Wenn man zufälligerweise einmal den Fehler begeht,zur Unzeit (tagsüber) den Fernseher einzuschalten,wird man doch glatt überfallartig mit 'weltbewegenden Fragen' zugedonnert ,wie z.B.
'Wird Naddel sich jetzt von Ralph irgendwem trennen?'
Das wollten wir doch schon immer ganz genau wissen,genauso wie den ganzen anderen Dummfug von mehr oder weniger "prominenten" Schwachköpfen und Wichtigtuern,da wird in der x-ten soundso 'Talk'-Show wieder das ganz seltene Thema behandelt: "Hilfe,ich bin zu fett",und auf dem anderen Kanal kommt zum Glück "Dicke find ich zum kotzen,echt" und so weiter und so weiter.Da soll man nun nicht etwa denken,es gäbe ja vielleicht einige Problemchen auf der Welt wie Biowaffenanschläge,Extremisten,Terroristen,Naturka tastrophen,
Flugzeugabstürze,Bombenterror,Bin Laden und Co.,Hunger,Überschwemmungen usw. Klar das sind alles nur unwichtige Randthemen.Die Dinge beim Namen zu nennen ist nicht unbedingt politisch korrekt,dazu gehören eben auch solche Auswüchse wie die Blindheit der Justiz und Polizei religiösen Extremisten gegenüber in diesem Land.Dekadenz,sie lebe hoch...
Das mußte jetzt einfach mal raus,war ein Scheißtag heute.

Muß ich sofort die BLÖD - Zeitung kaufen...
)
: :mad:
Kommentar