ich will gar nicht wissen was in der bildzeitung stand..
Solche Tierquäler
Einklappen
X
-
Na, wohl ungefaehr das gleiche, was Ihr da etwas weiter oben geschrieben habt
Ich hatte gaaanz frueher mal diverse Katzen.
Eines Tages trug mir ein Freund ein Katzenbaby zu, das er in einer U-Bahnstation, eingewickelt in eine Plastiktuete, aus einem Muelleimer gefischt hatte
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Kommentar
-
Hab grad vorhin in der Zeitung was gelesen das ich total assozial finde, da ham welche glaub gestern oder wann aus einen fahrenden Auto bei Rosenheim einen lebenden Dackel rausgeschmissen der sich laut anderen Autofahrern mehrmals überschlug und dann noch halbtot, verkrüppelt und jaulend auf die gegenfahrbahn lief bis ihn polizisten zu einen tierarzt brachten wo er aber noch gleich verstarb...von denen fehlt noch jede spur...
Solche Arsch*** (man endschuldige mich) gehören doch echt gesteinigt..da fehln ma die worte...
Ich hoff das einer von den anderen autofahrern das kennzeichen irgnwie notiert hat und das des geklärt wird. Also echt übel.
Bin da ganz deiner meinung! Für solche leute habe ich null verständniss, da sollte man gleich
aber nen ganz großen!!
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar
-
Kommentar
-
Auch wenn das Dackelchen nicht aus dem Fenster geworfen wurde,
wollen wir nicht vergessen das dieser Tage wieder einige Tiere die sich an eine Umgebung gewöhnt haben ohne ihr Zutuhen vor die Tür gesetzt werden.
Diese Tatsache läßt warscheinlich manche Leute hier zu Recht sauer auf so eine Sache reagieren.
Wir selbst haben zwei Yorkis, die irgendwo unangenehm geworden sind und haben sie bei uns aufgenommen, trotz ihres höheren Alters und damit verbundener Sachen die nicht immer angenehm sind würde ich nie auf die dumme Idee kommen sie irgendwo auszusetzen.
Also nicht immer gleich so überreagieren, wenn Leute ihre Meinung äußern !
Maik !Für arme Eltern kann man nichts, aber für arme Schwiegereltern !Kommentar
-
Dazu fallen mir zwei Sachen ein ...
Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt. (Malcom Stevenson Forbes)
und dann noch ...
Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde)
Ich kann es ja verstehen, aber ich verweise also nochmals auf meinen Eingangsbeitrag - passt auf, was Ihr hier schreibt!
LG Christine
Große Tierfreundin!!
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und NobelpreisträgerKommentar

Kommentar