Ich brauch mal dringend Hilfe...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crysagon
    Moderator

• 21.06.2005
    • 5669
    • "Throtmanni" So fast as Düörpm

Hallo Cremer

Ich steckte in genau der gleichen Situation, und mir haben in diesem Fall Aktivitäten geholfen.
    Erste Empfehlung war es für mich unter das "Volk" zu kommen. Angelverein beigetreten, Fussball Fanclub, Kegeln.
    Klingt nach Bürgertum, ich weis, aber es half ungemein neue Menschen um sich zu haben.
    So füllte sich der terminplaner ein wenig und man hatte immer ein neues Ziel für die nächsten Tage vor Augen.
    Von Medikamanten bin ich persönlich nicht glücklich geworden und habe sie schnellstmöglich wieder abgesetzt.

Setz dich ein wenig unter positven Druck, raus aus der Einödigkeit im Kopf, da bleibst du nur an den negativen Erlebnissen der letzten Zeit hängen.
    Alleine vor sich hin grübeln kann schlimm sein, lass diesen Gedanken keine Zeit mehr für Beachtung.

Kommentar

• cremer
      Heerführer

• 01.04.2009
      • 1261
      • Berlin
      • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

Nichts wurde besser...

Jetzt ist fast ein Monat vergangen...

Wie der Titel schon sagt, nichts wurde besser...

Ich habe mich extrem versucht abzulenken, war viel suchen, jedoch ist es nur eine Linderung für wenige Stunden.

Klar freute ich mich über Funde, auch über das Suchengehn.

Jetzt werd ich mal wieder ehrlich zu Euch, die letzten die mir zuhören.

Ich habe mein Leben immer weniger im Griff, lebe langsam wie ein Messi und bekomme nichts mehr auf die Reihe. Ich hatte kleine Erfolge, doch die helfen nichtmal ansatzweise! Jetzt kam noch hinzu das mir von meiner Ex ein Ultraschallbild zugespielt wurde, ich werde nun auch noch Vater! Ich kann nicht so wirklich daran glauben, aber anhand der Wochen die Sie schwanger ist, könnte es sehr gut passen das ich der Vater bin. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, doch habe wenig Erfolg damit, gute Ratschläge die mir unterbreitet wurden kann ich einfach nicht beherzigen, ich erkenne mich selbst nicht mehr, ich ertrinke meinen Frust mehr und mehr im Alkohol.
      Ich habe einen guten Bekannten gebeten mich in eine Klinik zu bringen sobald ich meinen Führerschein habe. Mich treffen im Moment immer und immer mehr Schläge die mir so sehr im Magen stecken, das ich nicht mehr weiter weiß und mich nur noch auf den 21. freue, da hab ich Prüfung. Hoffe ich bestehe diese, denn ansonsten muss ich bis zur 2. so weitermachen, es ist komisch das ich wenigstens noch das erreichen will. Es war einer meiner größten Wünsche den Führerschein zu besitzen, wenigstens das möchte ich noch erreichen.

Ansonsten sehe ich keine Hoffnung ohne Hilfe mehr für mich, es läuft langsam so ab, als würde ich im Theater sitzen mir eine schlechte Vorstellung ansehn, ohne selbst was machen zu können. Doch das Problem, diese schlechte Vorstellung ist mein scheiß Leben.

Ich hatte nie Schulden, nun habe ich gleich auf einmal 3000 Euro bekommen, weil ich mich mal verteidigt hatte, mich dann aber leider nicht mehr im Griff hatte, und den Kollegen, na ja, er lebt zumindest noch nun Schmerzensgeld zahlen muss.

Ich mache mir selbst Mut, aber es ist, als wenn ich es nicht mehr selbst in der Hand hab, es läuft einfach an mir vorbei und ich seh dabei zu, ich habe das Gefühl das ich mir selbst einrede es wird besser, aber nichts passiert.

Ich hoffe das ich den Schritt in die Klinik dann wagen werde, denn ich sehe keinen anderen Ausweg mehr, doch mein Stolz in Sachen F-Schein ist noch größer. Ich kann mir selbst nicht erklären warum ich so bin und geworden bin. Früher haben mich einige Leute für meine Stärke bewundert, die ist nun im A....!

Keine Ahnung warum ich jetzt wieder hier schreibe, aber auch damit ich mich mal einen Moment lang ablenken kann, und wie jemand hier schrieb, das ich in ein paar Jahren drüber lachen werde. Diesen Moment sehne ich mir herbei, wollte es aber auch nicht unter den Tisch kehren, und so tun als wenn jetzt alles besser wurde, im Gegenteil.

