Hilfe! Nazi-Gartenzwerge überrumpeln Straubing
Einklappen
X
-
-
...das wäre ein Spaß."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
dass ihr auch immer alles ins lächerliche ziehen müsst...
also ich finde die installation saugut, könnte von einem meiner profs sein...
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
@ 2augen1nase,
Bei Gartenzwergen gibt es halt nur zwei Richtungen, entweder man mag sie, oder man mag sie nicht.
Das der rechte Arm erhoben ist, finde ich garnicht so schlimm. Man muß sie nur versetzt hintereinander stellen, dann zeigt der hinten stehende Zwerg an, wie groß sein Vordermann (äh, Zwerg) ist.
Die vorderste Reihe der Zwerge zeigt dann das Niveau dieses Projektes an.
Wie war das nochmal? Kunst ist, wenn man trotzdem lacht.
Edit: Darf der "Künstler" so etwas eigentlich zeigen?
Zuletzt geändert von Das Hemmert; 15.10.2009, 23:08.Kommentar
-
vielleicht mag ich die installation auch nur weil se mich an ein projekt erinnert..
titel des projektes war gut und gemein...
@ siebken: ihr braucht euch nich entschuldigen, is doch gut dass über solche dinge auch auf die art und weise geredet wird.
grüßeGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
Kommentar
-
DIe hättens mal neben dem hier aufstellen sollen
Kommentar
Kommentar