mal ne mietspezifische Frage..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Profitaenzer
    Heerführer

• 12.12.2003
    • 1514
    • Schwabach bei Nuernberg
    • Whites MX 5, Garret PP Pro

.

Mein guter Rat: Zahlen, Klappe halten und fertig. Sorry, ich sags so deutlich.

Anwalt kostet bei meiner Rechtschutz 150 EUR Selbstkostenanteil, das steht in keinem Verhaeltnis zu den 25 EUR.

Ist zwar aergerlich und rechtlich nicht einwandfrei, aber mit 25 EUR kommst Du mit nem blauen Auge davon. Da biste echt noch gut bedient mit.

Ich hab bei einem Rechtsstreit mit meinem vorletzten Vermieter richtig Federn gelassen, da er sich den besten Top Promi Fachanwalt aus Bayern genommen hat, den man sich fuer Geld ueberhaupt anheuern konnte. Der Prozess hat mehr gekostet als der Streitwert, es war fuer ihn ein Spass, mir eins mitzugeben. Fuer mich wars ein Sommerurlaub, trotz "nur" haelftigen Anteils am Streitwert.

Zahls und fertig. Auf gar keinen Fall wegen 25 EUR was rechtliches anfangen, das geht 100% in die Hose.

/Chris
    ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Profitaenzer
      Heerführer

• 12.12.2003
      • 1514
      • Schwabach bei Nuernberg
      • Whites MX 5, Garret PP Pro

[QUOTE=Dirk.R.;691843
      Ich würde ausserdem in deinem StudiNetz das vorgehen dieser Vermieter veröffentlichen.[/QUOTE]

Das wuerde ich auf gar keinen Fall machen. Gibt eine Anzeige wegen schlechten Leumunds. Gibt dann einen Prozess, er stellt Antrag auf Loeschung und und und.

Kostet im Endeffekt nur Geld, Aerger und Nerven.

So bloed es auch ist, manche Dinge muss man im Leben so hinnehmen und schlucken, auch wenn sie einem nicht schmecken und widersinnig sind. Alles andere wird teuer.

Meine Meinung

/Chris
      ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• nabbi1
        Ritter

• 03.03.2007
        • 425
        • NRW Bergisches Land
        • alles was anschlägt, uralter whites, md 3009

oder du bist im mieterverein, dann wäre der anwalt umsonst.
        ich sollte mal nach einem auszug 400 euro für nikotinschäden in den badezimmerfliesenfugen zahlen. es gibt eben nichts, was es nicht gibt.
        Irgendwann kommt der Tag der Wahrheit ! Und dann heisst es : Lügen, Lügen, Lügen !

Kommentar

Lädt...