Jetzt werde ich noch dazu Vater und habe Schulden die ich mein Leben lang nicht hatte, ich habe mein Vertrauen in Gott und die Welt verloren. Ich laufe Nachts alleine durch die Stadt, ja ich versuche sogar Leute kennenzulernen, nur irgendwie habe ich damit nicht wirklich Erfolg! Ich habe nun schon versucht viele Frauen kennenzulernen, hatte niemals damit Schwierigkeiten, doch nun schon. Ich komme auf der zwischenmenschlichen Ebene nicht mehr klar. Ja ich bin so fertig das ich die ganze scheiße um mich in nem öffentlichem Forum poste...

Mittlerweile ist es soweit, das ich mir immer mehr denke am Bahnhof wenn ne Bahn einfährt "SPRING" ich habe noch eine scheiß Angst davor. Ich finde langsam selbst das ich Krank bin, doch bin ich so Krank das ich mir selbst nicht mehr helfen kann, die Leute die ich um Hilfe bitte, glauben mir kein Wort und tun diese Hilfeschreie einfach als Spinnerei ab. Selbst meine letzte Vertraute, meine Großmutter nimmt mich in den Sachen nicht ernst, auch dadurch kommt in mir immer mehr das Gefühl hoch, ich müsse es diesen Leuten beweisen, damit Sie sehen wie fertig ich bin. Klar kann mir keiner von Euch wirklich helfen, nur gut zureden, ich weiß auch nicht was ich mir davon erhoffe,weiß auch nicht warum ich das "hier" überhaupt mache. Denn Hilfe annehmen fällt ir schwer. Einige von euch werden sich bestimmt denken was das fürn kranker Spinner, oder fürn schwacher Mensch, aber leider bin ich das wirklich.

Ich habe Angst das wenn ich in eine Klinik gehe da nichtmehr rauskomme, oder sich eh nichts ändert. Ich bin so psychisch fertig, das ich schon überall komische Bläschen auf den Armen bekomme und immer mehr verwahrlose. Ja ich bin sogar so fertig das ich Hilfe in nem Forum suche. Ich erkenne diesen Menschen nicht mehr der ich geworden bin, es ist wie als hätt ich mehrere Persönlichkeiten.

Steckte jemand von euch in so einer Situation? und wie seit Ihr da raus gekommen? Jetzt einiges zu erklären würde viel Zeit kosten, doch gebe ich euch mal diesen Link um einen besseren Einblick in meine Situation zu bekommen, es änderte sich seit dem nicht viel, und ich fiel immer wieder auf die Schnauze.

Seine Mutter nahm Drogen und arbeitete als Prostituierte, Steven K. landete auf der Straße. Mit dem Anbau von Marihuana hielt er sich über Wasser, bis ihm Graffiti erst zur Sucht und dann zum Beruf wurde. Ein Portrait des Künstlers als junger Mann

Der Artikel über mich stammte aus einer Zeit wo ich noch von überzeugt war, es zu schaffen, doch seit 2007 wurde alles kontinuierlich schlimmer.

Ich möchte so sehr das es endlich besser wird, aber bekomme es seit Jahren nicht hin, der Teil in mir, ich dran zu hindern ist größer als der Teil der es ändern will.

WIE KANN EIN MENSCH SO KAPUTT SEIN????
      http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

lieber cremer,

ich finde es wirklich gut, dass du dich mitteilst und über deine probleme sprichst, denn immerhin hast du erkannt, dass du welche hast und es so nicht weitergeht.
        du kannst nicht erwarten, dass sich andere hier ebenfalls mit ihren problemen "outen", dazu hat nicht jeder die kraft. gehe aber mal davon aus, dass es genügend leute gibt, denen es schonmal sehr ähnlich ging, wenn vielleicht auch nicht so krass.

an deiner stelle würde ich systematisch ausprobieren, was hilft und was nicht. ich weiß, in deiner situation hat man angst vor weiteren enttäuschungen, aber deswegen von vornherein zum beispiel einer nervenklinik oder so etwas keine chance zu geben, macht keinen sinn. probiers aus, vielleicht hilft es.

wenn ich den link usw richtig verstehe, bist du ja auch ein künstler.
        das ist genial. du hast mindestens ein ventil deiner kreativität schon entdeckt. ich kann dir nur empfehlen weiterzusuchen. ein kreativer ist nie nur auf einem kanal kreativ. es gibt keine einseitig-kreativen. wenn du malst, bist du vielleicht auch musikalisch, oder auch bildhauerisch begabt, vielleicht doch mehr richtung videoinstallation??? wer weiß das schon...

