dies und das

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

dies und das

habe heute mal meinen Pc aufgeräumt und beim durchschauen meiner ganzen bilder sind mir einige lustige und schöne untergekommen die ich hier nochmal zeigen möchte...viell. habt ihr ja auch das eine oder andere was hier reinpasst

Bild1:diesen schönen Spruch fanden wir in einer alten Bäckerrei
    Bild2:das das Hotel geschloßen ist sah man schon von weitem aber der Zettel hat was
    Bild3:dieser Hinweis war schon lustig zumal im inneren des Gebäudes jede Menge Baumaschinen standen die wir natürlich da liesen...
    Bild4:diese Jungs haben echt Rechtschreibprobleme
    Bild5:hhmmm...als würde man dies nicht erkennen...nicht schlecht
    Bild6:diese Malerrei fanden wir unter alter Tapete
    Bild7:Lecker und das Sandpapier für den Hintern gibts auf Bild 8
    Bild9:für alle die es nicht verstehen,M=Männlein W=Weiblein,Chef ist klar und G=Gästewc
    Bild10:Ist ein Nachdruck von Zille und befindet sich in einem alten Schloß was an die Wand gepappt wurde
    so nun bin ich auf eure Bilder gespannt
    Angehängte Dateien
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
  • devi
    Heerführer

• 18.02.2008
    • 2373
    • Dresden
    • Tesoro - Silver µMax

och kommt schon...ihr müßt doch bei sovielen bildern das eine oder andere witzige oder so haben....guggt doch noch ma bitte richtig nach
    Gruß Manu
    100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Buddelking
      Landesfürst

• 20.01.2011
      • 933
      • Sauerland/Usedom
      • ex Tesero Lobo Supertraq

Ich kann auch noch mit einer tollen"deutschsprachigen" Reklametafel für eine Gaststätte dienen. Muß heute Abend mal in meinem Archiv schauen.

Jochen
      Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
      Matth.6,19

Kommentar

• Buddelking
        Landesfürst

• 20.01.2011
        • 933
        • Sauerland/Usedom
        • ex Tesero Lobo Supertraq

Dann mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung.
        Bild 1 Nette Einladung einer türkischen Gaststätte
        Bild 2 Freundlich Empfehlung wie man sich im Falle eines Angriffs eines Pumas
        verhalten soll. Die letzte Empfehlung würde ich mir mal überlegen.
        Bild 3 So sagt in Usbekistan der Metzger: bei mir gibt es frisches Fleisch
        Bild 4 Das Grundstück auf Hawaii findet wohl nicht so schnell einen Käufer
        Bild 5 So richtig glücklich schaut der Hund ja nicht drein.
        Bild 6 Armer Hund in Peru. Hätte gern ein neues Fell.

Jochen
        Angehängte Dateien
        Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
        Matth.6,19

Kommentar

Lädt...