Feuerwerksfreunde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M1 Car.
    Heerführer

• 23.12.2007
    • 1160
    • Königswinter
    • Black Kight Pro und Ace 250

Ich bin verückt nach Silvester

150 Kanonenschläge
    6 Kubische Kanonenschlöge
    8 Raketen
    Paar Batterien
    und kleinzeug

Kommentar

• der_bünghauser
      Heerführer

• 02.10.2007
      • 2983
      • Gummersbach
      • Instinkt

So jetzt alles wieder rum die vorfreude & vorbereitungen der letzten Tage war wieder geil. Ich war sehr überrascht wie gut die Batterie für 2,99€ vom Aldi ist die werde ich mir dieses Jahr wieder holen aber nicht nur eine
      Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11303
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von der_bünghauser
        So jetzt alles wieder rum die vorfreude & vorbereitungen der letzten Tage war wieder geil. Ich war sehr überrascht wie gut die Batterie für 2,99€ vom Aldi ist die werde ich mir dieses Jahr wieder holen aber nicht nur eine
        Ich fand die Van Gogh von selben Discounter war die beste Batterie.
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• M1 Car.
          Heerführer

• 23.12.2007
          • 1160
          • Königswinter
          • Black Kight Pro und Ace 250

Hinter dem ganzen Discounter Böller zeug stecken sowieso Weco und Nico

Z.b alles ausem aldi kamm von Weco

Kommentar

• der_bünghauser
            Heerführer

• 02.10.2007
            • 2983
            • Gummersbach
            • Instinkt

Zitat von M1 Car.
            Hinter dem ganzen Discounter Böller zeug stecken sowieso Weco und Nico

Z.b alles ausem aldi kamm von Weco
            Ja das stimmt, finde aber auch mit Weco Feuerwerk kann man nicht viel falsch machen die sind eig. immer recht gut. Auch die Knallraketen in den günstigeren Sortimenten sind gut.
            Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• der_bünghauser
              Heerführer

• 02.10.2007
              • 2983
              • Gummersbach
              • Instinkt

So ab Morgen früh ist es wieder soweit dann beginnt der Feuerwerksverkauf 2010. Freu mich jetzt schon total.

Kommentar

• devi
                Heerführer

• 18.02.2008
                • 2373
                • Dresden
                • Tesoro - Silver µMax

OHA und de Jungs werden wieder zu Kinder und dürfen mit Ballerzeug ganz offiziell spielen...na dann viel spass und auch bissel vorsicht
                Gruß Manu
                100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Bastler
                  Heerführer

• 15.02.2002
                  • 4283
                  • Dortmund
                  • SC 625 ,B.J. 1944

Diiiito...bin auch schon spitz...wie jedes Jahr...

Kommentar

• BOBO
                    Heerführer

• 04.07.2001
                    • 4436
                    • Coburg
                    • Nokta SimpleX+

...bin mal gespannt, wie viele Finger dieses Jahr wieder daran glauben müssen. Immer wieder beängstigend, wie da teilweise von "Gehirnlosen" wieder selbst Böller gebaut werden.
                    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Inliner
                      Bürger

• 29.10.2004
                      • 155
                      • Euskirchen
                      • C - Scope

Ich besorge mir nchher schon mal die ersten Kilo...
                      Frohes Graben,
                      Inliner

Kommentar

• Red Air
                        Heerführer

• 09.01.2007
                        • 1703
                        • Niedersachsen

Hehe, ihr kleinen Pyromanen, lasst es schön vorsichtig krachen, will im neuen Jahr wieder eure Geschichten hier lesen. Gruß RED
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Hunter
                          Ritter

• 19.01.2001
                          • 338
                          • Nähe Hanau/M (Hessen)
                          • Explorer XS / DRS Ground Exper

Ich werde auf dem Reiterhof mit zwei Kumpels Wache stehen, damit kein Böller oder eine Rakete in´s Heu- oder Stohlager fliegt. Zwar nicht schön aber mit genug Glühwein geht das auch.

Grüße Hunter
                          Heute ist nicht alle Tage....

Kommentar

• aquila
                            Heerführer

• 20.06.2007
                            • 4522
                            • Büttenwarder

Zitat von Hunter
                            Ich werde auf dem Reiterhof mit zwei Kumpels Wache stehen, damit kein Böller oder eine Rakete in´s Heu- oder Stohlager fliegt. Zwar nicht schön aber mit genug Glühwein geht das auch.

Grüße Hunter
                            Ahh, installiert Ihr da ein Raketenabwehrsystem? Satellitengestützt?

LG Aquila
                            Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Schwarzwaelder
                              Ratsherr

• 06.10.2010
                              • 216
                              • Mannheim
                              • Vista RG 750

Habt ihr schon von diesem "la bomba" Knallern aus Osteuropa gehört?! Da gibts wohl auch Videos auf youtube zu den Teilen. Hab mal ein Handyfilmchen von einem "Bekannten" gesehen, der sowas gezündet hatte, wenn einem so ein Teil in der Hand losgeht ist man tot! Bisschen knallen und Racketen macht ja Spaß, aber man kanns auch übertreiben!
                              Ich selbst werde Dienst bei der Feuerwehr schieben, da wirds an Sylvester nie langweilig.
                              Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! Konfuzius

Kommentar

• willy-t
                                Bürger

• 12.09.2010
                                • 178
                                • zürich

liebe freunde aus deutschland.als ich letzten sylvester gesehen hab was hier so abgeht habt ihr mir ja richtig leid getan.also für so was würd ich keine euro ausgeben.ist ja alles kinderspielzeug...es scheint mir das hier alles verboten ist was irgendwie spass macht.selbst ein feuer im wald zu machen ist hier im schwarzwald verboten.ist es hier wirklich so das wegen ein paar idioten die nicht wissen mit den elementen umzugehen gleich alles verboten oder reglementiert wird.ich weiss dass das jetzt etwas am thema vorbei geht aber ich muss das mal los werden..steht auf und macht doch entlich mal eine revolution,trettet den politikern mal so richtig in den arsch und gründet eine partei des vernünftigen menschenverstandes...mehr eigenverantwortung und weniger bevormundung das wäre doch was..aber nun zurück zum thema...ich selber hab es nach einer verbrannten hand aufgegeben selbst was in die luft zu lassen guck aber gerne zu wenn die ganz grossen teuren raketen in die luft steigen...und nur die sind richtig geil..wünsche euch allen ein gutes neues jahr mit vielen tollen funden..ach ja....liebe grüsse auch an alle feuerwehrkameraden
                                der schweizer...willy-t

Kommentar

Lädt...