Hilfe! Musterung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Front Koblenz
    Heerführer

• 14.12.2007
    • 1099
    • Köln

Hilfe! Musterung!

Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe am nächsten Montag Musterung,ich will jedoch nicht zum Bund und will auch kein Zivi machen

Ich habe eigentlich nur ein gesundheitliches Problem,und das ist das mein linkes Bein 1cm kürzer ist als das andere!Könnte ich deswegen ausgemustert werden?

Ich will nämlich nicht Zeit verschenken nach dem ABI und lieber direkt arbieten gehen,bzw. ein Studium anfangen!

Nun brauche ich Hilfe von euch,wie kann man selbst etwas tun um T3 oder T5 gemustert zu werden?

mfg tobi
    "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
  • Caddy
    Banned
    • 10.05.2008
    • 2194
    • Vorpommern

Mit dem kürzeren Bein bist Du sehr gut als Hangsoldat geeignet.
    Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Taumaus
      Heerführer

• 24.12.2006
      • 1157
      • Oberfranken
      • XP ADX 250, Bounty Hunter Tracker IV

hab ich auch nach der ausbildung...aus meiner firma hab ich mal folgendes gehört da hat ein arbeitskollege einfach gesagt wo sie ihn gefragt haben wie viel er raucht gesagt 3-4 päckel am tag... und dann fragte der arzt trinken sie ?? Dann sagte er ja wenn sie was da haben^^....also lauter so blöde sprüche bewirken wunder.

lg Thomas
      <benutzerbild zeigt meinen Urgroßvater

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11298
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Caddy
        Mit dem kürzeren Bein bist Du sehr gut als Hangsoldat geeignet.
        der war gut...

Zur Koblenzer Front: keine Ahnung, ich kenne mich mit dem heutigen Musterungssystem nicht aus. Aber Musterung heist ja noch nicht gleich Dienst.

Mein Tip: so schnell wie möglich Heiraten und Kinder machen
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• sifiboy92
          Landesfürst

• 18.07.2008
          • 847
          • Hier
          • GMAXX 2

Sag einfach du bist Stockschwul - das wollen die auch nicht dort haben (nichts gegen Schwule!)
          Hab auch gehört das man einfach sagen muss, Du hättest ein Verfahren wegen 3-4 Kilo Marihuana am laufen.

Ein paar wochen später kommt dann der Brief, das se dich ned wolln

LG Clemens
          Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

Kommentar

• Ted
            Landesfürst

• 17.06.2005
            • 928
            • Mecklenburg-Vorpommern
            • Fisher F75 Ltd.

Ein Arbeitskollege von mir hats mit Heuschnupfen geschafft, hab das zwar nicht so richtig geglaubt, soll aber stimmen.

MFG
            Torsten
            Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

• sifiboy92
              Landesfürst

• 18.07.2008
              • 847
              • Hier
              • GMAXX 2

Zitat von Ted
              Ein Arbeitskollege von mir hats mit Heuschnupfen geschafft, hab das zwar nicht so richtig geglaubt, soll aber stimmen.

MFG
              Torsten
              Mein Vater wurde wegen Heuschnupfen zu den Funkern geschickt...
              Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubegrabgerät.

Kommentar

• Henkel_Shooter
                Geselle

• 18.10.2007
                • 64
                • Niedersachsen

Also wegen dem Bein wirst du bestimmt nicht ausgemustert. Und Sprüche wie ich trinke usw. sind glaube ich auch nicht sehr wirksam. Bei meiner Musterung wollten alle anderen ausgemustert werden und haben solche "fachsen" probiert. Alle haben T2 bekommen und waren relativ frustriert. Google einfach mal ne Runde da findest du mit Sicherheit noch einige Optionen. Körperliche "Defizite" werden übrigens auch wenn z.B. durch Vitamin B ärztliche Atteste vorliegen nochmal von einem BW Arzt gecheckt.
                Liebe Grüße Henkel

Kommentar

• daimonicon
                  Landesfürst

• 21.01.2007
                  • 972
                  • NRW

es gibt auf dieser welt nichts einfacheres als sich vor dem wehrdienst zu drücken!

am besten ist es dass du dir von deinem arzt dein leid oder deine leiden attestieren lässt.
                  erkläre dem arzt einfach was deine absicht ist, die meisten ärzte sind in dieser hinsicht recht kulant.

empfehlen kann ich auch einschlägige seiten zu dem thema.
                  hier bitte aber unbedingt auf die seriösität achten!

z.B >>> http://forum.musterung.net/

du hättest dich auch etwas früher mit der thematik des sich "erfolgreich drücken" beschäftigen können. die zeit ist ein wenig knapp.

aber wie gesagt wer will bzw. nicht will der wird auch ausgemustert! tatsache!

ob man sich allerdings vor dem zivildienst drücken kann, kann ich nicht mit sicherheit beantworten.
                  ich denke aber diese info findest du auch im oben erwähnten link.

gruß
                  daimonicon

Kommentar

• Spassvogel
                    Heerführer

• 26.10.2006
                    • 1254
                    • xxxx

Trink den Abend vorher einige Whisky-Cola!

Hat zwei Auswirkungen:

1. Schmeckt gut
                    2. Wenn Du nach Alkohol riechst, hast Du eine gute Chance ausgemustert zu werden.

Wenn sie Dich danach fragen, dann sag' ruhig, dass Du regelmäßig trinkst.

