Irgendwie hab ich die ganze Zeit damit gerechnet, dass es einen von ihnen zerreißt. War das runde Ding ne Tellermine? Warum wirft der die dann einfach mal so durch die Gegend?
Und was mich noch interessiert: Ist es eine ungeschriebene Regel in Möchte-Gern-Soldatenoutfit durch die Gegend zu marschieren?
Zudem haben die selbst noch das totale Schlachtfeld hinterlassen. Wild drauf los gebuddelt ...
Zero and zero is nothing but zero. Cancer and people conspire together, running and running and going forever, collected and sampled, starving for zero
Vor allem erschreckt es mich, wie planlos die vorgehen. Loch gebuddelt, ach da liegt was, ziehen wir mal so lange, bis wir es in der Hand haben. Statt sauber weiter zu graben...*kopfschüttel*
Zumal ich mich hüten würde, auf einem bekannten Schlachtfeld einfach drauf loszuschaufeln. Da würd ich schon beim ersten Metall-auf-Metallgeräusch davonlaufen
Zero and zero is nothing but zero. Cancer and people conspire together, running and running and going forever, collected and sampled, starving for zero
Man muss natürlich in Militär-Tarnklamotten rumrennen. An irgendwelchen halbverrosteten Sachen ohne Handschuhe zu nutzen ziehen und eine alte Mine ist zu behandeln wie ein Basketball. RESPEKT!
Ich habe dazu in einem anderen Forum den einfachen Kommentar gefunden: Lebt der noch? Naja, so einfach ist es nicht. Nicht alles geht sofort hoch. Aber mit welchem Unverstand man sich da der Geschichte "nähert" ist schon erschütternd. Nicht nur, dass da kaum von einer Grabung zu sprechen ist, sondern eher von einer Vergewaltigung (die Schlachtfeldarchäologen in 100 Jahren werden in Tränen ausbrechen...da ist ja Kalkriese noch geordneter...), er scheint wirklich entgegen jeden guten Wissens zu arbeiten. Es sieht so aus, als wisse er, dass es sich um eine Mine handelt. Auch als wüsste er, dass es eine Minenart ist, die eben nicht so leicht hochzujagen ist.... aber so haue ich meinen Spaten nicht mal auf dem Acker in den Boden.
was fürn irrer.wie er da im boden rumhackt.und vor allem keinen respekt vor historichen fundstücken.das einzige mit dem der russe pfleglich umgegangen is war der alte pps-41 lauf.als er die mine durch die gegend geschleudert hat musste ich unwillkürlich an das video von dem taliban denken der ein rpg abfeuert und die fehlgezündete granate zerreisst ihn.
mfg Alex
Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
"Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."
Kommentar