Schweinegrippe - wer laesst sich impfen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krauss Handel
    Banned
    • 30.09.2008
    • 584
    • Sachsen

Hallo !

ICh lasse mich auch nicht impfen.Es gibt wirklich keinen Beweiß für die Schweinegrippe,den hier hat die Industrie ,Lobby und die Bunde Regierung wieder ein Handel gemacht wo es wieder um Millarden geht. Den der Mensch lässt sich am einfachsten über die Medien manipulieren. Selbst die sogennante Vogelseuche gab es keine Beweise.
    Habe mich seit meiner Kindheit noch nicht wieder impfen lassen,welcher ein Wunder lebe immer noch und war seit mindestens 10 Jahren nicht krank.

UWe

Kommentar

• Simon
      Heerführer

• 05.02.2004
      • 2275
      • Linsengericht
      • Helix 10 , Helix 12

Dito.....alles nur Panikmache seitens der Medien. Kein Mensch redet mehr von der Vogelgrippe, BSe und dergleichen.
      Zudem werde ich keinen Impfstoff einnehmen, welcher so gut wie gar nicht getestet wurde.

Grüsse

Simon

Kommentar

• ODAS
        Heerführer

• 19.07.2003
        • 2350
        • Niedersachsen
        • Minelab XT70

Auch ganz nett zu lesen:
        Die Welt ist eine Illusion die uns vorgegaukelt wird um uns zu manipulieren und wie Schafe zu treiben. Schall und Rauch eben. Die Aufgabe dieses Blog ist es, was wirklich passiert zu beschreiben und im Zusammenhang zu erklären.

Gruß,
        ODAS

Kommentar

• Reever
          Ratsherr

• 14.07.2005
          • 251
          • Hürtgenwald
          • Die 7 Sinne

Lasse mich da auch nicht verrückt machen.

Werd mich aber auch impfen lassen. Das übliche Programm mit Hep und normaler Grippe hab ich eh schon. Die Impfungen werden eh alle vom THW her aus organisiert, drum weiss ich noch nicht den genauen Termin.
          Wird aber jetzt bald soweit sein.
          Und wegen den Nebenwirkungen mach ich mir keinen Kopf, das Leben an sich hat schon genug.
          Da fallen die paar von der Impfung nicht weiter auf. *scherz
          Gruß Marco

Kommentar

• DFX
            Banned
            • 04.07.2008
            • 2076
            • Taka-Tuka-Land

Ich lasse mich impfen.
            Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Garry83
              Heerführer

• 02.02.2008
              • 2195
              • NRW Paderborn
              • Fisher CZ 20, Teknetiks Omega ehemals ACE 150, Tesoro Cibola Se

Ich werde mich nicht impfen lassen...es wird so viel Panik gemacht das ich es ehrlich gesagt nicht mehr in den Medien hören kann!

Die Pharmaindustrie freut sich und grinst im Kreis und die Verbraucher wissen noch nicht einmal was ihnen da injiziert wird!

Schweinegrippe hin oder her...ich persönlich lasse mich da nicht verrückt machen...
              Gut Luft und Viele Grüße
              Garry

Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar

• Erdspiegel
                Heerführer

• 16.07.2008
                • 7039
                • zwischen Schutt & Scherben
                • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Zitat von FriscoKid
                Du mußt halt nur ein VIP sein

Aber was jetzt teils für Meldungen kommen das ist ja haarsträubend.
                Meine Kollegin erzählte mir grade, dass ja in der Schweiz schon 15 Leute
                an den Folgen der Impfung gestorben sind.
                Heute wäre in Düsseldorf ein Mann fast gestorben.

Kommentar

• Mary
                  Heerführer

• 06.04.2003
                  • 2158
                  • Sachsen Anhalt/Thüringen
                  • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Zitat von Garry83
                  Ich werde mich nicht impfen lassen...es wird so viel Panik gemacht das ich es ehrlich gesagt nicht mehr in den Medien hören kann!

Die Pharmaindustrie freut sich und grinst im Kreis und die Verbraucher wissen noch nicht einmal was ihnen da injiziert wird!

Schweinegrippe hin oder her...ich persönlich lasse mich da nicht verrückt machen...
                  Hallöchen

Genauso denken wir auch.
                  Mich würde auch mal die Statistik der normalen Grippe- Verstorbenen interessieren.

liebe Grüsse Mary
                  Gruss und Gut Fund Mary
                  "Vive Dieu,Saint Amour!"

Kommentar

• chabbs
                    Heerführer

• 18.07.2007
                    • 12179
                    • ...

Zitat von Mary
                    Mich würde auch mal die Statistik der normalen Grippe- Verstorbenen interessieren.
                    Liegt jedes Jahr bei ungefähr 11.000- 15.000 Menschen.

Kommentar

• M1 Car.
                      Heerführer

• 23.12.2007
                      • 1160
                      • Königswinter
                      • Black Kight Pro und Ace 250

So die Schweinegrippe ist bei mir nun auch angekommen.Da mein Bruder bei meiner Mutter wohnt erfuhr ich erst spät was bei ihm bzw meiner Nachbarschule los ist.Bei meinen Bruder in der Klasse ist ein bestätigter Fall von Schweinegrippe.Die Halbe Klasse geht nicht in die Schule da sie alle Krank sind.Da fragt man sich doch ernsthaft soll man nicht zum Arzt gehen?
                      Meiner Meinung zufolge:Ja, man weis nicht ob man die Schweinegrippe hat den
                      in der Inkubationszeit kann man ja schon viele Angesteckt haben.Doch was an dieser Schule abgeht ist doch nicht normal.Der Direktor meint es wer nicht schlimm und es kann weiter untericht gemacht werden.Die Kinder sollen sich nicht mal untersuchen lassen.Nunja ich fragte meine Nachbarin, dessen Kind auch in der Klasse ist und Krank ist warum die sich nicht Untersuchen lassen.

