hehe-ich bin so dankbar das ich erst garnicht in versuchung kommen konnte:-))))
In ca. 8 Wochen ist es soweit
Einklappen
X
-
-
Also bei uns war die Namensgebung recht unproblematisch-als wir uns nach der Geburt festlegen mußten,und guckten,welcher Name denn bei dem kleinen Schreihals "einrasten" würde;sagte meine Frau;"geh doch mal auf die Tafel im Flur schauen,welcher Name noch nicht drauf steht...!"---und so wurde es halt :"Svenja"!
Zuletzt geändert von Lucius; 27.04.2009, 20:46.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Was den Termin betrifft: Die Zwerge machen was sie wollen (das aendert sich uebrigens auch spaeter nicht wirklich)
Unsere erste war 10 Tage zu spaet dran, die zweite ca. 3 Tage zu frueh.
Also, packt zeitig die Tasche.
Ich war zwar auch etwas aufgeregt aber habe trotzdem beide Geburten ziehmlich bewusst wahrgenommen. Ich war der erste der die kleinen Haarschoepfe sehen durfte, der sehen durfte wie die Kleinen die Augen aufmachten und derjenige der die beiden abnabeln durfte. Das sind Momente die nicht wiederkommen.
Wenn Du wirklich nicht dabei sein kannst, entgeht Dir viel!
Aber vielleicht regelt der Kleine das mit dem passenden Termin ja fuer Dich
Auf das Thema Hausgeburt will ich mal nicht weiter eingehen. Das KRANKENHaus als Geburtsort hat sich in Deutschland eingebuergert wie so vieles und ploetzlich halten es alle fuer selbstverstaendlich
Wir haben uns damals zum Glueck ueberzeugen lassen.Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hallo Stephan und Anke erst ma herzlichen glückwunsch zum gemeinsamen Nachwuchs. Drücke euch ganz fest die daumen. Ferdinand is übrigends ein ganz netter Name, als FF vielleicht :
Fynn Ferdinand........
Vielleicht sieht man ja sich ma wieder....
Grüsse
SimonKommentar
-
Hier mal ein Tipp, welche Namen Du eher ausschliessen solltest
Gruß Septi
------------------------------------------------------
Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010
"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
Jebediah SpringfieldKommentar
-
Herzlichen Glückwunsch,Anke&Stephan!
Ich wünsche Euch Alles Gute für die Zunkuft zu Dritt!
Liebe Grüße,
Peter"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
bei uns läuft alles bestens.
So wie es auschaut wird uns der Kleine in der KW24 erscheinen.
Gruß,
Anke & StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
Kommentar