= etwa 4 % pro Jahr
Freie SMS heute bei T-Com
Einklappen
X
-
Mit welcher Begründung sollte man heute eine Notfall Ortung behindern, die ja sonst nur mit GPS möglich ist?
Mehr als 620.000 Bürger haben sich seit der Einführung des Systems zur kostenlosen Handy-Ortung bereits registrieren lassen, um im Ernstfall schneller gefunden zu werden. Knapp 25.000 Menschen wurden 2007 durch den „LifeService 112“ in einem Notfall schnell geortet.
= etwa 4 % pro JahrWir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit. -
Ich fand das so unglaublich geil wie auf einmal alle an den Telefonzellen
standen und herumgerannt sind wie die hysterischen Hühner
Echt armseelig das die meisten Leute ohne Handy kaum noch leben können
Meinetwegen kann das öfters passieren. Früher hat jeder über das E-Plus-Netz
geflucht. Komischerweise hatten die das noch nie. Und es gibt nix günstigeres
als blau
MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
war doch schön mal so ein tag ohne handy getöse und dauernd haben die leute nervös auf ihr handy geschaut,naja die störung ist ja jetzt beseitigt aber dafür gibt wieder verfolgungswahn im forum.
trotzedem schönen sonntag noch.ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar
-
Na dafür bekomm ich heute soviele SMS, teilweise steht da sogar nur ein Buchstabe drin..
....ob die Ruhe an dem Tag das wert war?Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Wer braucht schon ein Handy? Ich brauch es höchstens mal, wenn ich weit ab von zuhaus telefoniere. Meine Handy-Flat ist im Festnetztarif mit drin.
Einen Vorteil hatte der SMS-freie Sonntag. Ich musste arbeiten und mein Frauchen hat mich alle 5 Minuten aktuell über den Formel1-Stand informiert
gruss Björn
opelforum.däÄh
Kommentar



Kommentar