Tier-Freunde
Einklappen
X
-
Hey der Karter ist grade wieder gekommen ,mit sehr viel miau miau,ich glaube das bein ist gebrochen weil er so humpelt.Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
Na bitte, er wollte halt mal den Duft der großen weiten Welt schnuppern.
Geh mit dem kleinen zum Tierartz und sag Bescheid, was er hat
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar
-
Ich weiss schon, warum wir unseren Hektor nicht rauslassen. Das ist ein HansguckindieLuft. Und da wir hier fast an einer Haupstrasse wohnen ist es uns zu gefährlich. Das Problem ist leider nur: er mit seinem fast 1 Jahr Alter zieht die ganzen Miezen aus der Umgebung zu uns auf die Terasse.
Vor 3 Wochen haben wir schon eine ins Tierheim gebracht, weil die Dauergast bei uns draussen war.gruss Björn
opelforum.däÄh
Kommentar
-
Unsere Katze Mascha ist damals für 4 Tage weg gewesen. Hatten uns tierrisch Sorgen um sie gemacht. Dann kam die erlösene Nachricht. Ein Campingnachbar hatte sie unter seinem Wohnwagen, in einer roten Kiste entdeckt. Ich versuchte sie unter dem Wagen weg zu holen. Fehlanzeige!!! Die Katze wollte net das man sie berührt. Und wer Katzen hat, der weiß wie bistig die werden können. Hinterher halfen nur noch Handschuhe und Gewalt, um die Katze unter dem Wagen weg zu holen. Dann hatte sich heraus gestellt, daß etwas mit ihrer Hüfte net stimmte. Wir sofort zum Arzt. Diagnose: Wahrscheinlich ist ein Auto oder Gefährt über die Katze gefahren. Der Arzt war sich ziemlich sicher. Katze ist nun wieder völlig gesund.
Was ich Dir sagen will? Katzen ziehen sich, wenn sie denn verletzt sind, in eine Ecke zurück und hoffen somit auf Heilung. Die Stelle, an der die Katze gelegen hatte, war keine 15 m weg von unserem Campingwagen. Wenn es Fressen gibt, dann rufe ich immer nach ihrem Namen. Schwups antwortet sie und kommt angelaufen. 4 Tage lang kam aber keine ANtwort zurück. Dabei war sie ganz in der Nähe.
Hoffe das die Sache bei Dir rund läuft.
Grüße
FundiEhrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
Kommentar
-
Fundtastisch bei uns genau das selbe ,wir rufen auch immer nach den Katzen. Ich hoffe nur das es billig wird ,wenn ich schon die preise im i-net sehe bekomme ich das kotz** .Gruss Siegi89
-
Beinbruch bei Unserem Cooper ,im Letzen Jahr Kostete mit OP (Einsetzen einer Platte und Verschrauben),und den Nachfolge Untersuchungen um die 1000 Euro. Dabei noch Glück Gehabt ,das die Platte Drinbleiben konnte . Sonst wären Weitere 300-400 Euro OP Kosten fällig gewesen.In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007Kommentar
-
Wir hoffen jedenfalls das ALLERBESTE für den kleinen Teppichtiger! Daumendrückenderweise....!
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Hallo in Büderich hat der TA zu gehabt musste nach flüren fahren,sie haben festgestellt das es sich ,um ein Becken abriss handelt. 600 kostet das,oder käfighaltung. Haben uns dann für die käfighaltung entschieden dauert über mehrere wochen.Gruss Siegi89
-
was ist denn eine käfighaltung? ...so im käfig, damit sie nicht springen kann?Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Jop das sie nur liegen kann,essen und auf klo kann. Haben dafür ein Hasen käfig genommen kann ja mal moin ein foto davon machen.
Gute NachtGruss Siegi89

Kommentar