ich kann dir aus meiner bisherigen erfahrung nur sagen, dass diese ventile die beste möglichkeit sind stress und frust abzubauen. mein meister sagte mir schon immer: "sie bearbeiten den stein, der stein bearbeitet sie" und ich würde behaupten, das ist bei graffiti und anderen formen der kunst exakt genauso.

wenn das die letzten 4 wochen nicht geklappt hat, dann such dir wirklich professionelle hilfe, das kann ja auch begleitend sein, wenn du nicht oder noch nicht in eine klinik möchtest.

ich wünsche dir viel erfolg dabei.

liebe grüße
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• fleischsalat
          Moderator

• 17.01.2006
          • 7794
          • Niedersachsen

Nach fast acht Jahren Beziehung sind Gedanken und Erinnerungen nicht in vier Wochen wegzubekommen- das ist ganz normal. Mach Dir da keine Gedanken.
          Dass Du Stück für Stück über die Sache hinwegkommst ist ein schleichender Prozess. Du wirst sehen- irgendwann macht es "klick" und Du fängst an, ganz anders über die Sache zu denken und auch neue Perspektiven zu sehen.

Dass Du jetzt Vater wirst, ändert die Sache natürlich ein bisschen, aber noch bist Du es nicht. Von daher nutz die Zeit bis zum "Vater werden" und kämpfe Dich nach vorn.

Zu der Sache mit dem Alkohol kann ich nur sagen: Lass bloß die Finger davon! Die Probleme werden nicht besser und der Körper leidet auch darunter!
          Willst Du Dich wegen Deiner EX jetzt selbst zerstören? Das bringt nichts!
          Du brauchst Dich noch, um wieder aufzustehen... .
          Lass den Alkohol weg.

Der Schritt, in eine Klinik zu gehen ist sehr mutig und wohl der einzig richtige.
          Ich drücke Dir die Daumen (Für Behandlung und Fahrprüfung!)!
          Willen braucht man. Und Zigaretten!

Kommentar

• Heidecken
            Heerführer

• 22.01.2005
            • 1457
            • Bad Lauterberg
            • XP Deus

Heyho....
            Kann mit dir fühlen erstmal sind wir beiden gleichalt und meine damalige freundin hat vor etwas mehr als einem jahr, nach fast exakt 5 jahren unsere beziehung beendet.
            zuerst war ich auch nur fertig und nix ging mehr genau wie du sagst alles blieb liegen nur am heulen usw.

Ich habe dann diese Laif 900 Tabletten bekommen Johanniskraut keine ahnung was, ist ne grosse Sonne auf der packung damit gings dann schon mal nen bisschen besser und ja und dann hab ich angefangen und hab meine bude einigermaßen auf vorderman gebracht (man nimmt ja evtl. jemanden mit nachhause und bin wieder ins nachtleben losgezogen und hab geflirtet ohne ende und hin und wieder mal recht toll meinen spass gehabt bis ich dann meine neue Freundin kenngelernt habe mit der ich jetzt wieder absolut glücklich bin.

Das ergebnis was ich daraus im nachhinein gezogen habe ist einfach das ich es für mich selbst eingesehen habe das ich damals warscheinlich selber 5-6 monate dannach die sache beendet hätte, weils einfach nicht mehr lief und da hab ich mir gedacht die 6 monate schenk ich niemanden da leb ich sie lieber vernünftig aus usw. und das hat ganz gut hingehauen.
            Bin zum friseur,danach neue klamotten und dann gings ab habe damals viel gelesen über liebeskummer und eine sache fand ich ganz gut, man soll sich erstmal einiges gönnen weil lieber nen leeres bankkonto als zuhause hocken und alles in sich rein fressen.

naja hoffe konnte nen bisschen helfen,
            hau rein und halt die ohren steiff usw....

