Glückwunsch!
Bewerbungen schreiben...
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Bewerbung
M1 Car....
Wenn Du die kleinen Tipps der hier Schreibenden beachtest sieht das ganz gut aus. Als "Neueinsteiger" kannst Du ruhig kurz und knackig mit angeben, ob Du in diese Richtung Hobbys hast.
Ich hatte mal einen Teilnehmer ( bin selbst Ausbilder ), der hat an Oldtimern mit gebastelt und auch selbst lackiert usw. Diese Bilder haben wir dann als "Referenzen" mit angefügt.
Ach ja, lass mal den Konjunktiv "würde" weg. Schreib einfach: "Ich freue mich sehr auf eine persönliche Einladung" oder so ähnlich.
"würde", "könnte", "möchte" klingt immer etwas zögerlich.
Schreib uns mal wie es aussieht...Viel Glück!Kommentar
-
M1 Car....
Wenn Du die kleinen Tipps der hier Schreibenden beachtest sieht das ganz gut aus. Als "Neueinsteiger" kannst Du ruhig kurz und knackig mit angeben, ob Du in diese Richtung Hobbys hast.
Ich hatte mal einen Teilnehmer ( bin selbst Ausbilder ), der hat an Oldtimern mit gebastelt und auch selbst lackiert usw. Diese Bilder haben wir dann als "Referenzen" mit angefügt.
Ach ja, lass mal den Konjunktiv "würde" weg. Schreib einfach: "Ich freue mich sehr auf eine persönliche Einladung" oder so ähnlich.
"würde", "könnte", "möchte" klingt immer etwas zögerlich.
Schreib uns mal wie es aussieht...Viel Glück!
Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch
Zum Thema Ausbildung bin ich heute über etwas sehr "Lustiges" gestolpert:
Meine Freundin und ich saßen beim Bäcker und neben uns stand eine Anzeigentafel. Diese warb für eine Ausbildung bei dem Bäcker (ist eine Kette) und versprach eine Einmalzahlung (Bonus) von 500 Euro beim Unterschreiben des Ausbildungsvertrages.
Da habe ich schon ordentlich gestaunt, dass Azubis in so imensem Umfang gesucht werden.. Schade, dass es so viele junge Leute ohne Ausbildung gibt (auch wenn die Betriebe so suchen)
LGIch suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!Kommentar
-
Ich weiß leider nicht, wie Bäcker / Verkäufer bei Kamps oder ähnlichen Ketten arbeiten. Verglichen mit einem "Dorfbäcker" ist das sicher noch recht human, da sie vieles geliefert bekommen.
Finde es trotzdem erstaunlich, wie sehr doch Azubis gesucht werden.
LGIch suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!Kommentar
Kommentar