ALLE UNBEDINGT LESEN.UNGLAUBLICH!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hecht
    Ritter

• 06.02.2001
    • 305
    • Niedersachsen

Anmerkung

Ich kann hier nur unter anderem Timo recht geben. Sollte wirklich jemand an die hanebüchenen Thesen glauben, sollte sich dieser insbesondere mit dem Grundgesetz und den dahingehenden Kommentierungen bzw. tatsächlichen Urteilen höchstrichterlicher Rechtsprechung befassen. Man kann natürlich alles in Frage stellen. Das macht es aber auch nicht besser.

Bis dann
    Tom

Kommentar

• Archie
      Bürger

• 26.10.2000
      • 164
      • Mettmann
      • C-Scope 2000D, C-Scope 1220 B;

Oh Gotogottogottogott !!!!!

Haben wir nicht schon von selbsternannten
      Freiheitskämpfern, Sozialdemokraten, andere Demokröten
      Christkraten und Bundeskranzlen genug-----------
      Nein, da kommen nun auch noch Reichskanzler und Reichsinnenminister.
      Da kann ja der Klapperstrauß, Weihnachstsfrau
      und Ostereporse nicht weit sein.

Und wie hat der alte Wilhelm mal gesagt:

"Gegen Kröten helfen nur Klappspaten" und keine
      Klappstühle.

Ein Hoch auf alle Klappspatenbesitzer.

Klappt schon irgendwann!!!!!!!!!

Gruß

Archie

Kommentar

• SubXZero

Dem Thema wegen, für alle nicht BILD Thüringenleser....

Ausschnitt

PS: BLÖD Zeitung hat nen scheiß Format...
        Grösser als A4...

Kommentar

• dergel
          Landesfürst

• 05.08.2000
          • 683
          • LE Sachsen

, genau. Das "Reich" hülft weiter, wenn das Bauamt
          Keller unter Hundehütten nicht im Laufschritt genehmigen
          will. Ansonsten im Koreaner zum Aldi, ohne Akkreditierung,
          quer durch's befeindete Ausland.

An ihren Taten sollt ihr sie erkennen...

gf dergel

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark
            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von SubXZero
            Dem Thema wegen, für alle nicht BILD Thüringenleser....

Ausschnitt

PS: BLÖD Zeitung hat nen scheiß Format...
            Grösser als A4...
            Wenn du richtig gelesen hättest wüßtes du das diese tolle Aktion
            ganz kläglich nach 5 Stunden von einem Staatsanwalt beendet wurde und das nach dem Prozess sämtliche Vorwürfe zurück genommen werden mussten.Es wurde sogar eine Entschädigung gezahlt!!!Wenn ich wüßte wie würde ich das Urteil hier rein setzen.
            DAS schreib BLÖD natürlich nicht.

Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• dergel
              Landesfürst

• 05.08.2000
              • 683
              • LE Sachsen

Suche alte Urkunden (gern auch einen alten Hinkelstein), die eine heutige Gültigkeit der germanischen Rechtssprechung beweisen. Nehme auch jede zwielichtige römische Quelle! Damit wäre die „Urteilsschelte“ (Zweikampf zwischen Schöffen und Kläger) wieder eingeführt, endlich Schluß mit den ganzen teuren deutschen Gerichtsinstanzen!

Er hat die Baugenehmigung des kRR-Clans von einem Gereicht anerkannt bekommen? Die Gebietsverletzung der BRD-Behörden durch das Betreten des exterritorialen Reichs-Bungalows wurde anerkannt? Eben nicht.

