_______________________________________ Gott und den Soldaten ehrt man in Zeiten der Not,und nur dann! Doch ist die Not vorüber und sind die Zeiten gewandelt,wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt!
Was du alles cool findest, Respekt, du hast an deiner Macke wirklich schwer zu tragen. Armer Kerl!
MfG Desert-Eagle
aha kommst noch klar oder wie denkst bist was großes und kannst mich beleidigen oder wie ey denn kann Mann mal spern wenn ich so was wie der schreiben würde würde ich Uhrlaub bekommen wa kann nicht sein hir aber naja das Forum da sind wohl alle mods so sonst würden sie dem hier auch mal nen paar tage Uhrlaub geben wegen Beleidigung
den brauch mann sich nicht wundern warum den wieder streit endstehen tut bei sowa
schatzsucher21: Du wirst Dir ab jetzt bitte angewöhnen, Deine Beiträge vor dem absenden nochmals durchzulesen, wegen mir auch mit Hilfe einer Rechtschreibprüfung, da lernst Du sogar noch was fürs Leben. Denn ich -und viele andere auch- haben keine Lust, Deinen Blödsinn vor dem beurteilen noch durch ein Übersetzungsprogramm jagen zu müssen.
Ich finde das auftreten vom Russen übrigens auch alles andere als cool, wenn das in diesem Stil weitergeht, wird das auch ein sehr kurzes Gastspiel.
donsoko hats genau erkannt, darum ist hier jetzt Feierabend
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Kommentar