In ca. 8 Wochen ist es soweit
Einklappen
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Sagt mal Ihr 2, manchmal zu diesem Event passiert?http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...teldeutschland
sollte das wirklich auf diesem Event passiert sein, dann war es einer von euch.
Das werde ich dann aber herausfinden, weil das Baby wohl seltsame Piepstöne abgeben wird.
Noch etwas, Anke besteht darauf das der Kleine in Köln geboren wird, warum auch immer.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Na hoppla, da wünsch ich doch alles Gute und ganz viel Gesundheit und Glück für euch..
Und ganz viel Pfötchengedrücke für die nächsten 8Wochen und die bevorstehende Geburt..Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..Kommentar
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Lucius; 20.04.2009, 20:37.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hallo Gemeinde,
wir haben den Termin, es sollte 06.06.2009 werden.
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Terminvorhersagen ?
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
-
wir haben den Termin, es sollte 06.06.2009 werden.
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Terminvorhersagen ?
ja, sogar zweimal :-)
tatjana kam 2 wochen zu früh und und gianluca 12 tage vorher.
ett kütt wie et kütt hätt de echte kölsche jesaht :-)
lasst euch überraschen.
liebe grüße
tomIrgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !Kommentar
-
Stephan,wenn du wissen willst wann es mit dem Nachwuchs so weit ist.
Einfach den Storch im Auge behalten... http://www.storchennest.de/de/index_427.htmlGruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
HalloTony,
netter Link, der mich vom nächsten Prob. ablenkt, nämlich die Namensgebung für den Kleinen.
Wir sind uns bei der Auswahl des Vornamens nicht einig und hatten Gestern wieder eine nette Diskussion darüber.
Anke, will den Namen ihres Urgroßvater "Fritz Ferdinand".
Ich finde das mehr als DURCHGEKNALLT, denn wer nennt sie Kind heute noch so ???
Nach diesem, nicht wirklich, netten Streitgespräch habe ich nachgegeben,sie aber auch.
Faktum, der Kleine wird einen Doppelvornamen mit dem Anfangsbuchstaben F F bekommen. Mir reicht es jetzt so langsam. Sind werdende Mütter immer so seltsam ???
Gruß,
Frodo Fred, Falko Franz, Frank .....irgendwas
@Alle
Konstruktive Vorschläge werden gerne Angenommen.Sich nur halb so viel aufzuregen,
Kommentar