Weltbewegende Fragen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cowboy

Weltbewegende Fragen...

Wenn man zufälligerweise einmal den Fehler begeht,zur Unzeit (tagsüber) den Fernseher einzuschalten,wird man doch glatt überfallartig mit 'weltbewegenden Fragen' zugedonnert ,wie z.B.
    'Wird Naddel sich jetzt von Ralph irgendwem trennen?'
    Das wollten wir doch schon immer ganz genau wissen,genauso wie den ganzen anderen Dummfug von mehr oder weniger "prominenten" Schwachköpfen und Wichtigtuern,da wird in der x-ten soundso 'Talk'-Show wieder das ganz seltene Thema behandelt: "Hilfe,ich bin zu fett",und auf dem anderen Kanal kommt zum Glück "Dicke find ich zum kotzen,echt" und so weiter und so weiter.Da soll man nun nicht etwa denken,es gäbe ja vielleicht einige Problemchen auf der Welt wie Biowaffenanschläge,Extremisten,Terroristen,Naturka tastrophen,
    Flugzeugabstürze,Bombenterror,Bin Laden und Co.,Hunger,Überschwemmungen usw. Klar das sind alles nur unwichtige Randthemen.Die Dinge beim Namen zu nennen ist nicht unbedingt politisch korrekt,dazu gehören eben auch solche Auswüchse wie die Blindheit der Justiz und Polizei religiösen Extremisten gegenüber in diesem Land.Dekadenz,sie lebe hoch...
    Das mußte jetzt einfach mal raus,war ein Scheißtag heute.
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Super Beitrag, Cowboy! Du sprichst mir aus der Seele.

SichjetztbeiBigBrotherbewerbend, Wigbold

PS: Was, Naddel und Siegel sind nicht mehr zusammen ? Muß ich sofort die BLÖD - Zeitung kaufen... Ich MUSS einfach wissen, ob sie miteinander geschlafen haben! Sonst habe ich keine ruhige Minute mehr !!!!!
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Cowboy

Na,da bin ich aber beruhigt.Dachte schon,wäre der Einzige der wegen solchen Sachen schlecht schlafen kann. :BUMM

PS: Wer oder was ist 'Naddel' ? Erbitte genaue Definition !

Kommentar

• ice

@ Cowboy

ich denke mal, dass all diese "weltbewegenden Themen" wie Deine Beispiele aus Vera (Kotzen) am Mittag, Bärbel (es geht auch) Schä(r)fer und wie all die Hausfrauen und Arbeitslosen-verdummungs-Talks sonst auch heißen mögen, schon ihre Daseinsberechtigung haben.

Stell Dir vor, Du würdest den ganzen Tag von NTV, CNN, Heute, Spiegel-TV usw. konfrontiert - den ganzen Tag nichts als Nachrichten über die Themen Biowaffenanschläge, Extremisten, Terroristen, Naturkatastrophen, Flugzeugabstürze, Bombenterror, Bin Laden und Co., Hunger, Überschwemmungen usw. ...

Das frustet nicht nur ab, es zeigt auch die heile Welt, wie sie eigentlich niemand sehen will - jedenfalls nicht permanent.

Das Schreinemakers und Co genau den gleichen geistigen Nährwert haben wie Baywatch, Flipper und die Lindenstrasse ist unbestreitbar (eher niedriger), aber es lenkt auch etwas von der täglichen allumgebenden Gewalt ab.

Darin liegt wohl auch der Sinn, wenn es wieder mal heißt "Meine Mutter ist eine Schlampe" oder "Mein Nachbar pinkelt im Stehen".

Klar, es gäbe Alternativen:
        Hör mal wer da hämmert die Dinos Al Bundy
        sogar noch die Spinat-Blubb-Werbung von Verona

Zum Glück bin ich tagsüber am arbeiten, sonst würde es auch bei mir heißen "Gehirn abschalten und Oliver Dingsda kucken"
        aber immer noch besser als 24 Stunden Reality-Hate-TV über Mord, Kindesmisshandlung, Terror und sonstige Gewalt.

Darüber informiere ich mich kurz in den Nachrichten, wenn ich mehr wissen will übers Net, aber bitte nicht permanent wie dato übers WTC oder bin Laden.
        Denn das nenne ich reine Ausschlachterei von Ereignissen zu Kommerzzwecken - auf Kosten der Opfer !!!
        Davon hab ICH langsam genug.

Dann doch lieber Sonja :cool:

Da muß man ja nicht hinsehen, und wenn doch, ist eh nur lächerlich wenn sich die Idioten öffentlich an die Kehle gehen.

Nächste Alternative:
        Kiste auslassen und Fliegen beim Putzen beobachten. Naturwissenschaftlich kaum zu übertreffen lol

G & GF
        ice

Kommentar

• ice

Anmerkung:

"Naddel" ist schlicht ein Verona "Ersatz"
          von (für???) Dieter Bohlen.

Futuristische würden sagen, Naddel ist ein silikonhaltiger Test-Clone, der derbe misslang.

G & GF
          ice

Kommentar

• Cowboy

Original geschrieben von ice
            Anmerkung:

Futuristische würden sagen, Naddel ist ein silikonhaltiger Test-Clone, der derbe misslang.

G & GF
            ice
            Stimme dir teilweise zu,nur: Fliegen fallen hier immer gleich von der Wand,keine Chance zum beobachten. (Scheiß-AKW )
            PS: Auch beim Klonen kann mal was schiefgehen,das nächste Mal kreuzen wir Verona mit Einstein,wer weiß...

Kommentar

• Wigbold
              Heerführer

• 25.11.2000
              • 3670
              • 76829 Landau / Pfalz
              • OGF - L + W

Original geschrieben von ice

Das Schreinemakers und Co genau den gleichen geistigen Nährwert haben wie Baywatch, Flipper und die Lindenstrasse ist unbestreitbar (eher niedriger), aber es lenkt auch etwas von der täglichen allumgebenden Gewalt ab.
              G & GF
              ice
              Hallo Ice,

mit diesen Sendungen hab ich kein Problem.
              Dafür ist an der Kiste unten rechts ein Knopf zum Abschalten.
              Nach erfolgter Rechtsdrehung kann ich mir dann ein Buch aus dem Regal ziehen.

ABER: Sendungen werden nur gemacht, wenn sie auch gesehen werden. Die Quote ist ja das Entscheidende.

Sorgen machen mir die Leute, die sich das regelmäßig reinziehen und auch noch glauben, was sie da sehen !!
              Das sind nämlich nicht wenige!

Nichtverdummterweise, Wigbold
              Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

Kommentar

• Wigbold
                Heerführer

• 25.11.2000
                • 3670
                • 76829 Landau / Pfalz
                • OGF - L + W

Original geschrieben von Cowboy

Stimme dir teilweise zu,nur: Fliegen fallen hier immer gleich von der Wand,keine Chance zum beobachten. (Scheiß-AKW )
                PS: Auch beim Klonen kann mal was schiefgehen,das nächste Mal kreuzen wir Verona mit Einstein,wer weiß...
                Ogott, nein !!

Wenns schief geht, kriegen wir einen verstrubbelten Typen im Strickpullover, der Grammatikprobleme hat und auf den Blubb wartet...... Nix mit E = mc !! (Ich weiß nicht, wie Quadrat geht.. )

Erschreckenderweise, Wigbold

Mark Twain

Kommentar

• Cowboy

@Wigbold:Mußt nicht immer gleich das Schlimmste annehmen...
                  Aber echt,Strickpullover ..grausliche Vorstellung...dann schon lieber blubb.blubb...hat doch was,oder?

Kommentar

• ice

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Einstein & Verona ????

Strickpullover mit genialer Füllung
                    Strubbelkopf mit genialer Füllung

Einfach Traumhaft !!!!

