"Wahner Heide"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nabbi1
    Ritter

• 03.03.2007
    • 425
    • NRW Bergisches Land
    • alles was anschlägt, uralter whites, md 3009

hallo zusammen. ich war schon öfter auf dem gelände der kaserne. kontrolliert wurde da nie. schilder habe ich auch keine gesehen, aber ne menge spaziergänger. die kirche ist nett anzuschauen. außerdem gilt der grundsatz eines jeden infiltratoren: nix kaputtmachen, nur anschauen. mehr als ein verweis des geländes kann eh nicht passieren. und natürlich nie, aber auch wirklich nie mit nem detektor da rumlaufen. :-)
    Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 01.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

Zitat von nabbi1
      hallo zusammen. ich war schon öfter auf dem gelände der kaserne. kontrolliert wurde da nie. schilder habe ich auch keine gesehen, aber ne menge spaziergänger. die kirche ist nett anzuschauen. außerdem gilt der grundsatz eines jeden infiltratoren: nix kaputtmachen, nur anschauen. mehr als ein verweis des geländes kann eh nicht passieren. und natürlich nie, aber auch wirklich nie mit nem detektor da rumlaufen. :-)
      Gut zu wissen, dann freu ich mich schon auf den nächsten Wochenend ausflug. Nein die Sonde bleibt natürlich zuhause, bei so aktionen ist die Sonde eig. nie dabei & dort so oder so nicht.
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

Lädt...