Na gut, machen wir mal weiter. Wie solls nun von Statten gehen? Jemand der sich dazu Bereit erklärt die sachen entgegen zu nehmen, zu veräußern und zu Spenden? Schwierige Sache und Organisatorisch sehr aufwendig. Also...Vorschläge??
Digicam an jemanden zu verschenken, der es nötig hat...
Einklappen
X
-
...die Cam lieg hier neben mir. Habe keine PM mehr bekommen. (War aber auch geschaeftlich staendig unterwegs, liegt also auch mit an mir.)
Ist nach wie vor fuer eine beduerftige Familie unterm Weihnachtsbaum zu haben. Alle beiden Cams!
/Chris...ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Ja Weihnachten steht vor der Tür....und?
Für mich fällt es dieses Jahr aus...muß arbeiten...aber da bin ich eh nicht die einzige...
finde es schade das die Cam nicht an den Mann/Frau gebracht wurde...aber der gute wille hat gezähltGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Also das glaube ich ja jetzt nicht.
Kann es denn echt so schwer sein, nütliche Dinge, die einfach nicht mehr benutzt werden an Mann/Frau zu bringen, die was damit anfangen können.
Für die Cam würde mir jetzt auf Anhieb min. 1 Forumskollege einfallen, der eine neue brauchen könnte.
Also bitte macht einen neuen thread auf, stellt alles ein was abzugeben ist und verschickt das Zeug an die, die es brauchen können.Grüße aus Holzkirchen
Mr.T
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
Albert EinsteinKommentar
-
was sind das denn für cams? sind die gut, vor allem im makro bereich?
ich suche nämlich dringendst eine wegen meinem studium, ich muss ständig fotos machen von modellen etc, und meine cam pixelt und macht unscharf und is irgendwie voll der schrott....
ich würde selbstverständlich was dafür zahlen wollen, vielleicht kannst du sie einfach verkaufen und dann das geld spenden?
ich weiß aber nich ob die dafür geeignet sind... kannst dich ja mal melden.
dankeschön.
liebe grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
...die Cams gehen naechste Woche an linux_blAcky raus. Er betreut ein Projekt fuer Leute mit Down-Syndrom. Diese Woche packe ich das nicht mehr. (Ich arbeite in einer Spedition mit momentan 12-14 Std. taeglich, da Vorweihnachtageschaeft und anlaufende Retouren)
Wir brauchen noch:
2 x Ladegeraet fuer AA und fuer beide Cams insg. 6 AA Akkus. Besser waeren 12 AA. (1,5 V)
Wer sich mit den Akkus/Ladern beteiligen moechte, der wendet sich bitte DIREKT(!) an linux_blAcky per PM.
/ChrisZuletzt geändert von Profitaenzer; 19.12.2008, 09:40....ne Huelse ist auch was wertKommentar
-
Damit wirst Du als Student nicht gluecklich. Es sind Einsteigercams der aelteren Generation, aber gut in Schuss und zu schade zum weggeben bei Ebay fuer 1 EUR. (NP lag damals in der 1. Generation bei ueber 100 EUR, damals schon...)
Fuer Hobbyknippser zwischendurch oder Schnappschuesse.
Fuer denjenigen, der gar keine hat, sicherlich eine tolle Sache aber mit den heutigen Premium-Modellen natuerlich nicht zu vergleichen. Die Technik wandelt sich ja fortlaufend.
-
Kommentar
-
akkus würde ich dazu beisteuern, ladegerät(e) muss ich mal gucken, was ich noch so rumfliegen hab.
...die Cams gehen naechste Woche an linux_blAcky raus. Er betreut ein Projekt fuer Leute mit Down-Syndrom. Diese Woche packe ich das nicht mehr. (Ich arbeite in einer Spedition mit momentan 12-14 Std. taeglich, da Vorweihnachtageschaeft und anlaufende Retouren)
Wir brauchen noch:
2 x Ladegeraet fuer AA und fuer beide Cams insg. 6 AA Akkus. Besser waeren 12 AA. (1,5 V)
Wer sich mit den Akkus/Ladern beteiligen moechte, der wendet sich bitte DIREKT(!) an linux_blAcky per PM.
/ChrisTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
...
Da gibts doch einige Elektronikfreaks hier im Forum. Die haben bestimmt noch ein paar Lader rumliegen. Muessen ja keine super Markenprodukte sein. Da langt ein ganz simples ausm Supermarkt.
Hauptsache, man tut was gutes und diejenigen, die es bekommen, haben Spass an der Sache.
-
akkus und ladegeräte sind jetzt auch geklärt.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
Kommentar