Wenn man ihm mit unmäßiger Härte malträtiert hat, hat er vor einem seiner Meinung nach nicht zuständigem Gericht (lachmichtot) berechtigterweise Schadenersatz bekommen.
              BRD existiert nicht, aber Bauantrag stellen. Wird abgelehnt, zum kRR rennen. Haue bekommen, wieder zum Gericht einer nicht existierenden BRD gerannt und Kohle gerafft. Und das als Beamter des Reiches. Gehört schon echt massiv moralische Verkommenheit dazu...

gf dergel

Kommentar

• Don Corleone
                unter Dauerbeobachtung
                • 12.10.2000
                • 1492
                • In der Neumark

Original geschrieben von dergel
                Suche alte Urkunden (gern auch einen alten Hinkelstein), die eine heutige Gültigkeit der germanischen Rechtssprechung beweisen. Nehme auch jede zwielichtige römische Quelle! Damit wäre die „Urteilsschelte“ (Zweikampf zwischen Schöffen und Kläger) wieder eingeführt, endlich Schluß mit den ganzen teuren deutschen Gerichtsinstanzen!

Er hat die Baugenehmigung des kRR-Clans von einem Gereicht anerkannt bekommen? Die Gebietsverletzung der BRD-Behörden durch das Betreten des exterritorialen Reichs-Bungalows wurde anerkannt? Eben nicht.

Wenn man ihm mit unmäßiger Härte malträtiert hat, hat er vor einem seiner Meinung nach nicht zuständigem Gericht (lachmichtot) berechtigterweise Schadenersatz bekommen.
                BRD existiert nicht, aber Bauantrag stellen. Wird abgelehnt, zum kRR rennen. Haue bekommen, wieder zum Gericht einer nicht existierenden BRD gerannt und Kohle gerafft. Und das als Beamter des Reiches. Gehört schon echt massiv moralische Verkommenheit dazu...

gf dergel
                Irgendwie stört mich die Agessivität mit der du das Thema behandelst.Diese Art der Diskussionsführung errinert mich stark an DDR Zeiten wo ich mich mit den Spinner von MfS rumärgern mußte.Zu versuchen alles ins lächerliche zu ziehen und immer hart an der Grenze zur Beleidigung.Du mußt Lehrer oder Beamter sein.Ich hab immer versucht diese Diskussion wertfrei zu halten und habe es nie zu meiner Sache gemacht diese Leute zu verteidigen.Aber ich bin der Meinung das man sich doch wohl Gedanken darüber machen darf ob sie vielleicht recht haben.Du bist wie ich ein Ossi darum sehe ich dir nach das du mit den Recht auf freie Meinungsäußerung nicht viel anfangen kannst.Lerne es,dass kann helfen in der Freien Welt.
                Ich werde die Diskussion mit dir hiermit beenden weil es wohl nicht möglich ist mit DIR sachlich darüber zu reden.

Axel

Das dazu.
                Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• dergel
                  Landesfürst

• 05.08.2000
                  • 683
                  • LE Sachsen

AGGRESIV??? Achnö

Deine Joke's mit dem MfS/Amt/Lehrer lass ich mal raus, bringt nix
                  und soweit zum persönlich werden.
                  Anstatt Dich mit der Sachlage auseinaderzusetzen,
                  kommt nix, nur das da Blöd die Hälfte bringt etc. Ich habe die
                  ganze Zeit auf ein Argument gewartet, sicher hab ich ein
                  wenig drumherum geschriebselt, warum gerade die Rechtsauf-
                  fassung kRR gültig sein soll. Leider nichts von Dir. Auf Grundlage
                  von Fehlern, Irrungen und bewußten Hintertüren in der deutschen
                  Geschichte gibt es genausoviele Gründe, wenn man der
                  kRR-Argumentation folgt, die heutige BRD und auch das III. Reich
                  in Frage zu stellen (und logisch folgernd kRR).
                  Ich hatte direkt gefragt, was Dich bewegt, die Datumsgrenze so
                  zu legen, daß die kRR-Variante zulässig erscheint und alles
                  andere zu ignorieren. Außerdem habe ich meine Meinung
                  klargestellt, dass man als Mitglied des kRR sich an ALLE
                  Reichsgesetze zu halten hat, nicht nur an die, die einem in den
                  Kram passen. Kein Komentar von Dir dazu, außer das man
                  Doppelmoral nicht lächerlich machen darf. Dein Begriff von
                  Meinungsfreiheit in allen Ehren, ich nehme mir mein freiheitliches
                  Recht meine Meinung so zu äußern, wie es mir passt. Ob nun
                  lustig oder in Reimform.

