Ui, schöne Bachis ! Petri !
Ich war angeln ...
Einklappen
X
-
Party Party"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
... also früher hab ich immer gern im Naturtümpel gebadet ... - aber nun??
Die Maße bitte!!
Top Fang!
jörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Kommentar
-
Danke!
Satt ?!- niemals!
Jörg, ich wollte es geschrieben haben- nun gibt es ein Gewässer, indem ich niemals schwimmen gehen werde!"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Kommentar
-
@ Carpkiller
Du darfst leider nicht mehr mitspielen!!
Ps: Mein Neid sei dir gewiss! !!Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!Kommentar
-
Also ein wenig Einzelheiten, den Fisch hab ich gestern im Ebro Oberlauf gefangen- 2, 24m. Die Fische haben sich hier auf Karpfen als Beutefische eingestellt und haben deshalb extreme große Mäuler. Entsprechend " fett" sind die Monster.
Ein Kollege fing gestern Nacht einen mit 2, 34m , ihm schauten noch die Reste eines Silberreihers ausm Maul."Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
"ihm schauten noch die Reste eines Silberreihers ausm Maul"
könnte so einen Wels in meinem kleinen Becken gebrauchen- die Fischreiher haben meine Goldfische im Teich als Supermarkt entdeckt
Toller Fang!„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
Kommentar