Wer kann helfen? Was steht dahinter?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GEOLUEGE
    Lehnsmann


    • 18.08.2008
    • 33
    • BERLIN

    #1

    Wer kann helfen? Was steht dahinter?

    Hallo,

    habe auf einen Flyer diese Adresse gefunden:



    Wer kann mir etwas dazu sagen?

    Gruß
  • linux_blAcky
    Heerführer


    • 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

    #2
    hi....

    oldtimer- bzw. militärfahrzeug - enthusiasten?

    mfg,

    blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

    Kommentar

    • Alfred
      Heerführer

      • 23.07.2003
      • 3840
      • Hannover/Laatzen
      • Augen, Nase, Tastsinn

      #3
      Was es damit auf sich hat, steht doch alles auf der Seite.
      Was genau ist denn Deine Frage?

      Die Mailadresse unter der Du den Webmaster erreichst steht auch dort (allerdings fehlt ein Impressum ).
      Den Betreiber kriegst Du ueber eine Domainabfrage beim Nic: www.nic.de
      Schoen´ Gruss

      I would never want to be a member of a group whose symbol was a
      guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

      Kommentar

      • GEOLUEGE
        Lehnsmann


        • 18.08.2008
        • 33
        • BERLIN

        #4
        Danke Alfred,

        nach langen fummeln meines " dampfbetriebenen PC " endlich die Seite geöffnet.

        Jetzt Klarheit !

        Danke

        Bodo

        Kommentar

        • linux_blAcky
          Heerführer


          • 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW
          • Bounty Hunter Tracker 1D

          #5
          die dinger strahlen ja wirklich den eindruck von unverwüstlichkeit aus.
          die ludolfs sind doch auf ihrer ostdeutschlandtour auch irgendwo in thüringen mit so einem teil auf einem feld probegefahren.
          der sprit- bzw. diesel(?) verbrauch dürfte aber bestimmt im bereich eines kampfpanzers liegen, vermute ich mal.
          ansonsten wäre das ja die ideale ausgangsbasis für ein offroad wohnmobil, zb. für eine nordafrikatour. mehr platz als in einem mog oder al28 mit koffer allemal. ;-)
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

          Kommentar

          • hemiotti
            Heerführer


            • 14.02.2009
            • 2817
            • Berlin Lichtenberg
            • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

            #6
            es gibt im flugzeugmuseum finowfurt die möglichkeit mit diesen teilen zu fahren
            bin da einmal im jahr zum hot rod treffen..............lohnt aber sonst auch hinzufahren
            austellung über die bergung einer FW 190 usw

            Besuchen Sie das Luftfahrtmuseum in Finowfurt und entdecken Sie die Luftfahrtgeschichte Brandenburgs am ehemaligen sowjetischen Militärflugplatz.

            no Risk no Fund

            Kommentar

            • Lucius
              Heerführer


              • 04.01.2005
              • 5783
              • Annaburg;Sachsen-Anhalt
              • Viel zu viele

              #7
              Man munkelte schon damals über einen Verbrauch von 1:1-1 Liter auf 1 km...
              aber Technik nach dem Schema:Wer in der Taiga ein Rentiergespann steuern kann,kann auch einen URAL fahren...
              Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
              P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

              Kommentar

              • linux_blAcky
                Heerführer


                • 10.09.2004
                • 4898
                • Köln / NRW
                • Bounty Hunter Tracker 1D

                #8
                Zitat von Lucius
                Man munkelte schon damals über einen Verbrauch von 1:1-1 Liter auf 1 km...
                aber Technik nach dem Schema:Wer in der Taiga ein Rentiergespann steuern kann,kann auch einen URAL fahren...
                ...und reparieren, falls mal was dran zu bruch gehen sollte?
                kaputt zu kriegen sollten die eigentlich nur schwer sein, denke ich mal?
                vielleicht gibt es ja bereits motorkonversionen? hin zu etwas wirtschaftlicherem wäre ja ideal.....
                Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

                Kommentar

                • hopfenhof
                  Heerführer

                  • 16.03.2003
                  • 2906
                  • sa
                  • Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer

                  #9
                  1:1 war ein wenig übertrieben da hab ich den nie hinbekommen nichtmal beim überfahren von gleisen und im schlamm
                  jedoch das lästige war das mit den 2 tanks der gedanke im gefecht den zusatztank im rücken zu haben beruhigt unheimlich ..... ansonsten ein unkaputtbares fahrzeug was ich nicht geschafft habe festzufahren ....
                  der hammer war radwechsel eine seite rechtsgewinde andere seite linksgewinde
                  da hatten so einige auf der verlängerung des radkreuzes gestanden und es es wurde nichts lose .....weil halt-- andreasrum ....
                  Zuletzt geändert von hopfenhof; 24.02.2009, 21:25.
                  Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.

                  Kommentar

                  • hemiotti
                    Heerführer


                    • 14.02.2009
                    • 2817
                    • Berlin Lichtenberg
                    • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

                    #10
                    hat mein dodge auch........2 verschiedene gewinderichtungen
                    no Risk no Fund

                    Kommentar

                    Lädt...