Mein Eindruck hat sich mit Deinen letzten Zeilen bestätigt,
                  es geht nicht um Wissen oder Auffassungen, es ist eine
                  Glaubensfrage geworden. In diesem Sinne stimme ich Dir zu,
                  dazu nicht weiter zu schreiben.

gf dergel

Kommentar

• Wigbold
                    Heerführer

• 25.11.2000
                    • 3670
                    • 76829 Landau / Pfalz
                    • OGF - L + W

Hilfe!

@Dergel: Nein, BITTE nicht in Reimform!!

Erschreckenderweise, ...

@Don Corleone:

Axel, laß doch bitte mal Deine verständliche Begeisterung weg und denke mal logisch nach.

Inmitten dieses unsreren Landes sind Leute, die Ihr Grundstück
                    isolieren, indem sie es exterritorial erklären.
                    Als logische Konsequenz können die auf ihrem Grundstück alles machen, jedes Gesetz brechen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können?

Sie nehmen für sich Steuerfreiheit in Anspruch. Kriegen die dann Einkommensteuer, Benzinsteuer, Tabaksteuer und so weiter wieder zurück?

Die bringen hübsche Nummernschilder heraus. Wie im KKR Forum nachzulesen ist, fragte jemand nach der Versicherung, da die "normalen" Versicherungen ja wohl ein Reichsnummerschild nicht akzeptieren und das wahrscheinlich auch nicht müssen.
                    Die Antwort von kRR war, daß sie sich darüber informieren wollen.
                    Da bringen die Nummern, Ausweise, Pässe und machen sich im Vorfeld keine Gedanken, wie das in der Praxis läuft......Nicht sehr professionell!

Wenn alles so wäre, wie die das sagen, hätten die SÄMTLICHE reichen Leute Deutschlands als Mitglied, weil die mal geschwind Ihr Einkommen um ein Drittel erhöhen könnten, indem sie Steuern und Sozialabgaben sparen könnten...

Probiere doch mal die Sache mit dem Nummerschild aus! Keine Steuern, kein TÜV, keine Möglichkeit, Dich wegen irgendwas zu belangen... Toll!
                    Aber nimm dafür den Unimog, den kann die Polizei nicht so leicht abschleppen , sonst stehst Du vielleicht mal ohne Auto da...

Im übrigen muß ich Dergel zustimmen, der da die Halbherzigkeit der kRR erwähnt.
                    Herr Ebel, so kann man im Forum nachlesen, bezieht Sozialhilfe. Von der nichtexistenten BRD bezahlt. Das passt nicht.
                    Entweder ganz oder gar nicht.
                    Wer bezahlt übrigens die Rente?

Übrigens: Die Belege, die beweisen, daß man mit dem kRR - Ausweis umherlaufen kann: Lies die mal gut durch, dann fällt Dir vielleicht was auf.
                    Auf dem Protokoll mit der Anschuldigung wird ja handschriftlich widersprochen. ABER beide Protokolle wIEdersprechen, falsch geschrieben, beide Protokolle haben die selbe Handschrift. Obwohl es um zwei verschiedene Leute geht. Sieh Dir mal die einzelnen Buchstaben an! Ich hab von Graphologie keine Ahnung, aber das ist mir aufgefallen.

Wie gesagt, FALLS alle rechtlichen Grundlagen zutreffen SOLLTEN, kann sich unser Staat unmöglich gefallen lassen, daß Deutschland von "Inseln" durchsetzt ist.

Wie gesagt, ich verstehe Deine Begeisterung, aber probiere es selbst mal aus und Du wirst die Probleme in der Praxis kennenlernen.

