Digicam an jemanden zu verschenken, der es nötig hat...
Einklappen
X
-
@ Profitaenzer
1. Einloggen
2. Link klicken
3. Artikelnummer eingeben
4. Absenden
Fertig.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Geile Sache, Kolleschen!!!
Bin ich sofort dabei- werd mal schauen, was ich so im Keller, aufm Speicher oder in der Kammer habe. Die Idee mit hier reinsetzen mit pic find ich super. Natürlich ist die Idee von tesoro auch cool- hm... Und was nun?
P.S. Lasst diesen fred bitte bitte nicht ins Abseits geraten oder an gewisse Leute: Bitte nicht an die Wand fahren...Zuletzt geändert von gerohoschi; 15.10.2008, 09:10."Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)Kommentar
-
Hallo Zusammen,
um den Worten auch Taten folgen zu lassen hier mal eines der Teile, die ich beisteuern könnte.
Es handelt sich um eine nicht mehr ganz taufrische aber voll funktionsüchtige Sonde. Kein Highend-Teil aber für die Ackersuche etc. gut geeignet.
Also wer jemand weiß, der dafür in Frage käme...einfach bei mir rühren.
Grüße aus Bayern
Mr.TAngehängte DateienZuletzt geändert von Mr.T; 15.10.2008, 12:34.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
Kommentar
-
TesoroCibola + Dirk.R.:
Habe es geschafft, die Auktion zu streichen. Habe ich noch nie gemacht.
Gebt mir bitte per PN Eure Adressen, damit ich die Cams an Euch losschicken kann.
Gruss
Chris...ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Finde ich super die ganze Sache
Ausrüstung und so habe ich keine aber jede Menge gut erhaltenes Kinderspielzeug.Vom Kleinstkind bis zu 8 Jahre.
Also wer jemanden weis,bitte melden bei mir.Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
So weiß ich das Dingens in guten Händen und hoffe obendrein eine Freude gemacht zu haben.
Außerdem bin ich ja damit auch nicht ganz uneigennützig...denn ich hab ja dann von den Fundfotos was, die derjenige dann einstellt.
Grüße aus Bayern
Mr.TGrüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
...
Also ab mir solls nicht liegen.
Ich warte auf die Adressen....
/Chris...ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Kommentar
-
hallo
hoffentlich nicht !!!!, hat so gut angefangen das ich mir auch schon was überlegt habe,................Kommentar
Kommentar