Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Was es damit auf sich hat, steht doch alles auf der Seite.
Was genau ist denn Deine Frage?
Die Mailadresse unter der Du den Webmaster erreichst steht auch dort (allerdings fehlt ein Impressum ).
Den Betreiber kriegst Du ueber eine Domainabfrage beim Nic: www.nic.de
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~
die dinger strahlen ja wirklich den eindruck von unverwüstlichkeit aus.
die ludolfs sind doch auf ihrer ostdeutschlandtour auch irgendwo in thüringen mit so einem teil auf einem feld probegefahren.
der sprit- bzw. diesel(?) verbrauch dürfte aber bestimmt im bereich eines kampfpanzers liegen, vermute ich mal.
ansonsten wäre das ja die ideale ausgangsbasis für ein offroad wohnmobil, zb. für eine nordafrikatour. mehr platz als in einem mog oder al28 mit koffer allemal. ;-)
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
es gibt im flugzeugmuseum finowfurt die möglichkeit mit diesen teilen zu fahren
bin da einmal im jahr zum hot rod treffen..............lohnt aber sonst auch hinzufahren
austellung über die bergung einer FW 190 usw
Man munkelte schon damals über einen Verbrauch von 1:1-1 Liter auf 1 km...
aber Technik nach dem Schema:Wer in der Taiga ein Rentiergespann steuern kann,kann auch einen URAL fahren...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Man munkelte schon damals über einen Verbrauch von 1:1-1 Liter auf 1 km...
aber Technik nach dem Schema:Wer in der Taiga ein Rentiergespann steuern kann,kann auch einen URAL fahren...
...und reparieren, falls mal was dran zu bruch gehen sollte?
kaputt zu kriegen sollten die eigentlich nur schwer sein, denke ich mal?
vielleicht gibt es ja bereits motorkonversionen? hin zu etwas wirtschaftlicherem wäre ja ideal.....
1:1 war ein wenig übertrieben da hab ich den nie hinbekommen nichtmal beim überfahren von gleisen und im schlamm
jedoch das lästige war das mit den 2 tanks der gedanke im gefecht den zusatztank im rücken zu haben beruhigt unheimlich ..... ansonsten ein unkaputtbares fahrzeug was ich nicht geschafft habe festzufahren ....
der hammer war radwechsel eine seite rechtsgewinde andere seite linksgewinde
da hatten so einige auf der verlängerung des radkreuzes gestanden und es es wurde nichts lose .....weil halt-- andreasrum ....
Zuletzt geändert von hopfenhof; 24.02.2009, 21:25.
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
Kommentar