Das Ergebnis: Die Untersuchung kostet 100€ aufwärst, da fragt man sich doch ist das Normal?Alle reden von der Grippe und in diesen Fall ist es offensichtlich das viele nun auch die Grippe haben und gehen nicht zum Test wegen dem Geld.
                      Auf dieser Schule sind insgesammt nun schon 20+ Fälle von Schweinegrippe doch nochnichtmal gewarnt wird es.Nunja ich bin ab nächste Woche 3 Wochen Praktikum sodass mir das egal sein kann.

Kommentar

• chabbs
                        Heerführer

• 18.07.2007
                        • 12179
                        • ...

Hey M1- vergiss nicht, dass da auch viele Wissenslücken durch Getuschel und Gerede ausgefüllt werden, gerade an einer Schule. Der Direx wird schon nichts machen, was jemanden arg gefährdet.

Quelle: Titanic-magazin.de

Kommentar

• M1 Car.
                          Heerführer

• 23.12.2007
                          • 1160
                          • Königswinter
                          • Black Kight Pro und Ace 250

Nice Pic

Kommentar

• aurora
                            Ritter

• 24.06.2007
                            • 352
                            • Pfalz
                            • Tiny, Minipuls3, Cibola SE

Hi!

Da will ich doch mal mitreden. Hier etwas zum nachdenken:
                            Mein Schwiegervater in Spee ist Oberarzt in einer großen Klinik.
                            Er hat mir erzählt, dass er sich garantiert nicht Impfen wird, da, wie schon gesagt die Risiken nicht im vollen Ausmaß abgeschätzt werden können.

Des weiteren erzälte er mir, dass sich aus dem Kollegium kaum einer Impfen lässen.
                            Das sind Neurologen uns andere Spezialisten.
                            Ich denke das sollte zu denken geben...

Gruß der sich nicht impfende Willi

Kommentar

• schebels
                              Landesfürst

• 30.06.2008
                              • 668
                              • Siegburg

Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Eine gute Freundin von mir arbeitet in einem medizinischen Labor. Dort werden die Erreger getestet und bestimmt.
                              Ihre ganz klare Aussage war: Eine Schweinegrippeimpfung ist nicht zwingend notwendig, da der Verlauf der Krankheit einfach harmlos ist. Gefährlich wird es, wenn der Schweinegrippevirus in Verbindung mit der "normalen" Grippe auftritt. O-Ton." Dann hast du kaum noch eine Chance."
                              Ihr Rat war es, sich nur gegen die normale Grippe impfen zu lassen, so dass man nicht Gefahr läuft sich beide Erreger einzufangen.

Ich jedoch werde mich gar nicht impfen lassen, da ich grundsätzlich sehr skeptisch bin was Impfungen anbelangt. Ich habe mich mal recht ausführlich mit dem Thema Impfen befasst, und kann es deshalb meinem Körper nicht mehr guten Gewissens antun.

Was nämlich sehr auffällig ist: man findet tausende Statistiken, zu allen Bereichen. Eine jedoch nicht. Nämlich die, die aussagt wieviele der erkrankten Patienten sich vorher haben impfen lassen. Es gibt schlichtweg keinerlei Nachweis, dass Impfungen überhaupt eine Wirkung haben.
                              Hinzu kommen etliche anerkannte Impfschäden, in denen Personen hinterher schwerstbehindert waren. Wenn man dann noch bedenkt, dass es im Durschnitt 10 Jahre dauert, bis man einen Impfschaden als solchen anerkannt bekommt, kann man sich vorstellen wie hoch die Dunkelziffer ist.

Jeder soll mit seinem Körper machen, was er will. Aber laßt Euch nicht alles in die Venen pumpen ohne vorher mal ein wenig zu recherchieren. Selber denken schadet nie, und die Götter in weiß werden halt auch von der Pharmaintustrie gesponsert (Stichwort Impfprämie)

Beste Grüße,
                              Sebastian
                              "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-Eschenbach

Kommentar

• Profitaenzer
                                Heerführer

• 12.12.2003
                                • 1514
                                • Schwabach bei Nuernberg
                                • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von M1 Car.
                                Das Ergebnis: Die Untersuchung kostet 100€ aufwärst, da fragt man sich doch ist das Normal?
                                Nein, ist es nicht. Ich habe heute auch nen Abstrich machen lassen, einen meiner Kollegen hats erwischt.

Ich habe ausser den 10 EUR Praxisgebuehr nix bezahlt. Und ich bin ein stinknormaler 0815-Kassenpatient.

Mach Dich nochmal schlau. An der Version kann irgendwas nicht stimmen.

Ich bitte weiterhin um eine rein sachliche Diskussion.

/Chris
                                Zuletzt geändert von Profitaenzer; 06.11.2009, 11:58.
                                ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

Lädt...