Und die Zigaretten nicht vergessen.

Gruß
                    S.

Kommentar

• Colin († 2024)
                      Moderator

• 04.08.2006
                      • 10262
                      • "Oppidum Ubiorum"
                      • the "Tejon" (what else..?)

Stillgestanden....

Also heutzutage dürfte das doch das kleinste Problem sein, da drumherum zu kommen..

Wenn ich da so an meine Zeit denke 80/81 da konntest du zur Musterung erscheinen wie unser "Immel" in seiner schönsten Rolle, und die hatten dennoch Verwendung gefunden..Na ja, wer sich in der Geschichte um diese Zeit auskennt, weiß auch warum..
                      Da ich zu der Zeit noch keine Lehrstelle hatte, dachte mein Vater seelig, bevor der Junge noch mehr Blödsinn anstellt, meldest du ihn doch einfach mal zum Bund an.Fazit: Ich war mit der jüngste Flieger den "Budel" je gesehen hatte...ob mir das gefiel oder nicht..

Im Nachhinein möchte ich diese Zeit jedoch nicht missen, und würde dir "die paar Monate" was man heute machen muss, mal ans Herz legen..kann nur von Vorteil sein..ansonsten such dir proforma eine Lehrstelle, dann hast du erstmal Ruhe, denn heutzutage gilt es eher etwas in Arbeitlicher Hinsicht in Aussicht zu haben, als dumm seine paar Monate in der Kaserne rumzustehen..

Frag doch mal Cowboybasti, der war der letzte meines wissens der sich hier über Geschehnisse beim Bund äußerte...tja so ein 20km Marsch kann schon schlauchen..

aber wie geschrieben, das ist doch heutzutage ein Selbstläufer der schneller vorbei ist, als sich der Papst nen lustigen Hut aufsetzt...

Grüne Füße,

Colin

PS: anhand deines Usernamens hätte ich aber mehr Begeisterung zur Sache erwartet..
                      Zuletzt geändert von Colin († 2024); 02.06.2009, 14:58.

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                      "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                      nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                      In stillem Gedenken,
                      das SDE-Team

Kommentar

• Front Koblenz
                        Heerführer

• 14.12.2007
                        • 1099
                        • Köln

Zitat von Spassvogel
                        Trink den Abend vorher einige Whisky-Cola!

Hat zwei Auswirkungen:

1. Schmeckt gut
                        2. Wenn Du nach Alkohol riechst, hast Du eine gute Chance ausgemustert zu werden.

Wenn sie Dich danach fragen, dann sag' ruhig, dass Du regelmäßig trinkst.

Und die Zigaretten nicht vergessen.

Gruß
                        S.
                        Jo,du bist korrekt,so mache ich das,kaufe am Wochenende ne Flasche Jacky,und meine Fluppen habe ich eh dabei und kurz bevor ich zum Termin erscheinen muss baller ich mir nen paar Red Bull und nen paar Kippen rein um Bluthochdruck zu verurachen

mfg
                        "SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
                        "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

• koseng
                          Landesfürst

• 21.01.2004
                          • 714
                          • Hannover-Nordstadt
                          • Mr.T´s kleine Wunderkiste

Warum macht ihr das so kompliziert?

Ich wurde nach 4 Monaten Dienst als T1 wegen meiner damaligen Platzangst (heute zum Glück kuriert) ausgemustert.....
                          gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

• jabberwocky6
                            Heerführer

• 08.08.2006
                            • 3164
                            • Spätzle-City (B-W)
                            • XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250

Bei mir hat der Hinweis ausgereicht, daß ich ein Verfahren wegen unerlaubten Handelns mit BTM vor mir hätte um ersatzlos ausgemustert zu werden. Wurde meines Wissens nach nicht mal auf den Wahrheitsgehalt überprüft.

2 meiner Freunde haben sich an Tag 2 nach der Einberufung beim Arzt gemeldet und von schweren Depressionen und Selbstmordgedanken erzählt. Beide wurden ebenfalls ersatzlos ausgemustert.

Ist aber schon 20 Jahre her, weiß daher nicht, ob das heute noch Gültigkeit hat.

LG Jan
                            Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Kommentar

• linux_blAcky
                              Heerführer

• 10.09.2004
                              • 4898
                              • Köln / NRW
                              • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

der hier kostet geld, bietet aber 100% erfolg: http://www.zickenrott.de

Mein Name ist Peter Zickenrott. Mit meiner Hilfe vermeiden Sie sowohl den Wehrdienst, als auch den Zivildienst. Dies verspreche ich Ihnen schon jetzt, ohne Ihre Ausgangssituation zu kennen. Was mich so sicher macht? 18 Jahre Erfahrung, viele tausend erfolgreich ausgemusterte Kunden und eine makellose hundertprozentige Erfolgsquote seit Beginn meiner Tätigkeit als Ausmusterungsspezialist im Jahre 1990. Ich lade Sie herzlich ein, meine Arbeit auf den folgenden Seiten ausführlich kennen zu lernen.

Wenn Sie meine Dienstleistung in Anspruch nehmen, werden Sie von uns so vorbereitet, dass Sie in der Lage sind, die Bundeswehr und den Zivildienst in jedem Fall zu vermeiden.
                              die härtere gangart gibt's hier: http://www.desertoere.de - totalverweigerer.

hth,

blAcky
                              Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

Lädt...