MfG
            Andre
            ***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN***

"Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"

Kommentar

• gshm
              Lehnsmann

• 09.01.2011
              • 25
              • BY

hallo cremer,

scheisse noch mal, ich kann so gut verstehen wie du dich fühlst. 2 monate
              sind nix, 8 jahre auch nix, ein zwei drei viele vollräusche auch nix...

meine frau ist nach 20 jahren gegangen, hat die 3 kinder, die katzen, das
              ganze mobiliar, einfach alles mitgenommen...leere und einsamkeit pur,
              niemand mehr da der sich freut wenn du nach hause kommst, sie hat jetzt
              was besseres, jemanden mit grossem auto und viel geld.

das ist jetzt fast 4 jahre her, aber glaub mir eines, ich bin sooo froh, dass ich
              sie los bin!!!!! - obwohl ich das in all den jahren nie wollte!!!!

ich habe keinen kontakt mehr und das ist gut so, es gibt nix schlimmeres
              als eine aufgewärmte gescheiterte beziehung, die vielgrühmte freundschaft
              gibt es nicht!! wären wir in 20 jahren freunde geworden, wären wir noch
              zusammen - freunde tun sich sowas nicht an, deshalb: ey, es gibt so viele
              tolle menschen da draussen, die wir noch nicht kennen und wir sind es auch
              genauso wert, dass man uns kennt.

glaub mir, trauer dauert seine zeit, es dauert und nimmt kein ende, meint
              man, aber man muss durch, das ist ganz natürlich und darüber reden.

eigentlich kann dir niemand helfen, man kann dir nur zuhören, schrei deinen
              scheiss und jammer einfach in die welt, das ist oft schon sehr befreiend und
              ist oft auch die halbe miete.

warum unbedingt die eine????

war sie wirklich so gut für dich,
              oder hat sie dich nur ausgelaugt?????

harte worte, ich weiss, sorry,
              aber denk einfach mal nach,
              was war wirklich????
              was hast du dir nur schöngeredet??????

wolltest du wirklich so dein ganzes leben verbringen?????

was hat sie dir gegeben, was eine andere frau dir nicht auch geben würde??

bitte verzeih mir die harten worte
              mir gehts inzwischen wieder richtig gut
              besser als zuvor

meld dich bei mir, wenn ich dir helfen kann

gghs(at)gmx.de

Kommentar

• Profitaenzer
                Heerführer

• 12.12.2003
                • 1514
                • Schwabach bei Nuernberg
                • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Hey Cremer,

wie Du siehst und ich schon mal schrieb - geht mehreren so. Nur nicht jeder wird sich outen, wie es 2augen1nase schon trefflich beschrieben hat.

Such Dir jetzt professionelle Hilfe - und schuette den Alkohol in den Abfluss. Wenn Du keinen im Haus hast, trinkst Du auch keinen. Warum sollten sie Dich da behalten? So ein Unsinn. Das liegt im Ermessen des Arztes und da gibt es weit weit schlimmere Faelle als Deinen, glaub mir.

Und zieh aus der Bude aus, fange ein neues Leben an. Und sei vor allem (wenn man Dich laesst) fuer das Kind da, denn das kann nichts dazu.

Vielleicht wird ja auch der Zeitpunkt kommen, in einigen Jahren, wenn das Kind 3 oder 4 ist, dass es sagt: Ich will lieber bei Papa sein, als bei Mama.
                Das klappt aber nur, wenn Du in gesicherten sozialen Verhaeltnissen lebst.

Glaub mir, ich hab schon Pferde kotzen sehen, das Leben spielt einem manchmal die unglaublichsten Dinge mit.

Also - reiss Dich zusammen und mach was. Die Zeit heilt alle Wunden, wirst sehen. Sowas geht nicht von heute auf morgen! Aber lass Dich nicht so haengen, das hilft absolut nichts.

gshm hat es sehr schoen geschrieben, seine Gedankengaenge sind sehr gut, ich wollte es in meiner ersten Antwort nur nicht so hart ausdruecken. Aber er hat recht. Gehe mal in Dich und hinterfrag Dich das mal. Das hilft!

/Chris
                Zuletzt geändert von Profitaenzer; 14.06.2011, 08:16.
                ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Bastard
                  Heerführer

• 06.10.2009
                  • 1171
                  • Mittelbach
                  • china:-( ACE 250

Cremer gib Dich nicht auf, du schaffst es, da Du ja für Dich eigentlich erkannt hast das es schief läuft bist Du schon viel weiter als andere in deiner Situation! Ich weiß wovon ich rede! Ich krieg auch seit 3 Jahren wenigsten einmal wöchentlich eine richtige auf die Fresse ( im übertragenenen Sinn) aber noch geb ich nicht auf! Also Kopp hoch...
                  Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• Klondike
                    Bürger

• 05.02.2005
                    • 125

letzter Eintrag 12.06 ??!!..... hat mal jemand nachgefragt, kennt ihn jemand persönlich? ist er in der Klinik...?
                    bin absolut aussenstehend, mach mir aber Sorgen...

