an die handwerker hier ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11300
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Till Du wirst vergeßlich Ich hab doch schon den Sockel bekommen...oder meinste die Kanonenkugel? Dann 110x110 mit leichter Mulde in der Mitte.
    Na dann mach mal ne Skizze. Gradzahl der Dachneigung und Schornsteinmaße brauch ich. Geht auch ohne Gradzahl, dann mußt Du aber genau messen....
    Zuletzt geändert von ogrikaze; 19.10.2010, 12:17.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5546
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

ja und für die leichte mulde brauch ich zumindest mal den durchmesser deiner hübschen kugel^^ soll ja auch passen^^

die maße bekommst du sobald ich in chemnitz und wieder in der lage bin auf das dach zu steigen. bin letztes wochenende samt stein vom gerüst gefallen, mir tuts kreuz weh wie sau^^

wär das eigentlich ne gute idee die verblechung gleich mit ins mauerwerk zu integrieren? ich kenne das von anderen verblechungen wo das so gemacht wird, wär ja eigentlich auch sehr sinnvoll oder? na ich werd dann mal ne cad zeichnung davon machen.

grüße
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
        Moderator

• 31.10.2005
        • 11300
        • Leipzig
        • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von 2augen1nase
        j
        wär das eigentlich ne gute idee die verblechung gleich mit ins mauerwerk zu integrieren?
        grüße
        Würd ich nicht machen....
        Skizze reicht, mußt nicht cad machen
        Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
        Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...