@PzW: Auch Einzelgräber werden manchmal als Kriegsgräberstätte deklariert.
Soldatengrab im Wald
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
In MV gibt es einige solcher Soldatengräber. Es handelt sich fast immer um Opfer der letzten Kriegstage.
In den ersten Jahren nach dem Krieg wurden die sterbliche Überreste exhumiert und auf Friedhöfen beigesetzt. Zu DDR-Zeiten wurden diese Orte als Anti-Kriegs-Denkmale von offizieller Seite gepflegt. Nach der Wende haben sich Privatpersonen darum verdient gemacht.
LG AquilaIch sehe verwirrte Menschen.Kommentar
-
Ähm, räusper. Ich will nicht den Querulanten raushängen lassen aber ich würde es für besser halten auf genaue Ortsangaben gerade bei solchen Gräbern, zu verzichten.
Der Respekt vor den Toten des letzten Krieges ist in der brd nicht gerade der innigste und dazu gibt es noch genug Militariaverrückte die für so einen rostigen Helm bereit sind allen eventuell vorhanden Anstand fahren zu lassen.
Iss nur gut gemeint. Ich kenn auch eine Menge Gräber aber werde mich hüten darüber im Weltnetz zu berichten, zu viele habe ich schon geplündert wiedergefunden.Kommentar
-
Wird Zeit, diesem hirnlosen und geschichtsverfälschendem Gesindel endlich mal die Schranken aufzuweisen! Und Grabschändung geht schon gleich garnicht! Jaja, wehret den Anfängen...
Kommentar
-
schönes Schlußwort.
Läßt teilw. tief blicken ...
j.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar