Tier-Freunde
Einklappen
X
-
Wale sind keine Fische!

Nichts für ungut, hoffe das Beste für Deine Katze! Aber wenns mal den Opa mit der Hüfte erwischt, dann bitte nicht auf die Käfighaltung eingehen
Nö, nochmal, wünsche der Katze alles Gute...und Du machst das schon, wenn Du kein Tirefreund wärst, wüssten wir ja gar nichts davon und hätten nicht mitgefiebert!
Zuletzt geändert von Septimius; 14.03.2009, 23:08.Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
2 Tierärzte hatten meinen Hund damals aufgegeben;DIE Spritze empfohlen....erst ein Arzt einer Tierklinik mit,sagen wir mal,Experimentierwillen,hat das Mittel,welches zur kompletten Genesung führte,gefunden.
Ich war damals mit 70000€ verschuldet,hatte Meisterschule,und meine Frau war arbeitslos;soviel zu "leisten können"...
Dito, so sah es bei mir auch aus.
700 Piepen für die OP`s die nötig waren und leider nachher noch mal knappe 400 für die Einäscherung mit Urne etc.
Da war mir auch egal was danach kommt.
Piepen können bei Gefühlen und Liebe ruhig in den Hintergrund rücken.
Ich denke aber auch das du für dein Katzentierchen das richtige machen wirst.Kommentar
-
Hallo wir warn heute beim TS.
Glatter Bruch,die TÄ meinte nach 6 Wochen ist er wieder fit,ohne OP,es heilt alles
von alleine.Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
Liebe Grüße, Gypsy

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir hören nicht auf zu spielen,weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
-oder-
Life is what happens while you are busy making other plans.Kommentar
-
Naja nu, ich frag ja lieber mal nach, kenn nämlich auch einige fälle wo die dann die Katze für ein paar Tage in einem Zimmer gesperrt haben, sprich Krankenzimmer und das hat immer gut funktioniert, man sollte aber schon darauf dann achten das in diesem Zimmer nicht allzu viele Möglichkeiten gibt wo das Tier sehr hoch springen kann. Vielleicht im Bad, es bietet sich auch ein Laufstall für Menschenkinder an, den ausbruchssicher machen und das Tier hat mehr Platz..
Bei einem Tier heilen solche Wunden meist schneller als beim Menschen da sich dort rascher ein Knorpel bildet..
Nur ein kleiner Hasenkäfig wie ich ihn mir jetzt vorstelle, wo selbst ein Hase schon sehr wenig Platz drin hat, ich mein diese billig Dinger die man immer überall im Supermarkt kaufen kann, find ich schon sehr arg klein und ich denke das du dir und deiner Katze nicht gerade damit einen Gefallen tust und mein Gedanke liegt auch darin das Katzen schon sehr hartnäckig mauzen können wenn denen was nicht passt, nicht das du noch eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommst..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Ist schon groß ,er sitzt grade hinter mir ^^ ,darf auch in meinem Zimmer rumlaufen ,aber wie schon gesagt nicht springen .Muss ich immer ein Auge drauf haben.Und er ist noch total stoned von der spritze grade^^.Gruss Siegi89
-
Ne sven papa wollte nach Flüren kp warum.
Aber die Böning arbeitet mit der aus flüren zusammen.Gruss Siegi89

Kommentar