hätte gar nicht gedacht, dass da nun so positives feedback kommt. DANKE
na ich werd mal weiter machen und immer mal wieder was posten...
@colin: wie war das eigentlich mit dem handwerker-unterforum?^^
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
Junge junge! Du hast aber auch ein goldenes Händchen was Handwerk und Design angeht. Wenn ich ein paar Euros zu viel hätte, wäre ein Auftrag von mir sicher, bei dem Du völlig freie Hand hättest: käme ja eh ein Meisterwerk bei rum!
Wow, fantastisch !
Das Catana gefällt mir auch, hatte mal ein zermonielles in der Hand und das war schon ein geniales Gefühl ;-)
Ist es schwer zu schmieden? Ich schau mich nach einem neuen Hobby um ^^
In unserem Schmiedekurs war auch eine kleine zierliche Koreanerin die sich für Ihre Sushi-Bar ein eigenes Messer geschmiedet hat. Kraft brauch man nicht. Wichtig ist halt die fachliche Unterstützung und ein Formgefühl. Als "Hobby" wird es aber ein teures Vergnügen. Ich hatte den Griff schon zu Hause angefertigt und hatte daher mit der Klinge genug Zeit. Schau mal unter www.schmiedeglut.de.
Jochen
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
Kommentar