LEUTE FRAGT MAL NACH! hoffe jemand hat die Handynummer oder Adresse
                    Grüße
                    Thomas

Kommentar

• Profitaenzer
                      Heerführer

• 12.12.2003
                      • 1514
                      • Schwabach bei Nuernberg
                      • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von Klondike
                      letzter Eintrag 12.06 ??!!..... hat mal jemand nachgefragt, kennt ihn jemand persönlich? ist er in der Klinik...?
                      bin absolut aussenstehend, mach mir aber Sorgen...

LEUTE FRAGT MAL NACH! hoffe jemand hat die Handynummer oder Adresse
                      Grüße
                      Thomas
                      Negativ

/Chris
                      ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• DFX
                        Banned
                        • 04.07.2008
                        • 2076
                        • Taka-Tuka-Land

Jetzt ufert das hier aber wirklich aus....

Er war doch heute bereits online..
                        Schreiben konnte er auch noch.

Zuletzt geändert von DFX; 20.06.2011, 16:58.
                        Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!

Kommentar

• Plato
                          Heerführer

• 24.01.2004
                          • 5716
                          • NRW, 40764 Langenfeld
                          • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Sich nur halb so viel aufzuregen,
                          bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                          Margareta Matysik

Kommentar

• Klondike
                            Bürger

• 05.02.2005
                            • 125

na dann ist ja jut, und sorry das ich nicht nach "heute online" geschaut hab....

Kommentar

• steinadler
                              Banned
                              • 22.04.2005
                              • 596
                              • bei flensburg
                              • gmp , Zertifizierter Sondengänger - S.-H.

hi cremer ,

habe deine geschichte gelesen , wünsche dir das du deinen weg findest !

zeig doch bitte mal bilder von dir !

du hast ja schon ziehmlich viel dreck am stecken , mit deiner klauerrei und so .
                              für soetwas habe ich leider absolut kein verstandnis !

egal ob das spraydosen oder sonstwas ist .

ich weiss es klingt blöd , aber es gibt nochmehr frauen auf der welt !

und auch wenn du eine schlechte kindheit hattes , was mir leid tut , bist du für deinen
                              weg selbst verantwortlich !

jeder baut mal scheisse , dass hab ich auch schon gemacht ! aber man muss auch die verantwortung dafür tragen !

es ist schlimm einen lieben menschen zuverlieren , ich weiss es !

aber manchmal muss man sich halt am riemen reissen !
                              das leben ist halt kein ponyhof !

ich kann dir nur einen rat geben ...... geh zum doc und lass dich behandeln , dass ist in deinem fall wohl das beste . bevor du dich oder andere ins unglück stürzt !

ich weiss das klingt hart ....

wünsche dir alles gute .

gruss
                              steinadler
                              ich glaube an gott aber keine bestimmte religion !
                              haben ferienwohnung an der dänischengrenze zuvermieten !

Kommentar

• cremer
                                Heerführer

• 01.04.2009
                                • 1261
                                • Berlin
                                • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Hey, ich bin noch da, morgen hab ich doch endlich meine Führerscheinprüfung, und die wollte ich nicht einfach wegschmeißen!!! Und ich bin jetzt schon ein Nervenbündel, hoffe ich besteh das!!!

Aber DANKE das Ihr euch sorgen um mich macht, es geht im Moment alles seine Wege, ich habe ein Vorgespräch gehabt, und warte auf weitere Antwort, denn direkt einweisen lassen wollt ich partou nicht, 1. hab ich da wirkliche Freaks gesehn, 2. der Führerschein, und 3. hab ich schon etwas Abstand zu Sache gewonnen.

Es gibt und gab ne Menge Leute die sich rührend um mich gekümmert haben, dafür danke ich allen, auch über die vielen lieben Pn hier aus dem Forum, ich bin zwar noch nicht über den Berg und es gibt viele Nächte, eigentlich jede, wo ich nicht schlafen kann und meine Gedanken mit mir Autobahn fahren, aber ich versuch mich so gut es geht abzulenken, viel zu schreiben! Es hilft alles ein bisschen. Und iwann werd ich immer so müde das ich meißt vor dem laufendem Laptop wegnicke.

FÜR ALL DAS BISHERIGE MÖCHTE ICH MICH AUFRICHTIG BEDANKEN BEI ALLEN DIE ANTEIL GENOMMEN HABEN

Ich halte Euch weiter auf dem laufendem, versprochen!!!
                                http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

Lädt...