Ich werde hiermit Öffentlich bekanntgeben das ich mich hiermit Abmelde.Es waren eigentlich sehr schöne Zeiten hier,doch das hier immer mehr Zensiert wird,das ich ganz erlich wegen so nen schei... gesperrt werde und das es meiner Ansicht hier wichtigere Dinge gibt als Leute zu sperren,der Admin hätte mich Löschen sollen,ich finde auch das es für mich als Wk.2 Sammler ein besseres Forum gibt,es wird zwar viele freun das ich weg bin.Das ist mir aber egal!Mich andauernt wegen meiner dummen Rechtschreibung anzumachen ist doch Arm,ich bin gerade mal 14 und net jud in Deutsch.Es war zwar geil mit Leuten aus den Forum sondeln zu gehn,doch bein meinen Threads sowieso nur Anschiss rauskommt.In der zeit wo ich gesperrt war hab ich überlegt und mich entschlossen zu gehen,denn was macht ein 14Jähriger zwischen Leuten die mehr
Macht's jud!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
RE
So schlimm ist deine Rechtschreibung doch garnicht, da gibt´s schlimmere...

Statt zu versuchen
mit dem Kopf durch die Wand zu wollen (was ich in deinem alter nicht auch gewollt hätte) versuch doch von den Erfahrungen zu profitieren und einen Nutzen ziehst du doch bestimmt auch hieraus. Nicht alles so bitter Ernst nehmen...
Und das man hier wegen seine Rechtschreibung gesperrt wird halte ich für ein Gerücht, vieleicht war deine Aussage aufgrund der Rechtschreibung missverständlich.........
Ich seh auch jetzt in meinem Text 5 "FÄHLÄR" und hoffe auf eine milde Strafe!"No brain, no pain" -Rainald GrebeKommentar
-
Das ist schade da du dich hier nicht wohlfühlst
,aber du solltest es nicht umbedingt am Alter festmachen.
Denke das es da auch noch andere Merkmale an einem guten Forum gibt,und das es bei einer solchen Anzahl an verschiedenen Interessen u. Meinungen auch mal etwas Kritik an manchen Usern gibt.
Das sollte dich aber nicht wirklich stören(wie du geschrieben hast).
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.
Kommentar
-
ich hab 15 gezählt
ne, ich mach auch fehler, mich stören sie auch net.
finds aber auch mies dass hier viele beiträge/threads nieder gemacht werden und die "großen" meinen immer recht zu haben und uns "jungen" als dumm darzustellen.
gruß
carstenDas piept sich gut an!Kommentar
-
Hallo M1 car, ich hätte dir zuerst einmal empfohlen nicht zu jedem Mist hier deinen Senf abzugeben.
Denn an Ansehen und Wohlgefallen kommt man nicht indem man versucht soviele Postings wie möglich zu sammeln.
In 8 Monaten 656 Stück, nicht schlecht.....Masse ist ebend nicht immer Qualität.
Drum lieber mal den Schnabel halten als wie nen Teufel hier zu allem seinen Senf abzugeben.
Betrifft übrigens nicht nur dich, gibt auch noch andere....viel schlimmere.....Kommentar
-
Kommentar
-
Schade das Du die Flinte so schnell ins Korn wirfst!
OK, Du hast Deine eigenen Ansichten über dieses Forum aber die Aussage mit dem zensieren und der (kurzzeitigen!) Sperrung, kann ich so nicht akzeptieren. Ich fand es ziemlich blöd von Dir, was Du da in Deinem Thread "Sondeln 26.8.08 gemacht hast!
Die Admins und Mods haben durch diese Sperrung doch nur versucht, Dich wieder zur Besinnung zu bringen.
Meiner Meinung nach dient dieses Forum auch zur prophylaktischen Gefahrenabwehr, und das sollte nicht unterlaufen werden.
Das mit der Rechtschreibung ist auch so eine Sache
. Warum benutzt Du nicht die Rechtschreibprüfung (ABC-Button)?
Meiner Meinung nach ist es besser hier im Forum etwas zu lernen, als gleich dicht zu machen und wegzugehen.
Überlege es Dir nocheinmal!!!
Grüße
Das HemmertKommentar
-
Ich werde hiermit Öffentlich bekanntgeben das ich mich hiermit Abmelde.Es waren eigentlich sehr schöne Zeiten hier,doch das hier immer mehr Zensiert wird,das ich ganz erlich wegen so nen schei... gesperrt werde und das es meiner Ansicht hier wichtigere Dinge gibt als Leute zu sperren,der Admin hätte mich Löschen sollen,ich finde auch das es für mich als Wk.2 Sammler ein besseres Forum gibt,es wird zwar viele freun das ich weg bin.Das ist mir aber egal!Mich andauernt wegen meiner dummen Rechtschreibung anzumachen ist doch Arm,ich bin gerade mal 14 und net jud in Deutsch.Es war zwar geil mit Leuten aus den Forum sondeln zu gehn,doch bein meinen Threads sowieso nur Anschiss rauskommt.In der zeit wo ich gesperrt war hab ich überlegt und mich entschlossen zu gehen,denn was macht ein 14Jähriger zwischen Leuten die mehr
Lächel, es scheint das DU nicht in der Lage bist mal ein wenig an dir selbst zu Arbeiten und lieber den "minderjährigen" beleidigten Jungen spielst .( deine Rechtschreibung ist wohl nicht das grösste Problem).
Viel Glück in der Zukunft .Kommentar
-
Mein Gott Leute ihr habt hier Probleme?? M1 werd erstmal erwachsener dann wirst du schon verstehen das dich hier keiner Ärgern will!!Wie schon gesagt machst du teilweise unnötige Beiträge(Obwohl ich hatte wegen dir immer was zu lachen)Du brauchst aber nicht gleich aufzugeben.Wie gesagt komm mal klar mit deiner Welt!!Halt dich halt mehr im Hintergrund und schreib nur da was rein wo du meinst das du Ahnung hast!!
mfg Front Koblenz"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar
-
Mensch M1 jetzt wirf du nicht auch noch das Handtuch! Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und ehrlich gesagt hat mich das mit deiner Rechtschreibung nicht wirklich gestört, es kann halt nicht jeder so gut deutsch, das ist völlig klar, obwohl manchmal waren schon ein paar gute Schnitzer dabei

Ich fänd es echt schade wenn du das Forum verlassen solltest, überleg es dir echt nochmal. Auf der anderen Seite muss ich das Hemmert und den Admins vollkommen zustimmen, der besagte Thread war wirklich nicht die beste Idee. Aber aus Fehlern lernt man und wir sind weiss Gott alle nicht perfekt!!!
Wie gesagt denk nochmal drüber nach und sei nicht eingeschnappt!
Viele Grüße PatrickGut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar
-
Nun spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst.
Du hättest deine Auszeiten lieber zum Nachdenken nutzen sollen. Wenn Sanktionen gegen dich verhängt werden, hat das auch seinen Grund und der Grund ist mit Sicherheit nciht der, dass man dich persönlich ärgern will.
Im anderen, viel besseren Forum
wird man dir früher oder später auch auf die Finger klopfen. Sei es wegen irgendwelcher sinnlosen Kommentare oder dem Posten von ich sag mal grenzwertigen Funden. Nicht ohne Grund ist es hier nicht gestattet das eine oder andere zu posten, weil man es erst gar nicht mit nach Hause schleppen sollte (Gesetzteslage).
Suche alles vom Luftschutz!!!Kommentar
-
Irgendwie werdens langsam aber sicher mehr die das stört.....
mich ärgert auch die zensur oder gewisse herren welche dank der imaginären macht das inets bzw ihres postens gern mal auf dicken pi***l in der hose mahcen. na und? ignore button und man spart sich diese dünnsch** beiträge beim lesen.
das war allgemein gemeint und diesmal auch nix gegen zensorgnix
Kommentar

Kommentar