Hilfe! Musterung!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
naja die Show mit Alk wird wohl durchrasseln.Die BW Musterungsheinis sind auch nicht doof.
Du musst wahre Angaben machen und ein vorgetäuschtes Strafverfahren dürfte beim auffliegen wohl Ärger nach sich ziehen.
Die Chance nicht gezogen zu werden ist auch ganz gut da du ja keine besondere Ausbildung hast und Wehrgerechtigkeit es schon lange nicht mehr gibt.
Flugzeugmechaniker,Mechatroniker ,Krankenpfleger usw.. dürften wohl eher dahin als ein zukünftiger Student.
Bein 1 cm kürzer kein Grund zur Ausmusterung,gibt halt T3 oder sowas und wie schon jemand geschrieben hat-Musterung heisst nicht gleich Eingezogen werden.
Also Prinzip Hoffnung!!!
(Berlin fällt ja schon länger aus als Fluchtpunkt)
Gruß michaKommentar
-
und den heutigen Wehrsold gabs schon 1987 für die Grundausbildung im Ausland(Budel/NL)ich sage nur gelbe NummerschilderKommentar
-
Ich war vor 1 Jahr bei der Musterung,ich wollte zum Bund.Habe mich aber bei der Musterung so dumm angestellt das ich auf T5 gemustert wurde.Ich weiss nicht was mit mir los war. Aufjedenfall stell dich dumm an^^,versau den Computer test ^^.Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
-
Doch - mir.
Und dem Kameraden, der sich das Leben genommen hat. Und dem andern, der sich beim "SchnellindieKaserne-istbaldZapfenstreich"-rasen die Birne eingefahren hat.....usw.....
Mal bitte keine so vollmundigen Sprüche ablassen.
Gruß ZappoKommentar
-
Sollen auch schon Maurer von der Rüstung gefallen sein , Piloten mit samt dem Flugzeug im Atlantik verschwunden sein , Bundeskanzler vom Stuhl gefallen sein ..... usw. . Was soll denn der Quatsch Zappo !Zuletzt geändert von Caddy; 02.06.2009, 20:49.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnteKommentar
-
Hingehen, mit offenen Karten spielen, dem herrn sofort sagen das man keinen Dienst leisten möchte, fertig, wie schon gesagt wird ja heute nur noch nen Bruchteil gezogen. Ich hab z.B. mit 17 nen Brief bekommen das ich erfasst wurde, seit dem ist Funkstille, hab damals meine Daten bestätigt und angegeben, das ich intresse am zeitsoldat hätte, bis heute nie wieder was von denen gehört.Kommentar
-
ist aber auch nicht persönlich gemeint
freundlichen Gruß - ErichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Hingehen, mit offenen Karten spielen, dem herrn sofort sagen das man keinen Dienst leisten möchte, fertig, wie schon gesagt wird ja heute nur noch nen Bruchteil gezogen. Ich hab z.B. mit 17 nen Brief bekommen das ich erfasst wurde, seit dem ist Funkstille, hab damals meine Daten bestätigt und angegeben, das ich intresse am zeitsoldat hätte, bis heute nie wieder was von denen gehört.
Kommt übrigens aus B.-Hövel mein bruder (wie ich)Zuletzt geändert von tomas_k; 02.06.2009, 21:02.Kommentar
Kommentar