Tier-Freunde
Einklappen
X
-
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
-
jop ,kann aber sein das die katze villt bisschen krum läuft,aber das würde man so nicht sehen.Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
Kommentar
-
Meinte sie. Mit (Krumlaufen)
Ich wäre auch lieber in Büderich gewesen.Und 600 Euro ist momentan bisschen Teuer für uns.Ich finde die Katze macht sich ganz gut ,sie bekommt für die schmerzen Metacam.Und Montag bleibt sie für 1 Tag da zur untersuchung.Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
War jetzt auch in Keinster Weise Böse,von Mir Gemeint. Klang halt etwas Komisch,aber Schon Mahl daran Gedacht eine 2. Tierärztliche Meinung Einzuholen? Die Meisten Tierärzte lassen mit sich Reden ,was eine Raten Zahlung angeht. Nach der Aktion mit unserem Cooper (hatte zum GLÜCK, schon eine Zeitlang für Meinen "Neuen" Mini gespart und die Kohle auf dem Sparbuch) bin Ich Schlauer Geworden,und habe eine Versicherung für Unsere "Rasselbande" abgeschlossen. Wen Du Willst suche Ich Dir mal die Daten Raus.In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
Kein Verständnis meinerseits!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
2 Tierärzte hatten meinen Hund damals aufgegeben;DIE Spritze empfohlen....erst ein Arzt einer Tierklinik mit,sagen wir mal,Experimentierwillen,hat das Mittel,welches zur kompletten Genesung führte,gefunden.
Ich war damals mit 70000€ verschuldet,hatte Meisterschule,und meine Frau war arbeitslos;soviel zu "leisten können"...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
War jetzt auch in Keinster Weise Böse,von Mir Gemeint. Klang halt etwas Komisch,aber Schon Mahl daran Gedacht eine 2. Tierärztliche Meinung Einzuholen? Die Meisten Tierärzte lassen mit sich Reden ,was eine Raten Zahlung angeht. Nach der Aktion mit unserem Cooper (hatte zum GLÜCK, schon eine Zeitlang für Meinen "Neuen" Mini gespart und die Kohle auf dem Sparbuch) bin Ich Schlauer Geworden,und habe eine Versicherung für Unsere "Rasselbande" abgeschlossen. Wen Du Willst suche Ich Dir mal die Daten Raus.
Wo mein Hund die Auseinandersetzung mit nem Wildi hatte waren wir heil froh das er versichert war
mfg"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Kommentar
-
Zahle für den Hund und eine Katzeum die 29 Euro im Monat . Eine Katze wird um die 13-15 Euro (Muss Ich mal Nachschauen) kosten. Die Versicherung muss Allerdings 3 Monate Laufen bevor sie in die Pflicht genommen werden Kann.
Zuletzt geändert von svenismk2; 14.03.2009, 19:04.In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
Kommentar