Nachdenkenderweise, Wigbold
                    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Don Corleone
                      unter Dauerbeobachtung
                      • 12.10.2000
                      • 1492
                      • In der Neumark

Re: Hilfe!

Axel, laß doch bitte mal Deine verständliche Begeisterung weg und denke mal logisch nach.

Noch mal für dich Wigibaby,es ist nicht mein Verein und ich bin da nicht involviert.Es sind nicht mei´ne Gedanken und ich kämpfe nicht dafür.Ich hab lediglich zur Diskussion gestellt das man mal über verschiedenes nachdenken könne.
                      MEHR NICHT!!!

Axel

Kommentar

• Jago
                        Ratsherr

• 16.01.2001
                        • 207
                        • Schwaben

kRR

Hi Leute,

um was geht es denn wirklich. Ein paar Spinner glauben, den Königsweg gefunden zu haben, Deutschland in den Grenzen von 1937 wiederherzustellen. Aber: die Grenzen eines Landes werden nicht durch Advokatengeschwätz bestimmt. Oder glaubt irgendjemand, daß die Polen und Russen die Ostgebiete rausrücken, nur weil die "kRR" die jüngere Geschichte zu einem juristischen Formfehler erklärt ? lol lol lol
                        Viele Grüße
                        Jago

Kommentar

• fenris

Re: kRR

Original geschrieben von Jago
                          (snip.) Oder glaubt irgendjemand, daß die Polen und Russen die Ostgebiete rausrücken, nur weil die "kRR" die jüngere Geschichte zu einem juristischen Formfehler erklärt ? lol lol lol
                          Richtig!

Auch wenn der Fromfehler tatsächlich ein solcher ist und sich herausstellen sollte, daß die kRR Recht hat, würde das nichts ändern - ganz einfach, weil die kRR keine Möglichkeit zur politischen Machtausübung hat, von militärischer ganz zu schweigen.
                          Und wenn's schon um altes Recht geht: Einer der ältesten Rechtsgrundsätze war immer schon Might is Right - das Recht des Stärkeren.
                          Wir sind stärker als Du - deshalb tust Du, was wir wollen, sonst...

Tja, und wie man sieht, ist dieses Recht noch heute sehr lebendig, denn wie sonst wäre es erklärbar, daß eine Supermacht einen suveränen Staat zu Klump bombt oder ohne tatsächliche Angabe von stichhaltigen (und nicht nur angeblichen) Beweisen ein Land überfällt, weil es einen angeblichen Welt-Terroristen beherbergt?
                          Diese Herren haben die Macht und verzichten neuerdings, auch nur den Anschein von Moral in der Öffentlichkeit zu erhalten.

Die kRR mag meinetwegen gesetzlich & moralisch im Recht sein - nützen tut's ihnen gar nix; sie sind ein Anachronismus, denn das Etablierte ist stärker.
                          Might is Right.

anunsererklugheitzweifelnderweise,

-st-

Kommentar

• ice

Hey Leute,
                            mal frei in Bierlaune ....

Ist es denn wirklich nötig, sich wegen einer Webseite und deren Infogehaltes, sofern es sich so nennnen könnte, zu einem Konflik ausarten zu lassen ???

Macht ihr Euch damit nicht zumindest etwas lächerlich ????

Freie Meinung ist okay, aber darauf direkt einen vom Zaun zu lassen ... ???

Erwachsene Leute (oder solche, die sich meist dafür halten) sollten über diesen Dingen stehen und sich nicht auf jede noch so unüberlegte Meinungsäußerung ergiessen.

nachdenken, dann posten wäre ....

**** nur (m)eine Meinung *****

G & GF
                            ice

Kommentar

• brockmasterM

Richtig, Fenris!

Du hast es auf den Punkt gebracht. Das war so und das ist so!
                              Das Recht ist doch nichts ewiges, sondern entweder Abmachungen (in Demokratien z.B.) oder vom Stärkeren aufgezwungene Regeln( in Diktaturen). Geld hat ja zum Beispiel auch keinen realen Wert, sondern bekommt ihn dadurch, das die Mehrheit die aktuellen Zahlungsmittel akzeptiert.
                              Das kann jeder mal ausprobieren, indem Du im Supermarkt
                              mit Reichsgroschen bezahlst.

