SCHAUT EUCH DAS MAL AN! IHR LACHT EUCH ÜBER DEN GEBOTENEN PREIS CHECKIG!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Re: Polizeifunk!!!

Original geschrieben von Gucklook
    Hi,

erstmals würde ich mich mal kundig machen, was eine Straftat(StGB)und was gegebenenfalls!!! vielleicht!!! eine Ordungswidrigkeit(OWiG) ist!!!

Dann war ich nicht der, bin ich nicht der, und werd ich nicht der sein der den Polizeifunk abhört!!!(Brauch ich gar nicht!!!)

Außerdem würd ich mal überlegen (ernsthaft), was daran Betrug sein soll!!!

Wenn ich ein Teil für DM 20,- verkaufen will, setz ich den Preis eben auf DM 20,-!!!

Das einzige was ich damit spare sind Gebühren! (Wenn ich bei nur einer DM anfange, statt gleich bei DM 20,-)

G.F. und Servas

Gucklook
    Tja, Junge,

das mit dem Polizeifunk hatte ich rausgenommen, ich hab nämlich gleich nachgeguckt, also gegenstandslos, FALSCH beschuldigen will ich Dich nämlich nicht.

Du hast anscheinend noch nicht mal gemerkt, was ich meine...

ebay für diese Spielereien um die Gebühr zu prellen, das geht mir auf den Sack!

Heute sind es 4,50 DM bei ebay, aber wie geht es weiter?

Ich möchte Dir keinesfalls unterstellen, daß Du eines Tages genau so handelst.

Aber: Ich habe ein Geschäft und mit einer ähnlichen Denkweise hat mich ein Kunde um 250000 DM betrogen und das Ganze so clever, daß ich rechtlich noch nicht mal was dagegen machen kann.

Und seit 5 Jahren versuch ich aus der Scheiße zu kommen und den Betrag auszugleichen, aber es gelingt mir wahrscheinlich nicht.

Womit hat es bei DEM Typ angefangen? Waren es auch 4.50 DM bei ebay?

Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich sauer bin.

Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• DAff
      Heerführer

• 14.12.2000
      • 1907
      • irgendwo im Land Brandenburg
      • XP Reaktor , Ebinger

Scheisse ! Sowas in unserem Forum.

:mad:

DAff

Kommentar

• Gucklook

Ebay

Also (auch wenn´s lächerlich klingt) hab ich nie behauptet, daß ich so was mache!!! (Wenn´s so wäre, würd ich´s zugeben-warum nicht!!!)
        Da ich (wie gesagt) schon lange auf Ebay handele, kriegt man daß sehr oft (nicht immer) raus, wer seinen eigenen Agenten ins "Feld schickt".

Das Dich jemand geprellt hat, dafür kann NIEMAND was, außer der Typ natürlich!!! Außerdem kaufe ich zu 90 Prozent bei EBAY, d.h. ich kann gar nichts mauscheln.

Um darauf zurückzukommen möchte ich feststellen das diese "Art und Weise" auf Ebay zu handeln nicht die SELTENHEIT, sondern vielmehr die absolut gängige "Praxis" ist.

Nichts desto trotz (um dem ein Ende zu machen):

Gute Nacht, Servas, Ciao, So long.............................................. ..

Gucklook

Kommentar

• ice

Oh Oh Oh

ebay ist nicht mehr das was es mal war ???
          Da wird gemauschelt und gefakt ???

Gut zu wissen, aber -
          wo bekomm ich nun günstig die gebrauchten Unterhosen her ???

:

Das manche die Leute ausnutzen und richtig schön verarschen ist nichts neues, aber hier auch noch eine Anleitung abzulegen, war wohl völlig daneben. Egal, ob das nun jedes Kind weiß oder nicht !

Leute, man sollte denken, bevor man sich mit irgendwelchem Scheiß profilieren möchte - sonst gehts schnell nach hinten los.

:mad:

G & Gf
          ice

Kommentar

• Gucklook

MiaGulpa

NATÜRLICH habe ich die falsche Ausdrucksweise gewählt! Statt der-zugegbenerweise-verwirrenden Ich-Form, hätte ich besser solche eindeutigen Redensweisen heranziehen sollen, wie z.B.:

"Nur mal angenommen, ich hätte..."
            oder
            "Gehen wir mal davon aus, ich würde...."
            oder
            "Ich habe einen Freund, der..."
            oder
            "Nur mal so theoretisch..."

dann, ja dann wäre man sicherlich über jeden Zweifel erhaben. Den diese fiktive Sprach (Schreib-)weise gehört wohl dazu!!!

