ich glaube icht, das die russen nochmal kommen. ersten haben die genug kriminelle arbeit zu erledigen, um weiterhin ihr geld zu verdienen und zweitens ist das der hund.
wir haben einen bernersennen und der kann auch schon mal richtig eindruck machen. :-)
keine angst, das ist mit hoher sicherheit vorbei.
habe auch mal gegen eine horde gewalttätiger migranten wegen schwerer körperverletzung aussagen müssen. die haben auch richtig massiv gedroht. ist aber nix nachgekommen, obwohl 2 von ihnen in den knast mußten.
aber besorg dir ruhig etwas tränengas oder pfefferspray.
lg tom
Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !
Leider spielt sowas den Waffenfreaks in die Hände....
Mein Vater ist auch so ein Freak....
Was soll das heissen? Waffen gehoeren in jeden Haushalt. Schiessen beruhigt, ist ein guter Sport, hilft Stressabbau. Ausserdem hat man was gegen Einbrecher und diktatorischen Tyrannen. Das heisst nicht, dass man schiessen muss, aber die Tatsache das man kann schreckt ab. War bei einem guten Freund von mir vor einigen Wochen so. Wachte durch Geraeusche im Wohnzimmer auf. Selbst schnellstens waere die Polizei in etwa 15 Minuten da. Ritsch-Ratsch als er seine Pumpgun durchgeladen hat, dem Typen der uneingeladen im Haus war, die Wahl gegeben entweder sofort zu verschwinden oder die Konsequenzen zu ziehen. Der drehte sich um und verschwand.
Ein amerikanischer Traum in einem deutschen Forum...?
Ne, da sind wir gottlob noch nicht angekommen, und zur Mentalität des Waffenbesitzes unserer amerikanischen Mitmenschen mag ich mich jetzt nicht äußern, und den Morgen doch sinnvoller verbringen!
Ich mache das Thema vorerst mal zu, und lasse da höhere Gewalten drüberschauen..
... dieser Thread stieß mir von Anfang an schon etwas übel auf.
Weil das Thema eh schon an anderer Stelle diskutiert wurde. Warum dann noch hier?? Dazu noch Themenfremd. Und das Thema ist nicht so neu. Wurde auch hier früher schon behandelt ...
Bei dem Wissen einiger Schreiber um in den einzelnen Bundesländern abweichende Feiertage darf man ruhig grinsen ...
Wenn es dann aber langsam in Richtung Waffenbesorgung oder Selbstjustiz abweicht, ist Schluß mit Lustig.
... der Umkehrschluß einiger Behauptungen assoziiert ja, daß man sich wg. einer Preisdifferenz von 500,-- € auch schon mal über den Haufen schießen darf. Für solche Streitfälle gab es bislang noch immer die Polizei bzw. Gerichte. Das mag für den einen oder anderen vielleicht der unpraktische Weg sein, weil er sich für "direkte" Methoden mehr begeisetert, aber die meisten Ergebnisse dieser Art lassen sich im Nachhinein durch schwedische Gardinen betrachten. Kommt dann nur drauf an, auf welcher Seite der Gardine man sitzt ...
Ob es das Wert ist??
Ratschläge und Lebenseinstellungen aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten sind da immer sehr Hilfreich! ( )
Man schaue nur in die Statistiken, die lügen ja bekanntlich nie ...
Für die (Sebst-)Einhaltung von Recht und Ordnung (oder dem, was die Adrückenden dafür hielten ...) dürfen da pro Jahr ca. 12.000 Menschen ins Gras beißen. Hierzulande meines Wissens knapp 100 ...
NEIN, das liegt sicher nicht daran, das so ziemlich jeder ne Wumme daheim rumliegen hat. Ein wenig Mentalität gehört da auch dazu ...
Aber wie Statistik so ist, man kann die Verhältnisse dort natürlich auch als "human" bezeichen, so man die Statistiken von Südafrika, Kolumbien oder Thailand gegenüberstellt ...
Waffenrecht-Diskussionen hatten wir hier auch schon zur Genüge - das braucht auch keiner mehr.
Sollte jemandem das Urteil bekannt werden, so teile er mir dies bitte mit. Ich werde es dann hier anhängen.
Womit das Thema dann vollständig abgeschlossen ist
Danke
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar