Ohje, was beschäftigt Euch den? Mir geht das auf den Sack!
Keiner redet mehr von was anderem.
Ja, es wird Verbote, Zutrittskontrollen und schärfere Waffengesetze geben.
ca. 40km von mir zuhause weg....wäre er in den Norden gefahren, wäre er in meiner Umgebung gewesen. In meiner Umgebung ist aber das Phantom unterwegs (Polizistenmöderin von HN), die hier schon einiges an Straftaten beteiligt war.
Ist das weniger schlimm, ein Frau auf dem abgelegenen Parkplatz zu killen?
Die ursache für so einen Amokläufer ist relativ einfach: Elternhaus!
Das hat nix mit Mobbing, nix mit schlechten Noten oder sonstwas zu tun.
Nur mit allein-gelassen-werden, mit vorwürfen, mit Druck (du musst bessere Noten haben, bessere Kleidung tragen, die Firma übernehmen usw.), ich kenn den ganzen Mist!
Und es kommt noch besser- durch Mitschüler sind hier in unserer Gegend (ca. 40km umkreis, oh, wie passend) bereits mehrere Amok-Läufe verhindert worden. Sowas kommt aber nicht in die Zeitung!
Viele Kiddie's haben Probleme, wissen aber nicht wohin und mit wem sie sprechen können, wem sie absolut vertrauen können, wenn schon nicht den Eltern oder den Geschwistern, ja, wohin damit? Flucht in ein Spiel. Der leicht zugängige Griff zur Waffe.
Ich glaub, das war erst der anfang. Das geht noch "fröhlich" weiter.
Aber die Eltern müssen ja um ein sorgenfreies Leben zu führen, Geld verdienen, haben eigene Interessen....
Konsum, Kaufen, Haben, automatisieren! Mehr, und noch mehr! Geld Geld Geld!
*mal sauer ist*
Keiner redet mehr von was anderem.
Ja, es wird Verbote, Zutrittskontrollen und schärfere Waffengesetze geben.
ca. 40km von mir zuhause weg....wäre er in den Norden gefahren, wäre er in meiner Umgebung gewesen. In meiner Umgebung ist aber das Phantom unterwegs (Polizistenmöderin von HN), die hier schon einiges an Straftaten beteiligt war.
Ist das weniger schlimm, ein Frau auf dem abgelegenen Parkplatz zu killen?
Die ursache für so einen Amokläufer ist relativ einfach: Elternhaus!
Das hat nix mit Mobbing, nix mit schlechten Noten oder sonstwas zu tun.
Nur mit allein-gelassen-werden, mit vorwürfen, mit Druck (du musst bessere Noten haben, bessere Kleidung tragen, die Firma übernehmen usw.), ich kenn den ganzen Mist!
Und es kommt noch besser- durch Mitschüler sind hier in unserer Gegend (ca. 40km umkreis, oh, wie passend) bereits mehrere Amok-Läufe verhindert worden. Sowas kommt aber nicht in die Zeitung!
Viele Kiddie's haben Probleme, wissen aber nicht wohin und mit wem sie sprechen können, wem sie absolut vertrauen können, wenn schon nicht den Eltern oder den Geschwistern, ja, wohin damit? Flucht in ein Spiel. Der leicht zugängige Griff zur Waffe.
Ich glaub, das war erst der anfang. Das geht noch "fröhlich" weiter.
Aber die Eltern müssen ja um ein sorgenfreies Leben zu führen, Geld verdienen, haben eigene Interessen....
Konsum, Kaufen, Haben, automatisieren! Mehr, und noch mehr! Geld Geld Geld!
*mal sauer ist*
Kommentar