Grüßle aus dem Sauerland, wo es nur am plätschern ist seit Tagen.
Hoffe Ihr habt besseres Wetter.
Grüßle
Calli

Aber es kommt noch besser,als ich sagte mit fast 50 jahren renne ich keine 4 Treppen rauf und runter.Dann gab sie mir den Schlüssel für die Wohnung im ersten Stock und sagte wenn ich ganz schnell den Vertrag mache könnte ich die haben.Ich dachte die ist weg habe ich geantwortet.Dann sah ich mir die Wohnung an und war entsetzt.Dielen von 1930 viele Farbschichten drauf und dann 550 Warm jeden Monat,da bleib ich lieber noch im Zelt.Als ich fragte ob mann da was ändern kann sagte Sie wenn ich Mieter binn darf ich alles auf meine Kosten verbessern,aber ich bekomme dafür nix auch keinen mietsfreien Monat.Ihre sonstigen Mieter nehmen die Wohnungen so wie sie sind.
Gruß andreas

, man wird mich dann im laufe der Woche oder der nächsten anrufen.
Also werde ich wohl noch ein bischen weiter Zelten auch wenn ich jetzt schon die Schnauze voll habe.(etwa 9 Wochen zelten
)
Gruß andreas
, man wird mich dann im laufe der Woche oder der nächsten anrufen.
Also werde ich wohl noch ein bischen weiter Zelten auch wenn ich jetzt schon die Schnauze voll habe.(etwa 9 Wochen zelten
)

Gruß andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar