Echten Totenschädel " geerbt "

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chabbs
    Heerführer

• 18.07.2007
    • 12179
    • ...

Oh, da ist der alte Junge ja schon.

Kommentar

• filoh1
      Geselle

• 27.03.2006
      • 90
      • hamburg

Soviel zum Troll!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• blackcat
        Heerführer

• 16.02.2008
        • 1474
        • Tecklenburger Land
        • Canon 400d

Man schick ihn mir, dann hat das hier ein Ende,,
        Totenruhe, kein Einverständniss, alles überzogen, wenn man tot ist merkt man nix mehr..
        Fragt irgendjemand die Tiere die bei einem Jäger an der Wand hängen ob die das gut finden?
        Blöder Vergleich, jaaa ich darf wieder keine Tiere mit Menschen vergleichen, weil Menschen ja auch wichtiger sind auf der Erde..
        Naja seh ich anders, die Welt kommt ohne uns besser aus, als ohne Tiere die mit verantwortlich sind das die Flora und Fauna stimmt..
        Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• erich 1964
          Heerführer

• 31.08.2007
          • 4108
          • Raetia - Rätien
          • Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer

Also ich schließe mich absolut der Meinung von Bergmann an!Es war ein Mensch der einmal gelebt und geatmet hat. Mit einer Kerze auf dem Kopf am Schreibtisch? Woher der Ratschlag kommt ist eh schon klar - Pastor und Co.!
          Vielleicht noch ne Zigarette in den Mund stecken? vielleicht noch ne Runde fußball?
          Der menschliche Schädel sollte endlich bestattet werden - wie es auch für den Ötzi schon lange eine Bestattung hätte geben sollen!
          Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!

Kommentar

• sanitoeter2000
            Ritter

• 08.05.2007
            • 448
            • Bayern, Chiemsee
            • Minelab Equinox 800

Zitat von filoh1
            ... Anruf bei unserem damaligen Pastor. Antwort: Stell dir den doch auf den Schreibtisch und mach ne Kerze rauf ...
            Wenn alle Pastoren nur annähernd so locker wären, dann hätte es für mich keinen Grund gegeben aus der Kirche auszutreten!

PS: Was ich 100.000 x schlimmer finde als diesen ollen Schädel, sind Sammler jeglicher Erkennungsmarken, die durch ihre Sammelleidenschaft auch die vierte Generation im Unklaren lassen, was denn mit dem Uropa war, der vom Krieg nie mehr nach Hause kam!

Mal darüber nachdenken ...
            Zuletzt geändert von sanitoeter2000; 22.09.2008, 19:34.
            "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
            "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• filoh1
              Geselle

• 27.03.2006
              • 90
              • hamburg

Ötzi bestatten?

Kommentar

• Siebken
                Heerführer

• 12.01.2005
                • 6470
                • Nicht von dieser Welt.
                • XP Deus

Zitat von sanitoeter2000
                Wenn alle Pastoren nur annähernd so locker wären, dann hätte es für mich keinen Grund gegeben aus der Kirche auszutreten!

ich denkemal, das ist dann der Unterschied zwischen Katholischen und Evangelischen Pastor. Ich will ja nicht abschweifen, bei diesem überaus wichtigen Thema.
                "Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
                Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• sanitoeter2000
                  Ritter

• 08.05.2007
                  • 448
                  • Bayern, Chiemsee
                  • Minelab Equinox 800

Zitat von filoh1
                  Ötzi bestatten?
                  Ich glaube eher der Autor dieser Aussage war als "Troll" bezeichnet worden!

"Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
                  "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• filoh1
                    Geselle

• 27.03.2006
                    • 90
                    • hamburg

moi???

Kommentar

• sanitoeter2000
                      Ritter

• 08.05.2007
                      • 448
                      • Bayern, Chiemsee
                      • Minelab Equinox 800

NEIN! ;-)

Nicht Du, sondern der, der Özi bestatten möchte!

;-)

Kommentar

• filoh1
                        Geselle

• 27.03.2006
                        • 90
                        • hamburg

Ach so, dachte mir glaubt die Geschichte keiner und hab daher schnell mal den Schädel fotografiert. naja.

Kommentar

• sanitoeter2000
                          Ritter

• 08.05.2007
                          • 448
                          • Bayern, Chiemsee
                          • Minelab Equinox 800

Es gibt keinen Grund Dir nicht zu glauben!!!!

Wie gesagt, wenn Du ihn nicht behalten möchtest, dann Frag mal ne Schule oder ne Uni oder die nächste DRK-Bereitschaft.

Viele Grüße
                          Sani

PS: DRK - nein nicht für die Reanimation! ;-) Als Anschauungsobjekt!

Kommentar

• achim11-76
                            Bürger

• 08.06.2008
                            • 159
                            • Nidderau

wenn du ihn behalten willst, dann behalt ihn einfach und wenn nicht gib ihn halt bei einer entsprechenden stelle ab

Kommentar

• munfrosch
                              ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                              • 20.09.2007
                              • 2135
                              • Raum Dresden
                              • Whites DFX, MD 318B

Zitat von sanitoeter2000
                              PS: Was ich 100.000 x schlimmer finde als diesen ollen Schädel, sind Sammler jeglicher Erkennungsmarken, die durch ihre Sammelleidenschaft auch die vierte Generation im Unklaren lassen, was denn mit dem Uropa war, der vom Krieg nie mehr nach Hause kam!

Mal darüber nachdenken ...

Komm nicht abschweifen und ALLE in einen Topf werfen!
                              Kurz OT: Hab shcon Funde gesehen da kamen über 3000, in Worten 3 tausend, EKM aus nem Loch und nicht einer davon ist da gestorben!!!! Zum Glück sind über 95% der EKM nicht von gefledderten Toten!

Kommentar

• ogrikaze
                                Moderator

• 31.10.2005
                                • 11296
                                • Leipzig
                                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Junge,Junge Ihr habt Sorgen geht Suchen, daß entspannt.
                                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...