Re: Polizeifunk!!!
Tja, Junge,
das mit dem Polizeifunk hatte ich rausgenommen, ich hab nämlich gleich nachgeguckt, also gegenstandslos, FALSCH beschuldigen will ich Dich nämlich nicht.
Du hast anscheinend noch nicht mal gemerkt, was ich meine...
ebay für diese Spielereien um die Gebühr zu prellen, das geht mir auf den Sack!
Heute sind es 4,50 DM bei ebay, aber wie geht es weiter?
Ich möchte Dir keinesfalls unterstellen, daß Du eines Tages genau so handelst.
Aber: Ich habe ein Geschäft und mit einer ähnlichen Denkweise hat mich ein Kunde um 250000 DM betrogen und das Ganze so clever, daß ich rechtlich noch nicht mal was dagegen machen kann.
Und seit 5 Jahren versuch ich aus der Scheiße zu kommen und den Betrag auszugleichen, aber es gelingt mir wahrscheinlich nicht.
Womit hat es bei DEM Typ angefangen? Waren es auch 4.50 DM bei ebay?
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich sauer bin.
Wigbold
Original geschrieben von Gucklook
Hi,
erstmals würde ich mich mal kundig machen, was eine Straftat(StGB)und was gegebenenfalls!!! vielleicht!!! eine Ordungswidrigkeit(OWiG) ist!!!
Dann war ich nicht der, bin ich nicht der, und werd ich nicht der sein der den Polizeifunk abhört!!!(Brauch ich gar nicht!!!)
Außerdem würd ich mal überlegen (ernsthaft), was daran Betrug sein soll!!!
Wenn ich ein Teil für DM 20,- verkaufen will, setz ich den Preis eben auf DM 20,-!!!
Das einzige was ich damit spare sind Gebühren! (Wenn ich bei nur einer DM anfange, statt gleich bei DM 20,-)
G.F. und Servas
Gucklook
Hi,
erstmals würde ich mich mal kundig machen, was eine Straftat(StGB)und was gegebenenfalls!!! vielleicht!!! eine Ordungswidrigkeit(OWiG) ist!!!
Dann war ich nicht der, bin ich nicht der, und werd ich nicht der sein der den Polizeifunk abhört!!!(Brauch ich gar nicht!!!)
Außerdem würd ich mal überlegen (ernsthaft), was daran Betrug sein soll!!!
Wenn ich ein Teil für DM 20,- verkaufen will, setz ich den Preis eben auf DM 20,-!!!
Das einzige was ich damit spare sind Gebühren! (Wenn ich bei nur einer DM anfange, statt gleich bei DM 20,-)
G.F. und Servas
Gucklook
das mit dem Polizeifunk hatte ich rausgenommen, ich hab nämlich gleich nachgeguckt, also gegenstandslos, FALSCH beschuldigen will ich Dich nämlich nicht.
Du hast anscheinend noch nicht mal gemerkt, was ich meine...
ebay für diese Spielereien um die Gebühr zu prellen, das geht mir auf den Sack!
Heute sind es 4,50 DM bei ebay, aber wie geht es weiter?
Ich möchte Dir keinesfalls unterstellen, daß Du eines Tages genau so handelst.
Aber: Ich habe ein Geschäft und mit einer ähnlichen Denkweise hat mich ein Kunde um 250000 DM betrogen und das Ganze so clever, daß ich rechtlich noch nicht mal was dagegen machen kann.
Und seit 5 Jahren versuch ich aus der Scheiße zu kommen und den Betrag auszugleichen, aber es gelingt mir wahrscheinlich nicht.
Womit hat es bei DEM Typ angefangen? Waren es auch 4.50 DM bei ebay?
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich sauer bin.
Wigbold
Kommentar