Bilora-Kamera-Stativ für 6,99 €

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Bilora-Kamera-Stativ für 6,99 €

Hallo
    Ich habe mir für kleines Geld gestern bei Penny ein Kamerastativ gekauft 6,99€.
    Ab 1.02 im Angebot laut Prospekt.Das bleibt sogar von allein stehen,und für den bescheidenen Fotoknipser eine Hilfe.
    Stück
    Kurbelmittelsäule
    Querverstrebung
    Maße geschlossen ca. 41 cm, ausgezogen ca. 113 cm, Gewicht 500 g 3-D-Kopf!
    Wasserwaage!
    Schnellklemmung!
    Bei DISCOUNTO findest du immer die neuesten Angebote und Prospekte von Discountern, Supermärkten, Baumärkten, Möbelhändlern und vielen weiteren Geschäften. Spare bei deinem Einkauf und entdecke die besten Deals in deiner Umgebung!
  • Brainiac
    Heerführer

• 21.12.2003
    • 3194
    • Berlin
    • Augen, Ohren, Nase und Verstand

Das ist mit Sicherheit nix vernünftiges - aber hey, für den Preis doch völlig in Ordnung... und wenn man's nur als Reflektorhalter oder so nimmt...

Für den Laien mit ner kleinen Kompaktknipse sicherlich auch brauchbar.

2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...

Kommentar

• sirente63
      Banned
      • 13.11.2005
      • 5348

Hallo
      Das Teil ist eher als Ministativ zu bezeichnen.Passt prima auf den Tisch.
      Für Bilder von Kleinstfunden wie Münzen z.B druchaus brauchbar.Zumindest wackelfrei,eine gute Cam ersetzt das Spielzeug nicht.Für Outdoor wohl auch nicht oder kaum geeignet.

Kommentar

• Alfred
        Heerführer

• 23.07.2003
        • 3840
        • Hannover/Laatzen
        • Augen, Nase, Tastsinn

Das gleiche Teil unter dem Label "Walimex" habe ich mir schon vor 6 Jahren gekauft, damals fuer noch weniger Geld

Fuer die schwere DSLR hatte ich mir spaeter zwar auch ein Manfrotto zugelegt, aber das Billigteil ist auch noch fuer Bridgekameras gar nicht mal so unbrauchbar. Vorausgesetzt allerdings, man wirft den Neiger in die Tonne und tauscht ihn gegen was stabileres. Vor allem ist es klein genug um noch in die meisten Rucksaecke zu passen. Ich hatte es damals mit einem kleinen Kugelkopf versehen: hier :http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=15490
        Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
        guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• sirente63
          Banned
          • 13.11.2005
          • 5348

Hallo
          Habe nur eine preiswerte Kodak>>> Z8612 IS<<<als Knipse.Für mich, als Acker,Feld und Wiesensondler reichts.War die billigste Cam mit brauchbaren optischen Zoom und den ISO-Werten.Dieses auch nur für Indoor(Museumsaufnahmen)gedacht.Im Sondelsturmgepäck habe Ich eine uralt Digigurke aus der Bucht für 10Euro.Falls doch mal was sehenswertes auftaucht auf der Pläne,beim suchen.
          Im Frühjahr werde Ich wohl oder übel,an ein Fotografierseminar/Lehrgang für Beginner teilnehmen.Freu Ich mich schon drauf!

Kommentar

• sirente63
            Banned
            • 13.11.2005
            • 5348

Hallo
            Für das Geld eigentlich mehr als ausreichend das Mini-Stativ.Zumindest für die beschriebenen Zwecke.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...