Erster Advent im Schlamm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • curious
    Heerführer

• 25.04.2004
    • 3859
    • Köln
    • tesoro/ebinger

Schade um das Mühlrad. Ich war auch schon mal in einer abgelassenen Talsperre, ein komisches Gefühl beschleicht einen da, man kann ein Wenig den Tauchern nachempfinden.
    Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
    Woddy Allen
    यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11292
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Bastard
      Ja hier
      Na geht doch noch
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Bastard
        Heerführer

• 06.10.2009
        • 1171
        • Mittelbach
        • china:-( ACE 250

Ja ging noch aber mein Sohn sah schlimm aus! Hauptsache es hat ihm Spaß gemacht!
        Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Rolskaya
          Heerführer

• 06.01.2007
          • 2964
          • Cleaveland
          • ex/MD3010, Minelab Elite/GT, Minelab SE ex + ex/Whites M6 + V4 Automax, ex/Whites Prizm III ex/DFX /Tesoro Tejon ex + Cibola + Cortes + Minelab Explorer II. X - Terra 705 ex.Minelab Excallibur II, Garrett AT, ex. Tesoro Tiger Shark,

Auf jeden Fall schöne Bilder kann mir aber nicht vorstellen wenn da 100 Jahre nicht das Wasser abgelassen wurde keine Münze Knöpfe oder andere Sachen zu finden. Vllt einfach zu schnell aufgegeben oder einfach da nix los gewesen

Aber bestimmt ein schöner Ausflug
          Das geilste aufn Acker sind Matschbotten perfektes Training für die Beine

Kommentar

Lädt...