So sollte man es nicht machen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Samfisher
    Geselle

• 08.05.2007
    • 81
    • Coppenbrügge/Niedersachsen

So sollte man es nicht machen

Ab der fünften Minute war ich ziemlich geschockt!

*kopf schüttel*
    Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!!!
    Nachts ist der Zug schneller als auf Schienen
  • Coombs
    Geselle

• 23.09.2008
    • 96
    • MUC
    • ACE 250 - Ich darf nur zuschauen, recherchieren, buddeln und saubermachen. Ah und Equipment halten....

Irgendwie hab ich die ganze Zeit damit gerechnet, dass es einen von ihnen zerreißt. War das runde Ding ne Tellermine? Warum wirft der die dann einfach mal so durch die Gegend?

Und was mich noch interessiert: Ist es eine ungeschriebene Regel in Möchte-Gern-Soldatenoutfit durch die Gegend zu marschieren?

Zudem haben die selbst noch das totale Schlachtfeld hinterlassen. Wild drauf los gebuddelt ...
    Zero and zero is nothing but zero. Cancer and people conspire together, running and running and going forever, collected and sampled, starving for zero

Kommentar

• Samfisher
      Geselle

• 08.05.2007
      • 81
      • Coppenbrügge/Niedersachsen

Ist ja nur eine scharfe Mine aus dem WK2 die kann man rumwerfen

Darauf hab ich auch gewartet das es einen zerreißt. Schon unglaublich wie leichtsinning manche mit sowas umgehen
      Alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!!!
      Nachts ist der Zug schneller als auf Schienen

Kommentar

• Coombs
        Geselle

• 23.09.2008
        • 96
        • MUC
        • ACE 250 - Ich darf nur zuschauen, recherchieren, buddeln und saubermachen. Ah und Equipment halten....

Vor allem erschreckt es mich, wie planlos die vorgehen. Loch gebuddelt, ach da liegt was, ziehen wir mal so lange, bis wir es in der Hand haben. Statt sauber weiter zu graben...*kopfschüttel*

Zumal ich mich hüten würde, auf einem bekannten Schlachtfeld einfach drauf loszuschaufeln. Da würd ich schon beim ersten Metall-auf-Metallgeräusch davonlaufen
        Zero and zero is nothing but zero. Cancer and people conspire together, running and running and going forever, collected and sampled, starving for zero

Kommentar

• SeekandFind
          Banned
          • 23.05.2008
          • 1509
          • Region Cuxhaven
          • Bounty Hunter IV

Respekt:

Man muss natürlich in Militär-Tarnklamotten rumrennen. An irgendwelchen halbverrosteten Sachen ohne Handschuhe zu nutzen ziehen und eine alte Mine ist zu behandeln wie ein Basketball. RESPEKT!

Kann man sich deren Schutzengel ausleihen?

Martin

Kommentar

• gerohoschi
            Heerführer

• 24.07.2005
            • 1830
            • DDR

Ach geh, die sind doch harmlos- bin aber leider zu faul, bei youtube die Videos rauszuziehn, wo die Russkies noch krasser abgehn...
            "Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)

Kommentar

• Dixie
              Landesfürst

• 17.09.2008
              • 614
              • Plattling
              • Garrett ACE 250, Teknetics Omega 8000, Garrett Pro-Pointer

Mich wundert mit welcher brachialer Gewalt er den Boden umschaufelt... Da kann man echt nur den Kopf schütteln... Armer Irrer

Gruß
              Dix
              Wer suchet, der findet... oder auch nicht

Kommentar

• bleifuss fun
                Bürger

• 13.02.2008
                • 165
                • Beierfeld(Erz)

ich bin mal auf das video gespannt wenn er mal mit seinem spaten eine tretmine erwücht...

Kommentar

• chabbs
                  Heerführer

• 18.07.2007
                  • 12179
                  • ...

Ich habe dazu in einem anderen Forum den einfachen Kommentar gefunden: Lebt der noch? Naja, so einfach ist es nicht. Nicht alles geht sofort hoch. Aber mit welchem Unverstand man sich da der Geschichte "nähert" ist schon erschütternd. Nicht nur, dass da kaum von einer Grabung zu sprechen ist, sondern eher von einer Vergewaltigung (die Schlachtfeldarchäologen in 100 Jahren werden in Tränen ausbrechen...da ist ja Kalkriese noch geordneter...), er scheint wirklich entgegen jeden guten Wissens zu arbeiten. Es sieht so aus, als wisse er, dass es sich um eine Mine handelt. Auch als wüsste er, dass es eine Minenart ist, die eben nicht so leicht hochzujagen ist.... aber so haue ich meinen Spaten nicht mal auf dem Acker in den Boden.

Kommentar

• Opel Blitz 1993
                    Ritter

• 11.08.2008
                    • 399
                    • Zweibrücken
                    • Tesoro Silver Micromax

was fürn irrer.wie er da im boden rumhackt.und vor allem keinen respekt vor historichen fundstücken.das einzige mit dem der russe pfleglich umgegangen is war der alte pps-41 lauf.als er die mine durch die gegend geschleudert hat musste ich unwillkürlich an das video von dem taliban denken der ein rpg abfeuert und die fehlgezündete granate zerreisst ihn.
                    mfg Alex

Ich bin mir ziemlich sicher das es Mahatma Gandhi war der sagte:
                    "Ich liebe es,wenn ein Plan funktioniert."

Kommentar

Lädt...