Ich hoffe, das meine Anfrage nicht gegen irgendwelche Forumsbedingungen verstößt.
Wenn ja , dann einfach löschen, oder verschieben.
Da ich dringend einen neuen Job suche, und übers Arbeitsamt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
(Alle Firmen , die ich übers Amt vermittelt bekommen habe, entpuppten sich ausnahmslos als vertragsbrüchige Arbeitgeber. Ebendso waren die meisten vom Arbeitsamt geschickten Arbeitnehmer ebendso wenig zu gebrauchen... )
)
Ich bin Karosserie u. Fz.-bauermeister, und seit 6 Jahren bei dem moment. Arbeitgeber (Insgesamt seit 13 Jahren , mit einer 2 jährigen Unterbrechung nach einer Insollvenz.)
3 Autohäuser sind in meinem Arbeitsleben in Insollvenz getreten. 

Und nein , ich war nicht Schuld
Da die Karosserie-Branche auf den absteig. Ast sitz.
Würde ich gerne aus meiner Branche raus..
(Alle Vermögensberater und Versicherungsmakler hier im Forum können sich ihre Bemühungen gerne sparen)

Nun gibt es da Xing Und Monster.de...
Ich habe schon ein wenig gegoogelt , aber keine konkreten Aussagen gefunden.
Vielleicht weiß einer von Euch etwas...
Zur Frage was ich genau machen will..., so genau weiß ich das auch noch nicht... Vom Gewerbelehrer über Außendienst (Kein Verkauf)
gerne auch mit gelegentlichen Auslandseinsätzen...
					Wenn ja , dann einfach löschen, oder verschieben.
Da ich dringend einen neuen Job suche, und übers Arbeitsamt nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
(Alle Firmen , die ich übers Amt vermittelt bekommen habe, entpuppten sich ausnahmslos als vertragsbrüchige Arbeitgeber. Ebendso waren die meisten vom Arbeitsamt geschickten Arbeitnehmer ebendso wenig zu gebrauchen...
 )
)Ich bin Karosserie u. Fz.-bauermeister, und seit 6 Jahren bei dem moment. Arbeitgeber (Insgesamt seit 13 Jahren , mit einer 2 jährigen Unterbrechung nach einer Insollvenz.)
3 Autohäuser sind in meinem Arbeitsleben in Insollvenz getreten.

Und nein , ich war nicht Schuld

Da die Karosserie-Branche auf den absteig. Ast sitz.
Würde ich gerne aus meiner Branche raus..
(Alle Vermögensberater und Versicherungsmakler hier im Forum können sich ihre Bemühungen gerne sparen)

Nun gibt es da Xing Und Monster.de...
Ich habe schon ein wenig gegoogelt , aber keine konkreten Aussagen gefunden.
Vielleicht weiß einer von Euch etwas...
Zur Frage was ich genau machen will..., so genau weiß ich das auch noch nicht... Vom Gewerbelehrer über Außendienst (Kein Verkauf)
gerne auch mit gelegentlichen Auslandseinsätzen...

.
.
 Es grüßt der Michael
 Es grüßt der Michael 

- Lego Soldat "
 - Lego Soldat " 

Kommentar