Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Solche Rentner mußte in der Situation richtig verarschen. Die habens nicht anders verdient. Ich kenn die Sorte, rumschreien und keine andere Meinung zulassen, bzw. ausreden lassen ...
Habe so einen Kollegen nun schon 1 Jahr über mir wohnen.Der mosert bei jeder Sch..., aber der ärgert sich das er ausgerechnet an mich gekommen ist, einen Kerl der nicht das machen will, was er gern hätte.
Der hat bestimmt zu DDR Zeiten einen schönen Job gehabt wo er Leute kontrollieren und bestimmen konnte und nun ich, das kann er nicht richtig fassen.
Gruß Maik !
Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !
Ihr wart ja zu zweit, der alleine, da wird er keine Zeugen auftreiben ausser sich und seinem kleinen Blockwart im schizophrenen Hirn, vermutlich ist er eh schon bekannt bei der Exekutive, jeden anzuzeigen, der einen fahren lässt, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, aber ich (kein Rentner) habe kürzlich auch zwei Zugabteilverschmutzer via "Jedermannsparagraphen" gezwungen, ein durch sie verschmutztes Zugabteil aufräumen lassen, weil ich sowas gar nicht abkann, und weiß Gott, ich bin alles andere als ein spassfreier Mensch
Wenn ihr beim BurgerKing wart und da MC Müll rumliegt, kanns dir eig sowas von egal sein..Kann ja nicht dein Müll sein. Hät ich dem Typen gleich gesteckt.
Gruß
B_A
Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
weil sie nicht von ihm ist.
Ist das jetzt schon das Sommerloch?
Das kommt dieses Jahr aber früh.
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
... manchmal muß man sich halt auch fragen, ob man nicht durch den ersten Eindruck, den man vielleicht auch unbewußt erweckt, ein klein wenig zu der einen oder anderen eskalierenden Situation selbst beiträgt ...
Die Wortwahl bei der Begründung der eigenen Unschuld zeugt dann auch nicht unbedingt von Rücksichtnahme oder gar Verständnis für anderer Leute Befindlichkeiten.
Das Müll-Problem an sich dürfte sicher nicht wegzudiskutieren sein
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar