Erika // Gesucht wird Bianca
Einklappen
X
-
..............
Huhu Buddelfraktion....
Vielleicht könnten ja doch einige Ortskundige, bei ihren Begehungen der genannten Gelände, die Augen zusätzlich spitzen......
Zumindest sollten jetzt einige sensibilisiert worden sein......
Vielleicht schaffen wir es ja, mal eine Suchkette zu organisieren um einige Gebiete ausschließen zu können?!
Beste Grüße,
Euer IngoDie besten Grüße und allzeit Gut Fund!
Euer Ingo
Kommentar
-
Ohne böse Hintergedanken, aber ich befürchte, dass in diesen 8 Jahren längst schon jemand einen Leichenfund gemeldet hätte, wäre da etwas in einem zugänglichen Bau zu finden gewesen...Meine Tochter Bianca Blömeke wird schmerzlich vermisst seit dem
06. August 2000
Essen ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.
Sollte an dem Verdacht tatsächlich etwas dran sein, so kann man davon ausgehen, das betreffender Bau nicht ohne weiteres (Bagger...) befahrbar ist.
Kein Berg zu tief!Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich hab keine Ahnung warum aber ich fliege immer raus.
Klare Worte sind für mich natürlich kein Problem!
Hier nochmal meine email denn ich kann hier nicht antworten
erikaundbianca@web.de
Liebe Grüße und ganz, ganz lieben Dank für alles
ErikaKommentar
-
Ich hab mal versucht hier einen Anhang beizufügen von den Gbeit was ich meiner. Wir nennen das den Annaberg das ist an sich schon ein Luftschutzbunker aus dem 2.Weltkrieg. Dort muss es aber noch Eingänge geben zu kleineren Bunkern.
Rechts das rote Feld ist der Parkplatz vom Hellweg-Baumarkt auf der 224 in Essen unterhalb befindet sich die Krabbelerstrasse
Vieleicht kann damit schon jamand etwas anfangen?
LG
ErikaAngehängte DateienKommentar
-
[QUOTE=Bastler;533379]Es giebt ziemlich viele Leute deren Hobby es ist in solchen Bunkern und Stollen rumzukriechen,und dort auf der Suche nach "Schätzen" oder noch unentdecken Tunneln auch ganze Schuttberge umschichten oder verschüttete Durchgänge aufgraben,das in den bekannten Anlagen eine Leiche 9 Jahre unentdeckt bliebe halte ich für ausgeschlossen.
Man weiss es nicht und für mich ist es eine weiter Möglichkeit.Kommentar
-
Als Polizistensohn - der die Rasterfahndung in die Wiege gelegt bekommen hat - würde ich als nächsten Weg die KRUPP Stiftung in der Villa Hügel aufsuchen und mein Anliegen genau dort vortragen.
Wenn Berthold Beitz es schafft, einer Iris Berben innerhalb von 2 Tagen die Unterlagen ihrer Mutter zu präsentieren (die bei KRUPP angestellt war), dann sollte er auch in diesem Falle helfen können. Dessen bin ich mir sicher.
Prima Idee bei der Krupp-Stiftung vorsprechen. Das werde ich tun. Hast Du vieleicht ne Idee wer dort mein Ansprechpartner sein könnte???
Ein Versuch ist es Wert obwohl ich nicht glaube das sich B.Beitz überhaupt meine HP anschaut, geschweige denn das es zu einem Gespräch kommen könnte.
Wobei ich mir Sicher bin das genau dieer Mann mir helfen könnte.
LG
ErikaKommentar
-
Einen Ansprechpartner kenne ich nicht. Wichtig - so denke ich - ist einfach nur, dass B.Beitz den Archivar bittet, dass entsprechende Gebiet zu dokumentieren. Ich hatte Dir dazu eine PM geschickt.Prima Idee bei der Krupp-Stiftung vorsprechen. Das werde ich tun. Hast Du vieleicht ne Idee wer dort mein Ansprechpartner sein könnte???
Ein Versuch ist es Wert obwohl ich nicht glaube das sich B.Beitz überhaupt meine HP anschaut, geschweige denn das es zu einem Gespräch kommen könnte.
Wobei ich mir Sicher bin das genau dieer Mann mir helfen könnte.
LG
ErikaGrüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Guten morgen,
nein leider noch nicht. Eine Bekannte kennt jemanden die in der "Stiftung" arbeitet doch diese Dame ist zur Zeit im Urlaub.
Es geht schon voran aber halt in ganz kleinen Schritten liegt wahrscheinlcih auch daran da ich alles allein erledingen muss und dies ist neben meiner Arbeit und meinem Nebenjob nur schwer zu schaffen. Das soll jetzt keine Jammerei sein, nur eine Erklärung warum hier noch nichts über einen Erfolg steht.
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
ErikaKommentar
-
Ich glaube nicht , das Deine Beiträge hier als Jammerei empfunden werden , im Gegenteil , wir hoffen mit und von verschiedenen Seiten bekommst Du Unterstützung.
So traurig die Sache auch ist , wünsche ich Dir trotzdem Erfolg.Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar
-
Hallo Erika!
Schlimme Geschichte und ich finde es superstark das du nicht aufhörst zu suchen!!!
Drück ganz fest die daumen!!
Liebe Grüsse und gib die Hoffnung nicht auf!
Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar




Kommentar