Kommentar

• ice

@ Wigbold

das Knöpfchen am TV ist bei mir leicht verwaist

das Teil steht für mich hier nur als Deco, außer es läuft mal wieder ein Topfilm, die Kids nutzen ihn zum Einschlafen und die Lady zum Satelittenradiohören (via Premiere)

Ich sitze entweder im Auto :mad: oder vor der Composter-Kiste (Frau: :BUMM )
                      ansonsten stehen bei mir King und Hawkins auf Abruf im Regal.

Aber auch die haben mit der Sonde derbe Konkurenz bekommen

"Es scheint die Zeit, die fehlt"

ice

Kommentar

• Cowboy

Verschwörung?

Also einige Leute, unter anderem auch ich, vertreten ja schon seit geraumer Zeit die Theorie,es müsse sich bei den im Fernsehen und in Teilen des Hörfunks zu erlebenden 'Wesen' um irgendwelche ,speziell in Gentechnischen Labors entwickelte und in Spezialaufzuchtfabriken gezüchtete Sondermutanten handeln.Es ist ziemlich unwahrscheinlich,innerhalb einer so kurzen Zeit so viele 'Gestörte' zusammenzubringen,um sämtliche
                        Talkshows mit Rohmaterial zu versorgen.(Dabei sind Doppelgänger durchaus schon mitgezählt!) Folglich MUSS es sich hiebei um ein gemeines Komplott der Fernsehbosse handeln! Aus diesem Grund haben wir eine Widerstandsbewegung ins Leben gerufen,deren vorrangiges Ziel es ist,diese gefährlichen Versuchslabore auszuheben und den beteiligten "Wissenschaftlern" das Handwerk zu legen!
                        Bleibt zu hoffen,daß dieses Unternehmen bald von Erfolg gekrönt ist,damit diese menschenverachtenden Experimente beendet werden können!
                        Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2001, 14:16.

Kommentar

• ice

Sind denn jetzt alle bekloppt ???

Umfrage eines Radiosenders an Passanten in einem Einkaufszentrum einer westfälischen Stadt
                          (Ort wurde nicht genannt):

Inhalt:

Ein amerikanisches Unternehmen namens "War-tec" will in Deutschland eine Art Premiere-D-Box auf den Markt bringen und mit eigenen Sendungen und Berichten versorgen.

Hauptinhalte sollen Kampfhandlungen aus Kriegsgebieten sowie Gewaltverbrechen und Urteilsvollstreckungen sein.

Alle Sendungen werden live angeboten.
                          Aber der Clou ist, dass, ähnlich wie bei Premiere´s Formel1 Sendungen verschiedene Kameraperspektiven wählbar sind, Mitschnitte, Slowmotion und Zoom möglich sind.

Frage:
                          Könnten Sie sich dafür interessieren ???

Antwort(en):

18% der Befragten:
                          Klar Nein !

12 % der Befragten:
                          Kaum, zu eintönig, aber wenn außerdem auch noch Programm ähnlich wie Premiere dabei ist ... möglich

5% der Befragten:
                          Keine Ahnung, müßte man erst sehen

22% der Befragten:
                          Könnten es sich evtl. vorstellen, aber letztendlich entscheidet doch der Preis

34% der Befragten:
                          Fänden es gut und würden sich dafür sehr ! interessieren

9% der Befragten:
                          Klar, sofort dabei

Noch Fragen ????

G & GF
                          ice

: :mad: :

Kommentar

• ice

@ Cowboy

Hmmm, denkst Du wirklich, das Problem mit all seiner Dummheit würde sich lösen lassen, wenn wir den "Fernsehbastlern" die Reagenzgläschen aus den Händen nehmen würden ???

Wenn ja, muß ich derbe widersprechen !!!

Stell Dir vor, es gäbe keine Dummheit mehr und somit keine elitären Talkshowkandidaten ...

Möglichkeit 1:
                            Die Talkshows würden aussterben. Ulla Kock am Brink, Vera und all die anderen würden zum Sozialfall mutieren (welche Funktion sollten sie denn in einer "geistig normalen" Gesellschaft ausüben ???) und den Staat, sprich die Bürger viel Geld kosten.
                            ----- Negativ ----

Möglichkeit 2:
                            Anstatt der jetzigen Kanditaten würden wieder Affen, herrenlose Hund und Schildpattkakerlaken auf den Sesseln und Sofas der Sendestudios sitzen.
                            Eine Welle von Animalpeace-Befürwortern, angeführt von Grizmek Alice Schwarzer und Brigitt Bardot hätten eine neue Bewegung und führten das Land in ein geteiltes Lager.
                            Berechtigterweise, denn Tiere stehen unter Schutz
                            ----- Negativ -----

Möglichkeit 3:
                            Innerhalb von wenigen Generationen stirbt die Dummheit komplett aus, Witze müßten erfunden werden, ein IQ von 158 wäre Standard, Radio Eriwan Bankrott, Ostfriesland eine menschenleere Gegend und ebay wird eine Onlinezeitung.
                            Dabei die Gefahr, dass unsere Nachkommen zwangsläufig den Platz der heutigen Talkgäste einnehmen, wenn der IQ derer 160 nicht übersteigt.
                            ------ Negativ -----

Möglichkeit 3:
                            die Werbeblöcke wären 60 Minuten je Stunde Mittags-TV zu ertragen, Hausfrauen hätten keinen Grund mehr vorm Fernseher zu Bügeln und würden sich fortan langweilen - Resultat: Briefträger hätten einen erhöhten Spermabedarf und die postalische Nachrichten- und Informationsübermittlung würde zusammenbrechen. Die Arbeitslosenzahlen würden abrupt steigen, weil niemand mehr Sinn darin sieht, zuhause zu sitzen und Stütze zu kassieren sondern arbeiten gehen wollte (und somit wieder in die Statistik einfließen würden).
                            ------ Negativ -----

Möglichkeit 4:
                            Alles kommt zusammen und die Weltwirtschaft bricht zusammen, weil die Träger der westlichen Welt nicht mit ungebügelten Hemd zur Börse gehn wollen, sondern Tag und Nacht den Briefträger vor der eigenen unbefriedigten Frau beschützen müßen, Kinder trauen sich nicht mehr zur Schule aus Angst der eigene 140er IQ könnte herausgefunden werden, Sat1 und RTL stehen im Konkurs, weil niemand mehr Werbung kuckt - dadurch können Fussballspiele nicht mehr übertragen und die Stars des Rasenschachs nicht mehr finanziert werden.
                            Folge: Mercedes verliert 50% seiner Abnahmerate von Neufahrzeugen der S und E Klasse und geht in Kurzarbeit ....

Was darauf wiederum folgt und welche Auswirkungen dies dann hat, kann sich jeder an 3 Fingern abzählen.
                            ------ absolut Negativ ------

Du siehst, der rote Faden durchläuft die gesamte Wirtschaft und zwingt letztendlich sogar die ganze moderne Zivilsation in die Knie. Und warum ???

Also, lass die Dummen leben und fördere sie
                            SIE sind das Geheimnis unsere Evolution, des gesellschaftlichen Wohlstandes und das Garant für eine florierende und aufstrebende Marktwirtschaft.

Es lebe die Dummheit - und ich liebe (die) Schreinemakers, weil sie meinen Wohlstand erhält und mein Leben lebenswert macht.

lol :ha ELch lol :ha

G & GF
                            ice

Kommentar

• Cowboy

@ ice:Angesichts der von dir hier aufgezeigten,schrecklichen Gefahren für den Fortbestand der Zivilisation werden wir unsere Anti-Talkshow-Aktion noch einmal überdenken.
                              Zur Not machen wir Al Bundy zum Bundespräsidenten,dann kann nix mehr schiefgehen.

Kommentar

Lädt...