Stattdessen aber, wird man mit Blumen überschüttet (wie übrigens sehr viele "Anfänger"; z.B. ...wenn du nicht mal weißt, daß.....). Und die klingen so:

....Aufforderung zu einer Straftat!!!!! ---Hängt Ihn!
            ....Scheise, und sowas bei uns!!!!! ----Hängt und Erwürgt Ihn
            ....Der will sich nur profilieren---Hängt, Erwügt und Stranguliert Ihn

Aber nichts desto trotz:

"So nehmet nun dies (Hofknicks), als mein aufrichtges Tschuldigung und seiet gewahr mein restges Leben und immer dar" (Zitat)

Es huschet ein Lächeln über die Gesichter der verbissenen Kritiker..

---Gott sei Dank! Man stelle sich vor das gar finstre dreinblickende Sondengängerdurch Wald, Wiese und Ruinen schleichen. Ein ernsthafter Schaden an Fauna und Burggespenster wäre wohl unvermeidlich.
            Aber Spaß beiseite. Ich mache mir absolut nichts aus konstruktiver Kritik, aber bitte, solche Verbalattacken!!!
            Wenn ich "zartbesaitet" wäre, ........

Hoffe letzlich doch, meine "Kritiker" nun einigermaßen zufrieden gestellt zu haben.Auf das man sich nun nen "Anderen" suchen möge....

Mit ernstgemeinten G.F. und SERVAS

Gucklook

P.S. Vielleicht lässt mich "das hohe Gericht" einen Artikel schreiben.
            Thema: Sondengänger-Normalo und Sondengänger-Engel. Dieses
            Posting würde werden garantiert fachlich, sachlich und ironisch.

Kommentar

• Eifelgeist
              Ehren-Moderator
              Heerführer

• 13.03.2001
              • 2593
              • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Re: MiaGulpa

...P.S. Vielleicht lässt mich "das hohe Gericht" einen Artikel schreiben.
              Thema: Sondengänger-Normalo und Sondengänger-Engel. Dieses
              Posting würde werden garantiert fachlich, sachlich und ironisch.
              Nur zu! Schreibe Er!

Eifelgeist

Es heißt übrigens: „mea culpa!“ - „(durch) meine Schuld!“
              Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
              Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
              Deutschland zerfällt in viele Teile.
              Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
              das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
              Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
              auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Gucklook

Aufs höchste Erfreut.......

.....es mich, das Eifelgeist (wohl als Einziger?!?), ich befürchte doch, wahrscheinlicherweise, den "kleinen Fehler" entdeckte....

.....und auch noch meiner Sprech- und Schreibweise frönt.......

Wohlan, möge er mir doch die Rubrik für einen solchen Vergleich nennen, der übrigens gleichermaßig Ernst und auch Lustig sei. (Natürlich auch für die Leute und besonders für Die, die es wagen auch mal im Wald zu grinsen -und sei es nur verstohlen.)

Immer noch G.F. und ein keinesfalls zynisches Servas

Gucklook

Kommentar

• ice

Re: Aufs höchste Erfreut.......

.....es mich, das Eifelgeist (wohl als Einziger?!?), ich befürchte doch, wahrscheinlicherweise, den "kleinen Fehler" entdeckte....

.....und auch noch meiner Sprech- und Schreibweise frönt.......

Wohlan, möge er mir doch die Rubrik für einen solchen Vergleich nennen, der übrigens gleichermaßig Ernst und auch Lustig sei. (Natürlich auch für die Leute und besonders für Die, die es wagen auch mal im Wald zu grinsen -und sei es nur verstohlen.)

Immer noch G.F. und ein keinesfalls zynisches Servas

Gucklook

So versuche ER es im "Spielplatz" wo der Mob sich gar lustig´st offenbaret und mit viel Gelächter sich allenhalben den Weisen zur Genüge tuen. Wohl an, zeuge ER von seiner Kunst, dass alle finden hellig Freud daran.

Carpe diem

G & GF
                  ice

Kommentar

• KeksAmLeben
                    Heerführer

• 08.01.2001
                    • 4908
                    • Eichsfeld (Thüringen)
                    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

ähhh
                    Bahnhof :
                    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
                    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
                    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
                    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
                    - 6./Panzerbataillon 203
                    2020 - dato

Kommentar

Lädt...