reinschnuppern will, so empfehle ich www.gewinnspiele.com (aber nur das dortige FORUM, keinesfalls die Hauptseite!!). Der Weisheit letzter Schuß ist es dort zwar gewiß nicht, doch es reicht, um zu erkennen, ob einem das Hobby Spaß macht (ist quasi der ACE 250 unter den Foren...)

Kommentar

Lädt...