Schöne Grüße

brockmasterM

Kommentar

• fenris

(M)einungen

Original geschrieben von ice
                                Hey Leute,
                                mal frei in Bierlaune ....

Ist es denn wirklich nötig, sich wegen einer Webseite und deren Infogehaltes, sofern es sich so nennnen könnte, zu einem Konflik ausarten zu lassen ???

Was artet? Wo? Ich bin gar artig und sag' wovon ich überzeugt bin - auch wenn's manchem vielleicht nicht paßt.
                                Damit unterstell ich Dir nicht, daß Du dich ausgerechnet von mir auf den Schlips getreten fühlst.

Macht ihr Euch damit nicht zumindest etwas lächerlich ????

Was ist lächerlicher: Über das, was auf der Welt abläuft und was wir kaum mehr wahrnehmen, weil wir zu faule & fette Kosumenten wurden, nachzudenken und sich darüber auszulassen oder:
                                Etwas, was einem vielleicht innerlich zwickt, allgemein als lächerlich abzutun?

Freie Meinung ist okay, aber?

Mahl ehrlich: Entweder leben wir in der ach so freien, westlichen Welt (dann darf ich auch meine freie Meinung äußern) ohne, daß jemand schon ein "psssst!" vernehmen läßt. Oder aber - might is right- die Politische Korrektness läßt unsere Gesellschaft zur Demokratur verkommen, oder?

aber darauf direkt einen vom Zaun zu lassen ... ???

Du meinst, einen Streit vom selbigen zu brechen?
                                Ich halte es mit dem Spruch, der mir sagt, daß wir unsere Rechte aufgeben, wenn wir nicht dafür kämpfen. Für echte Demokratie, zum Beispiel.

Erwachsene Leute (oder solche, die sich meist dafür halten) sollten über diesen Dingen stehen

An welche Dinge denkst Du? An so lächerliche Kleinigkeiten wie rücksichtslose Gewaltausübung, danke derer bis heute z.B. 1,2 Millionen Irakische Kinder sterben mußten - und Madleine Albright dazu nur meinte, daß es die Sache wert wäre?
                                Ich denke, Du hast völlig Recht. Es ist lächerlich, sich wegen solcher Dinge aufzuregen. Ich bewundere alle, die da drüber stehen können. Ich als beinahe erwachsener Vater von eineinhalb Kindern (ein Sohn, beim nächsten wissen wir's noch nicht )bin da wahrscheinlich zu kindisch, wenn ich mir eine bessere Welt als die heutige für meine Nachkommen wünsche.

und sich nicht auf jede noch so unüberlegte Meinungsäußerung ergiessen.

Wie gesagt, ich unterstell' Dir nicht, daß Dein Beitrag als Reaktion auf meine Wortmeldung gemeint war (obwohl... Dein Beitrag kam gleich nach meinem...was solls).
                                Glaub' aber bloß nicht, daß es ein Erguß gewesen wäre, den ich da lieferte - darunter versteh' ich etwas anderes (räusper).
                                Vielleicht mach ich tatsächlich zuviel Tamtam, aber weißt Du, es tut einfach weh, zu sehen, wohin die heutige Entwicklung läuft. Und da muß ich einfach was dazu sagen.

nachdenken, dann posten wäre ....

Ich hab' meinen Beitrag auf alle Fälle wohl überlegt. Frag SubX - Ich schickte ihm meinen Beitrag, bevor ich ihn hier reinstellte - einfach, weil ich weiß, daß solche Meldungen u.U. Staub aufwirbeln können. Alles andere als unüberlegt.

**** nur (m)eine Meinung *****

Deine Meinung.

G & GF
                                ice [/B]

staubwirbelnderweise,

-fw-

Kommentar

Lädt...