Ey Björn wat für n Segler vertackerst denn? Vielleict was für mich???
Rc Modellflug
Einklappen
X
-
Noch ist er nich bei ebay drin.
Es handelt sich um das Model "Scarlett 2000 Acro"... Ein mit Querrudern ausgestatteter
Thermiksegler mit 1900mm Spannweite.
Das Modell ist sehr gut erhalten. Geflogen wurde der Segler mit einem Hacker A20 30M Brushlessmotor
und einem 11,1V Lipo mit 1100mAh... Mit dieser Kombination ist stundenlanges Flugvergnügen möglich, der Motor zieht einiges.
Die Servos (4 Stück) und der Motor bleiben selbstverständlich im Modell! Auch ein genau passender
Transportkarton und Schutzfolie ist dabei. Damit bekommt man das Modell unversehrt zum Flugplatz.
Gewicht: 400-800 g
Profil: S3021
Steuerung: Quer, Höhe, Seite, (Motor)
Motor: Hacker A20 30M)
Angehängte Dateien- !BUw6c6wBmk~$(KGrHgoH-DoEjlLluCsSBKPM9MCG-Q~~_12.jpg (22,7 KB, 3x aufgerufen)
- !BUw6iGgCGk~$(KGrHgoH-CsEjlLltsWbBKPM9qTuRQ~~_12.jpg (25,5 KB, 2x aufgerufen)
- !BUw6megBGk~$(KGrHgoH-C8EjlLly(kEBKPM-Gg5Hg~~_12.jpg (28,1 KB, 3x aufgerufen)
- !BUw6Y4wBGk~$(KGrHgoH-CoEjlLluzl+BKPM8wICWw~~_12.jpg (19,2 KB, 4x aufgerufen)
MfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Warum wieso weshalb???? Ist so wie er aussieht n super Thermiksegler.....
Keine Lust mehr??? Da hast n nachbarn der die eigenen Hobbys teilt und dann vertackert der so n tolles Gerät :-((
und womit willst nu mit mir Fliegen???? Sag mal hast noch n paar gute Lipo´s?Ich Teste nicht mehr....ich findeobwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy
Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur PflichtKommentar
-
Ich flieg im Grunde nur Kunstflug, Segler ist mir zu monoton
Du kannst ihn haben, die Möglichkeit ihn noch raus zu nehmen besteht.
Wie gesagt, das Geld werde ich in einen Träger für meine Digicam investieren.
Eigene Luftbilder sind was feinesMfG Björn
"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"Kommentar
-
Wie gesagt hab gerade den ASW bestellt......Ich steh auf Stundenlanges Fliegen....Kunstflug mach ich auch mit nen passenden Segler wie ASW usw.
Meine P47 muß erst mal gerichtet werden....is der Nachteil der kleinen hecktischen Kunstflug-TeileIch Teste nicht mehr....ich findeobwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy
Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur PflichtKommentar
Kommentar