Ich bin begeistert...ich habe das Steineklopfen mal als Ein-Tages-Hobby angefangen und musste schnell feststellen, was für eine irrsinnige Arbeit darin steckt. Deswegen alleine schon ein großes Lob an Dich & Deine hier gezeigten Arbeiten...da habe ich wirklich große Achtung vor.
Und um zu beweisen, dass das wirklich nicht mal eben jeder dahergelaufene Spaten kann, der sich versucht an Rodins Worte zu halten (Ungefähr: wenn ich eine Skulptur von einem Hund will, nehme ich einen Stein haue alles weg, was nicht nach Hund aussieht o.s.ä.
): hier mal ein Bild von meinem kläglichen und schäbigen Versuch in Kindersandstein.
Liebe Grüße
Chabbs
PS: Ich habe, nachdem ich aufgegeben hatte, hinten "Britannien, Staatsgalerie der Künste" draufgemeiselt und das Ding im Garten verbuddelt
Echt jetzt....
Und um zu beweisen, dass das wirklich nicht mal eben jeder dahergelaufene Spaten kann, der sich versucht an Rodins Worte zu halten (Ungefähr: wenn ich eine Skulptur von einem Hund will, nehme ich einen Stein haue alles weg, was nicht nach Hund aussieht o.s.ä.

Liebe Grüße
Chabbs
PS: Ich habe, nachdem ich aufgegeben hatte, hinten "Britannien, Staatsgalerie der Künste" draufgemeiselt und das Ding im Garten verbuddelt

Kommentar