Hi,
hab heute ein Sicherheitsbelehrung an der Shell Tanke bekommen.
Ich wie immer zur Tanke Zapfhahn ab und in den guten Saft in den Tank der AT und schön laufen lassen ....
da kamm eine Dame aus der Tür (voll in Streß) STOP !! HALT !!
ich dacht was ist nun los ist der 3 weltkrieg ausgebrochen ??
ich darf so nicht Tanken ich MUSS von meinen Bike absteigen so darf ich hier NICHT tanken das ist ein verstoß gegen die Sicherheitsbestimmung
wenn da nun ein Funken entsteht und die Maschine brennt komme ich nicht mehr rechtzeitig weg ...... und und und bla bla bla....
wenn ich nicht absteige muss sie den ROTEN KNOPF betätigen und es kommt dan keine Sprit mehr und ich muss das den Bereichsleiter von Shaell das Melden ....
ok ok ok ich abgestiegen voll gemacht
In der Tanke ging die Diskusion weiter,
- ich was ist wenn jemand einen Kunstofftank hat ?? (sie zeigt mir auch die Vorschrift)
- Sie: muss auch absteigen wegen Funken bildung (häää??)
- Sie: wenn da ein Tropfen auf das Metall kommt und und und (hääää, ahh ok ...)
ich zahlte meinen Saft und weg ...
hab heute ein Sicherheitsbelehrung an der Shell Tanke bekommen.
Ich wie immer zur Tanke Zapfhahn ab und in den guten Saft in den Tank der AT und schön laufen lassen ....
da kamm eine Dame aus der Tür (voll in Streß) STOP !! HALT !!
ich dacht was ist nun los ist der 3 weltkrieg ausgebrochen ??
ich darf so nicht Tanken ich MUSS von meinen Bike absteigen so darf ich hier NICHT tanken das ist ein verstoß gegen die Sicherheitsbestimmung
wenn da nun ein Funken entsteht und die Maschine brennt komme ich nicht mehr rechtzeitig weg ...... und und und bla bla bla....
wenn ich nicht absteige muss sie den ROTEN KNOPF betätigen und es kommt dan keine Sprit mehr und ich muss das den Bereichsleiter von Shaell das Melden ....
ok ok ok ich abgestiegen voll gemacht
In der Tanke ging die Diskusion weiter,
- ich was ist wenn jemand einen Kunstofftank hat ?? (sie zeigt mir auch die Vorschrift)
- Sie: muss auch absteigen wegen Funken bildung (häää??)
- Sie: wenn da ein Tropfen auf das Metall kommt und und und (hääää, ahh ok ...)
ich zahlte meinen Saft und weg ...
Kommentar