Hat die Bundeswehr geheime Standorte?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaddyCool
    Heerführer

• 12.08.2008
    • 1607
    • Deutschland
    • XP Deus v5.2, Garrett PP

Was unsere Genossen von "Drüben" angeht, so kann man eines mit absoluter Sicherheit sagen: Die waren über den Westen besser informiert, als der Westen selbst...Andersherum lief der Hase aber nicht so richtig...

P.S.: Der Gag mit dem Verfügungsraum zieht übrigens trotz Wikipedia immer noch... zumindest bis Juli 2008 !
    Zuletzt geändert von DaddyCool; 19.10.2009, 13:42.
    Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• Hohlladung
      Anwärter

• 27.09.2010
      • 22
      • Dörverden bei Verden(Aller)
      • Ace 150

Und nebenbei schau mal einer ins Handbuch der Bundeswehr,was da steht über Schweigen und die Folgen bei Nichtbeachtung,auch nach der Dienstzeit.....

Kommentar

• mun_depot
        Heerführer

• 04.09.2004
        • 1385
        • 3rd stone from the sun
        • brain 2.0

Bei uns im örtlichen Industriegebiet hatten wir mal (ca. 2003) eine "Firma" für ca. 2-3 Jahre, die war äußerst gut gesichert. Mit S-Draht-Zaun rundrum und einem scharfen 2-beinigen Wachhund, der auch parkende Autos vor der geschlossenen Seiteneinfahrt "Feuerwehrzufahrt" gleich weggescheucht hat.
        Vermutlich war dies eine Zweigstelle der Landeszentralbank, denn diese suchte in diesem Zeitraum Mitarbeiter (Hausfrauen-Nebenerwerb) für Zählarbeiten der DM-Rückläufer aus dem Ausland in der vorübergehenden örtlichen Zweigstelle. Nach dem besagten Zeitraum verschwand die "Firma" und die damit verbundene aufwändige Sicherung so schnell wie sie gekommen war ...

Kommentar

• spike
          Heerführer

• 15.02.2009
          • 2013
          • Oberfranken/Bayern
          • Bounty Hunter Lone Star

Ich hab da was gefunden...

mmh, Verkehr heute bei mir, parken gerade 6 schwarze Audi's vor der Tür...

OH- Ich bin dann ma weg....
          Angehängte Dateien
          Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
          Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!

Kommentar

• spike
            Heerführer

• 15.02.2009
            • 2013
            • Oberfranken/Bayern

Ich noch ma....
            Ich denke da wird es sicher was geben, nur wird unser eins nichts davon erfahren...
            Wie hies es noch bei Kollege OSTLER...wer auf ein solches Depot stösst, sollte sich sofort an die Öffentlichkeit und einen Anwalt wenden..

Hm, bin zwar nicht für jede Verschwörung zu haben, aber dass damals wie heute viel ohne unseres Wissens getätigt wird, ist in meinen Augen eindeutig!

Beste Grüße-
            Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...

Kommentar

• Sonie
              Bürger

• 18.01.2009
              • 184
              • Hessen

Wie hies es noch bei Kollege OSTLER...wer auf ein solches Depot stösst, sollte sich sofort an die Öffentlichkeit und einen Anwalt wenden..
              Wieso das denn?
              Mir ist ein ehemals geheimes Lager bekannt. Das wurde aber vor mindestens 15 Jahren
              aufgelöst. Ist jetzt eine Verpackungsfirma drin und ein Materiallager für die Industrie.
              Dann kenne ich in einem Industriegebiet ein riesiges Lager.
              Es fährt nie ein LKW rein, nie raus, es gibt keinen sichtbaren Eingang, aber das
              Gebäude steht da und steht da und........ keiner weiss was da drin ist oder wer
              es gebaut hat oder wer es nutzt. Es gibt keinen Zaun, warum auch, die Wände
              sind aus Beton, es gibt keine Fenster. So war es jedenfalls jedesmal wenn ich vorbei bin, muss da grad noch mal hin nachschauen.
              Kenne noch ein zweites, aber das ist leer.

Kommentar

• spike
                Heerführer

• 15.02.2009
                • 2013
                • Oberfranken/Bayern

Hallo, gut- da ging es eher um Hinterlassenschaften vom "großen Bruder" und den Wehrwölfen bzw. Wehrmacht.

Ist zwar alles paar Tage her aber heut läuft es sicher nicht anders.

Brauchst ja nur mal Nachrichten schauen und dann einen fragen der wirklich dort war...........

(Habe bewusst mal keine Angabe gemacht, aber ich mein dann schon einen gewissen "Konflikt)

Grüße-

Kommentar

Lädt...