habe heute mal meinen Pc aufgeräumt und beim durchschauen meiner ganzen bilder sind mir einige lustige und schöne untergekommen die ich hier nochmal zeigen möchte...viell. habt ihr ja auch das eine oder andere was hier reinpasst
Bild1:diesen schönen Spruch fanden wir in einer alten Bäckerrei
Bild2:das das Hotel geschloßen ist sah man schon von weitem aber der Zettel hat was
Bild3:dieser Hinweis war schon lustig zumal im inneren des Gebäudes jede Menge Baumaschinen standen die wir natürlich da liesen...
Bild4:diese Jungs haben echt Rechtschreibprobleme
Bild5:hhmmm...als würde man dies nicht erkennen...nicht schlecht
Bild6:diese Malerrei fanden wir unter alter Tapete
Bild7:Lecker und das Sandpapier für den Hintern gibts auf Bild 8
Bild9:für alle die es nicht verstehen,M=Männlein W=Weiblein,Chef ist klar und G=Gästewc
Bild10:Ist ein Nachdruck von Zille und befindet sich in einem alten Schloß was an die Wand gepappt wurde
so nun bin ich auf eure Bilder gespannt
Bild1:diesen schönen Spruch fanden wir in einer alten Bäckerrei
Bild2:das das Hotel geschloßen ist sah man schon von weitem aber der Zettel hat was
Bild3:dieser Hinweis war schon lustig zumal im inneren des Gebäudes jede Menge Baumaschinen standen die wir natürlich da liesen...
Bild4:diese Jungs haben echt Rechtschreibprobleme

Bild5:hhmmm...als würde man dies nicht erkennen...nicht schlecht

Bild6:diese Malerrei fanden wir unter alter Tapete
Bild7:Lecker und das Sandpapier für den Hintern gibts auf Bild 8

Bild9:für alle die es nicht verstehen,M=Männlein W=Weiblein,Chef ist klar und G=Gästewc
Bild10:Ist ein Nachdruck von Zille und befindet sich in einem alten Schloß was an die Wand gepappt wurde
so nun bin ich auf eure Bilder gespannt

Kommentar