Ruinenschleicher: Mal eine ganz private Frage......

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tom78
    Bürger

• 13.10.2009
    • 174
    • Sachsen

Nur soviel, der Kleine ist offiziell ein angenommener:-) Also ich bin nicht der leibliche Vater. Und von daher habe ich, was das Sorgerecht und solche Sachen wie hier betrifft, wirklich so gar nix zu melden:-)

Ansonsten bin ich schon durchsetzungsfähig, hab da mal keine Angst:-)

Kommentar

• wolfi
      Heerführer

• 02.01.2006
      • 2054
      • bayern

Zitat von tom78
      Nur soviel, der Kleine ist offiziell ein angenommener:-) Also ich bin nicht der leibliche Vater. Und von daher habe ich, was das Sorgerecht und solche Sachen wie hier betrifft, wirklich so gar nix zu melden:-)

Ansonsten bin ich schon durchsetzungsfähig, hab da mal keine Angst:-)
      Dann ist das natürlich was anderes.....

Mei,sei froh daß er nicht mitkommen will/darf.Mich würd´s nerven ohne Ende,auf solchen Touren auch noch Babysitter und Aufpasser spielen zu müssen.

Mir reicht´s schon wenn ich die Schreihälse in der S-Bahn mal ertragen muß

Kommentar

• tom78
        Bürger

• 13.10.2009
        • 174
        • Sachsen

Wie gesagt, so akut aktuell ist es ja nicht, aber ich will vorbereitet sein:-)

Kommentar

• 2augen1nase
          Heerführer

• 13.03.2007
          • 5543
          • Chemnitz
          • keiner.. leider

@wolfi: du hast ja auch eine nette einstellung gegenüber der heranwachsenden generation.

zugegeben, wer hat nicht gerne seine ruhe, logisch. aber nur teilen macht glücklich und wie vorher im thread schon zu lesen war, kann das ja auch sehr positive wirkungen auf die junge generation haben...
          Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
          Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• wolfi
            Heerführer

• 02.01.2006
            • 2054
            • bayern

Zitat von 2augen1nase
            @wolfi: du hast ja auch eine nette einstellung gegenüber der heranwachsenden generation.

zugegeben, wer hat nicht gerne seine ruhe, logisch. aber nur teilen macht glücklich und wie vorher im thread schon zu lesen war, kann das ja auch sehr positive wirkungen auf die junge generation haben...
            Ich weiß,ich bin kinderfeindlich.Hat mir meine Vermieterin auch schon mal bestätigt

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5543
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

naja, war ja ne böse gemeint....

ich denke nur, man muss sich eben damit arrangieren... je weniger leute das tun, desto nerviger wird die zukünftige generation....
              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...